Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 7. November 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »wallabie«

Anbieter für den SEGA FM

@Black Tiger: Hmm...das mit dem Key hab ich immer noch nicht kapiert. Wäre ganz lieb, wenn Du es mir noch einmal erklären könntest. Am besten so, als wäre ich 4 Jahre alt Wenn ich mir den Key kaufe (der Ösi-Shop von 365 hat das Spiel gar nicht.......) - woher weiß Steam dann, dass ich mir das Spiel runterladen kann? *hilfe* Ist ja doch ein Unterschied... 30 Euro für den Key oder 40 für das Spiel (bzw. 50 über Steam...). Und wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle, kommt Porto auch noch dazu......

Mittwoch, 6. November 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »wallabie«

Anbieter für den SEGA FM

Hey, ich habe Anstoss noch in seiner Urversion erlebt. Gut, da war ich noch sehr klein. Das dürfte so 1995. 1996 gewesen sein? Mein großer Bruder hat das Tagelang gezockt, ich stand daneben und rief "Will auch" . Der Nachteil von SEGA liegt wirklich daran, dass er extrem Zeitaufwändig ist, das muss man zugeben. Deshalb gibt es seit 2012 auch wieder den "Classic Mode", zurück zum Ursprung, der viel, viel schneller funktioniert. Und eine wirkliche Alternative ist. Für ältere Herrschaften wie uns b...

Dienstag, 5. November 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »wallabie«

Anbieter für den SEGA FM

Mit Fußball Managern abschließen? Oh mein Gott. Ich lag in den Windeln, da habe ich schon Bundesliga Manager Professional gespielt . Natürlich, so packend wie damals Anstoss oder DSF Fußball Manager 97, teilweise Anstoss 3, war danach keine FM-Reihe mehr für mich. Der "SEGA" Manager ist gut, wenn man ein wenig tüfteln möchte. Den spiele ich schon seit 2006 (und ich freue mich sehr, dass es in letzter Zeit in immer mehr Foren eigene Unterforen für den SEGA gibt). Deshalb sage ich immer - ich muss...

Montag, 4. November 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »wallabie«

Anbieter für den SEGA FM

Wirklich deutlich besser? Ich warte meistens auf die Weihnachtsaktion bei Steam . Ganz verstanden habe ich auch noch nicht, wie das mit den Key´s funktioniert. OK, die kann man sich kaufen. Geht es dann auch, dass ich mir zB das Demo runterlade und dieses dann mit dem Key aktiviere? Ne oder? p.s.: Achso - bin ja aus Österreich. Ich könnte auch einfach in den Laden fahren und mir das Spiel kaufen...

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »wallabie«

SEGA FM Video zum 3D-Modus im FM14

Ich find es schaut gut aus. Außerdem - bei einem Managerspiel ist mir persönliche die Grafik sowas von egal. Ich spiele den SEGA-Manager seit 2006 und muss sagen - ich hab eigentlich immer den 3D Modus laufen. Nie über das ganze Spiel, sondern immer nur mit den wichtigen Szenen, weil sonst wird man ja ein Schwammerl. Es ist schon toll, dass taktische Vorgaben sofort umgesetzt werden so fern die Spieler können oder wollen. Weil das gibt es auch

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »wallabie«

Editor

Naja, etwas komplexer. Der Unterschied zwischen dem SEGA-EDitor und dem EA-Editor ist ungefähr so groß, wie zwischen den Spielen. Also würd ich sagen, ziemlich komplex. Weil man länger braucht, bis man alles findet. Auf der anderen Seite dafür aber mit wirklich extrem vielen Einstellungsmöglichkeiten. Und das coole? In der Standard-FM-Datenbank sind glaube ich 117 spielbare Ligen in 51 Ländern, wenn ich mich nicht irre. Im Editor kann man sich quasi auch noch die restliche Welt freischalten. Die...

Samstag, 19. Januar 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »wallabie«

Experiment 2013 --- Womans United und das Quartett

Hallo, bei Dir geht es ja zackig weiter. Und zur Winterpause mit Rang 6, ist doch eine gute Leistung. Das wird schon noch alles, auch wenn ihr im Frühling bisschen .. naja. Aber es wird sdchon

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »wallabie«

Experiment 2013 --- Womans United und das Quartett

Und zum Spielabschluss, wurde der Trainer von der Presse befragt: "Wie sahen Sie den Ausschluss von Henning". Worauf der Trainer antwortete: "Ich habe zuerst gesehen, dass der Schiedsrichter die Gelbe Karte rausholt, danach die Rote, und schon war unsere Spielerin vom Platz" Geht schon. Hätte mir aber schon gedacht, dass die Mädels körperlich ein wenig unterlegener sind, aber dem ist scheinbar nicht so. Läuft doch ganz gut so!

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »wallabie«

Experiment 2013 --- Womans United und das Quartett

Cool, in welchem Tempo es hier weitergeht. Gefällt mir gut bislang. Die Idee und die Umsetzung auch!

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »wallabie«

Experiment 2013 --- Womans United und das Quartett

Ey coole Idee mit dem Mädchenfußball. Freue mich auf den 2. Teil