Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 5. April 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Grafikarte

ATI Radeon HD 5670 ist ein medion akoya !!!!!!!!

Dienstag, 5. April 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Hilfe ! Fm-horror

Direct X11 4 GB Arbeitsspeicher keine anderen andwendungsprogramme (ausser vielleicht google chrome oder ordner die nicht mit fm zu tun haben oder avira personal ) Datenbankeditor ist nicht an aber wenn ich mir spielerbilder von spielern angucken wil kommt exeption error und der editor geht aus ! *zz*

Dienstag, 5. April 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Hilfe ! Fm-horror

3.2 ghz 32 bit betriebsystem von medion mit win 7home premium !!!

Dienstag, 5. April 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Hilfe ! Fm-horror

Geht immer noch nicht habe update 3 installiert und mit administrator ausgeführt ! zumindest geht der datenbankeditor !

Dienstag, 5. April 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Antwort

Ich wollte eins klarstellen ich bin hier MIT meinem apple iPod touch unterwegs aber spiel fm 11 auf win 7 ausserdem spiel nicht ALS administrator und habe notch kein update drauf !

Montag, 4. April 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »FMFreakMatze007«

Hilfe ! Fm-horror

Hi Fm Freunde !ich habe ein problem ! : Also ich habe Mir letzents Fussball Manager 11 gekauft ! Jetzt have ich das Problem dass ich das spiel votbildlich installiert habe , nun wenn ich das spiel starten will kommt dort kurz ein schwarzer Bildschirm und damn kommt eine fehlermeldung das fm 11 nicht funktioniert ! Ich besitze win 7 und der pc ist noch sehr neu !Ausserdem habe ich es schon 1000mal deinstalliert und wiederinstalliert und inner diese fehlermeldung ! Bitte um schnelle und hilfreiche...