Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 7. Januar 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

jawoll klappt. mein sponsor ist jetzt zwar immernoch der EA Store, aber wenn ich das recht verstanden habe, seh ich die neuen sponsoren sowieso erst in der nächsten verhandlung oder? also danke nochmal.

Freitag, 7. Januar 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

also die sache mit der registry hat jetzt geklappt. kann wieder spielen. vielen dank für die, vor allem schnelle hilfe! auch wenn ich mich am anfang bisschen im ton vergriffen hatte. grazie

Freitag, 7. Januar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

bringt leider auch nix. das spiel versucht dann nicht mal mehr zu starten. also es kommt nicht mal zum schwarzen bildschirm. :/

Freitag, 7. Januar 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

danke. hatte ich auch schon ausprobiert. aber wie du selbst sagst bringt es auch nix. also keine möglichkeit den mist irgendwie wieder wegzubekommen?

Freitag, 7. Januar 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

das problem ist, hab meine cd nem kumpel ausgeliehen. krieg sie erst am sonntag wieder. deswegen wollte ich ja wissen ob es ne möglichkeit gibt das ganze einfach wieder zu deinstallieren. praktisch auf standard zurückzusetzen.

Freitag, 7. Januar 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

sorry hat mich einfach tierisch genervt. also es liegt auf jeden fall am file. konnte ja vorher ganz normal spielen. habs vorhin installiert und seitdem startet fm nicht mehr. nachdem ich die manager.exe ausführe kommt ein schwarzer bildschirm, und es hüpft dann wieder zurück zu windows.

Freitag, 7. Januar 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »paisi«

T-File Hauptsponsoren

wie kann ich den scheiss wieder deinstallieren?? mein fm startet nicht mehr wegen dem file.