Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 20. April 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Öhm also ich kann dir nicht ganz folgen aber ich glaube, dass ich es einfach nur umbenannt habe. xD

Mittwoch, 20. April 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hey, ne ich hab das ganz entfernt. Mein Bild heißt jetzt einfach nur "BeckhamDa02051990" Keine Ahnung wieso das geht ... aber es ist drinn und das ist ja eigentlich nur das wichtige ... ich versuchs gleich noch bei ein par anderen vielleicht sind da ja Unterschiede oder so.

Mittwoch, 20. April 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Ich musste bei dem benennen des Bildes das ".tga" wegmachen ... falls mir das hier jemand versucht hat zu sagen ... ich habs nciht verstanden. xD Naja nun gehts ja und sorry das ich so ein nerviger Fall war.

Mittwoch, 20. April 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

WOHOOOO Fehler gefunden. xD Kann also geschlossen werden DANKE nochmal an alle muss nun zocken. xD

Mittwoch, 20. April 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

hm schaut so aus als wenn keiner mir helfen kann. Mag sonst iwer mal gucken ob das bei ihm geht ? Also mit dem Bild ? Vielleicht liegt es ja auch dadrann ?

Mittwoch, 20. April 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Also ich habe Windows 7. Als erstes wo ich das erste mal im editor war habe ich es nicht als Adminastrator ausgeführt. Erst später irgendwann. Bei den Startscreens habe ich den Editor gewählt. Zukünftige Wechsel habe ich vorher auch sicherheitshalber weggelassen. Es klappt ja auch alles. Beckham ist in meinem Verein wo ich ihn haben wollte, die stärke wurde angepasst, das Alter usw ... nur das Bild nicht. Soll ich sonst noch irgendwas beschreiben was im Eeditor bei den Bildern ist oder so falls ...

Mittwoch, 20. April 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Das sollen Smileys sein. Sorry doofe Angewohnheit von MSN und co. Werde es versuchen wegzulassen. Hier nochmal der Link , hoffe nun gehts : http://fmtotal.de/forum/index.php?page=D…ata&dataID=1076

Mittwoch, 20. April 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hey, danke nun ist er in Leverkusen Habe das "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" nie gemacht xD Aber das Bild geht immernoch nicht ! x.x was mache ich falsch ? Ich habe nun das eine bild hier im Forum runtergeladen : http://fmtotal.de/forum/index.php?page=D…ata&dataID=1076 So das abgespeichert. Umbenannt in : BeckhamDa02051990.tga Das steht auch in der datenbank bei Aussehen. So dann habe ich das Bild in den Ordner von Fussballmanager 2011 -> Graphics-> Protrais -> Players -> 160 x 160 -> u...

Mittwoch, 20. April 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hm es geht trotzdem nicht <.< denkt ihr es bringt was wenn ich FM lösch und neuinstallier ? xD

Mittwoch, 20. April 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hab ich ausgewählt . Im spiel seh ich grad, dass er da am 02.05.1992 dann geburtstag hat aber im editor noch 02.05.1990 habs jetzt mit beiden mal versucht ... aber geht auch net xD vllt ahb ich iwas falsches angeklickt bei vertrag oder so ich hab von sowas keine ahnung :x muss ich das bild von ihm was ich hier runtergeladen ahbe noch bearebiten ? oder da reinverpacken ? oder einfach nur in den ordner ziehen ? habs nur reingezogen ...nochmal danke an alle antworten.

Mittwoch, 20. April 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Also ich habe jetzt aus der Datenbank das Bild hier ausgesucht: http://fmtotal.de/forum/index.php?page=D…ata&dataID=1076 Bin auf Datei speichern. Das Gebutsdatum hab ich auf 02.05.1990 geändert. Dann hab ich die Datei so umgenannt : BeckhamDa02051990.tga Und dann in den ordner kopiert. Aber es wird immernoch kein Bild angezeigt. Hab ich da nun irgendwas falsch gemacht ? Ich hab auch seine Nationalität in Deutschland umgeändert, falls das irgendwie wichtig ist. Und ich hab ihn in Bayern Leverkuse...

Mittwoch, 20. April 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hey also abgespeichert ahbe ich .. die spielerstärke und das alter was ich eingegeben habe werden ja angezeigt. und ich muss dann ein neues bild nehmen, oder ? weil das was er eigentlich drinn hat find ich nirgends :x ich bin sehr verwirrt xD es ist so viel neues grad aufeinmal xD

Mittwoch, 20. April 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Und wie ghet das ? xD Sorry ich kenn mich mit sowas gaaaaaar nicht aus :x Hab es einfach ausporbiert heute, hat ja auch teilweise geklappt Hab ihn auf 18 gemacht XD Damit ich noch viel von ihm hab wo muss ich das nun genau ändern dann ? :x Und dnake für die schnelle antwort

Mittwoch, 20. April 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »YucFM«

Spielerbilder :x

Hey, bin grade eben auf das Forum hier gestoßen. habe gegoogelt wie man bei FM 2011 die Spielerbilder verändert usw ... habe nun bei David Beckham im Editor das alter verändert und die stärke ... wenn ich nun spielen will hat er kein Bild mehr ... bei Los Angeles ist er auch immernoch obwohl ich ihn in ein anderen Verin getan habe :x . Naja habe dann dieses Gimp Programm runtergeladen und versucht ein Bild anzupassen aber das ging irgendwie nciht Kann mir das jmeand genauer erklären oder so ? <....