Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 6. April 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »eisbalu«

FM 06: Ligasystem Auf/-AbstiegsRegelung

Das mit dem Script ist ja bekannt und hatte ich mich im alten Forum auch mal mit beschäftigt. Was ich sehr schade finde, das dies nicht mehr einsehbar ist, so hätte man dort blättern können und wäre auf eine Lösung gestoßen. Hab mir die Country21 ja schon einigemal angesehen, mir wäre nur wichtig zu wissen, wo man Regionalliga die zahlen ändern muss damit halt je der erste der Staffeln aufsteigt und das gleich für die Oberliga, so das halt nicht 4 Ab/Aufsteigen aus je der ersten Staffel und die ...

Donnerstag, 31. März 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »eisbalu«

FM 06: Ligasystem Auf/-AbstiegsRegelung

Hallo zusammen. hab zuvor die Suche benutzt, aber nur ein Thema gefunden, was zwar mit dem besagten Titel zu tun hat, aber auf ein eigen gebautes Ligasystem basiert. Vorweg, hier geht es um die im Editor verfügbaren Ligen Möglichkeit 1-1-1-4-4 die in der Ländereinstellung Deutschland auswählbar ist. Habe alle Team zugewiesen, die Anzahl der Ligateilnehmer( also BL18, 3.Liga 20 usw.) bestimmt, die jeweiligen Anzahl der Absteiger bestimmt ect. Wen ich bei Liga 3 4 Absteiger eingebe, sollten ja nor...