Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 11. Februar 2011, 01:43

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Spielerbilder SSC Neapel

gutess file ! habe ne frage ich habe das bild von neymar aus der datenbank runtergeladen..wo soll ich es einbringen ?

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

ok ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast aber jetzt geht mein editor nicht mehr.. ein fehler kommt :/

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

ja bei mir ist XP .. muss ich auch das mid den administrator machen ?

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

Nein Also ich habe das spiel instaliert ,dann update1 dann update 2, danach das file mi der bosnichen liga ins C /program files/ea sport/ fussball manager 11 was habe ich falsch gemacht ?.. ich habe die logos aber keine spiler namen.

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

geht nicht weil ich habe keinen administrator auf meinen xp . gibt es irgend eine andere losung ? :/

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

wie als administrator?

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

ja das meine ich auch.. ich habe das gemacht aber ich habe wieder keine realen spiler namen

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »trba8«

T-File Bosnien Herzegowina

ich brauche hilffe. Wo soll man das T-File instalieren ? es steht mann soll ins hauptverzeichnes aber was muss man direkt eingeben ? soll mann se nur in Ea sports/ fifa manager 11 instalieren oder irgendwo anders? Ich habe es in Ea sports/ fifa manager 11 instaliert aber ich habe keine realen spilernamen sonder zufallife namen . GruBe aus Sarajevo fur alle Bosnier