Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 03:46

Forenbeitrag von: »Niveax«

Liga Wappen Zuordnung

sehr hilfreich danke dir

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »Niveax«

Liga Wappen Zuordnung

da frage in topic zu dem thema wollt ich fragen woher bekommt man heraus was z.b die Bundesliga für eine ID hat ?? es gab eine formel aber hab die vergessen.. gemany hat die nummer 21 soviel ich weis oder ?

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Niveax«

Europaleague

hast du weiter gespielt ? bin mir net sicher aber wenn es nur ein spiel ist kann es sein das es noch kommt weil andere mannschaften ja mehrere quallispiele machen ?

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Niveax«

Europaleague

es findet die auslosung statt für die qualli in die euroleague oder liege ich da falsch ??

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Niveax«

Eure Elf und die Bank

hey jungs mich würde sehr gern interessieren mit welche Mannschaft ihr Amtrettet, welches Spielsystem ihr verwendet und was für Schlüsselspieler ihr habt weitere fragen: erstellt ihr selbst das Training oder der Co-Trainer gibt es irgendwelche Spieler was ihr immer kaufen würdet was mit der zeit sehr gut werden.. einfach mal ein Screen machen und her mit den Daten hahhaa !!! Mein Screen kommt heut noch

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:24

Forenbeitrag von: »Niveax«

Namen für internationale Wettbewerbe

danke danke sehr hilfreich

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Niveax«

Uefa Champions/Euro League bonus ändern

sind das nichr die prämien was jeweils der sieger und verlieren bekommen ? also der sieger 10mio und der verlierer 3.4mio ???

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Niveax«

Wie kann ich die ligastärke der Bundesliga erhöhen auf 20?

es geht schon. Editor öffnen und auf deutschland gehen auf der linken spalte... dann unten auf landeseinstellungen.. es öffnet sich ein neues fenster dort auf Ligasystem gehen dort kannst du es ändern ... aber dann musst du alle Ligen einstellen von anfang an und ist zu aufwendig bei kleinern ligen (kleiner niveau) geht das, was ich z.b spiele ist Griechenland.. einfach die eine nummer von 16 auf 18 und dann die mannschaften noch hin und her pendeln lassen

Montag, 17. Dezember 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »Niveax«

Uefa Champions/Euro League bonus ändern

Aaaaaaaaaaaber hallo danke danke danke.. !! jetzt kann wieder von anfang gerockt werden das ist ja ne tolle weinachtüberraschung .. danke dir...

Montag, 17. Dezember 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Niveax«

Uefa Champions/Euro League bonus ändern

sicher ?? auch über den weihnachtstagen ??? auuutsch !! und im editor gab es auch noch die prämien für die saison, hab gestern gekuckt aber irgendwie hab ich seit langem kein manager gespielt hihi doppelklick auf dem land oder irgend eine mannschaft kommt nichts für die landeseinstellungen oder ich bin zu doof

Montag, 17. Dezember 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »Niveax«

Uefa Champions/Euro League bonus ändern

das kenne ich schon von fussball manager 12 nur ist lange her .. sag mir bitte nur eine gute nachricht das ich nicht neu anfangen muss damit die einstellungen übernohmen werden aber danke dir trotzdem.. werde darauf warten

Montag, 17. Dezember 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »Niveax«

Uefa Champions/Euro League bonus ändern

tagchen jungs.. !!! muss ja nicht viel sagen oder, da der titel es schon sagt... wie kann ich den bonus beim sieg unenschieden und bei weiterkommen ändern.. da die ja sehr niedrig sind wenn ich richtig gesehen habe.. man kommt ja deftig in den minus und wenn man in europa gut abschneidet bekommt man nix raus... also kein sinn zum spielen .. wo finde ich die datei und was sollte ich ändern ich danke euch schon mal für eure mühe mir zu antworten

Freitag, 25. November 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Niveax«

Daten Packs für FM12

ok alles klaro !!!

Freitag, 25. November 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Niveax«

Daten Packs für FM12

guten Abend Leute. ich denke das wenige sich mit der griechische Liga beschäftigen werden. was neue Zusatzpacks wie: stadien/Städtebilder/Spielerbilder usw. angeht bin selbst am Werk, nur die frage wie kann ich die Packs in euren Datenbank reinsetzen und muss ich daraus eine exe Datei erstellen, wenn ja, wie geht das ??? *zz* danke schon im vorraus

Sonntag, 20. November 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Niveax«

Der perfekte Probetrainingstag

genau, sprints usw. am anfang danach mit schüsse/pässe und am ende mit ein spiel

Samstag, 19. November 2011, 02:39

Forenbeitrag von: »Niveax«

Blu-Ray Disc Player

schau mal hier rein : http://www.softonic.de/s/blu-ray-player-freeware

Dienstag, 15. November 2011, 00:11

Forenbeitrag von: »Niveax«

Platzverweise Premier League

also bei mir ist es auch so jede rote karte ein spiel gesperrt

Freitag, 11. November 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Niveax«

Datenbank exportieren

ok thanks euch beiden

Freitag, 11. November 2011, 06:52

Forenbeitrag von: »Niveax«

Datenbank exportieren

und da sind die ganzen spielerbilder wappen stadien und alles was ich noch extra da reingepackt habe ??? weil die datei bei mir nur um die 23,5mb gross ist

Donnerstag, 10. November 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Niveax«

Datenbank exportieren

hey leut ich will meine datenbank exportieren nur das problem ich finde nix womit ich das machen kann oder bin ich blind... und kann ich die datenbank auch bei kumpel dann importieren ???