Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »Frankee«

Club spielt in drei Ligen

Schätzelein, meine Erfahrung-halber aus dem letzten FM musst du, wenn du mit nem Deutschland Datensatz spielst, in jedem Falle bis OL spielen, da sonst n Verein (häufig Lautern aber auch oft Schalke >.<) in 3 Ligen vorkommt. NUR der orgianl EA Datensatz erlaubt es quasi nur bis RL zu machen und den BUG nich zu haben...dont ask me why

Dienstag, 24. November 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Frankee«

Club spielt in drei Ligen

Er wird n´Deutschland File von einer Fansite haben und nun tritt das Problem genau wie bei dem 09er auf... Lösung des Problems: Stell die dt. Liga komplett bis zur Oberliga bei Spielstart ein nicht nur bis zur RL....dann sollte das Prob behoben sein

Montag, 28. April 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »Frankee«

Legenden Team :)

Danke Leudies Aber ich such nicht die gaaaanz alten, sondern eher so die um die de Boer, Bergkamp, Seaman oder auch Hagi Zeit...aus meiner Jugend halt Sammel weiter Ideen

Montag, 28. April 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »Frankee«

Legenden Team :)

Also bin ja imma offen für neues aber hier meine derzeitige Liste: T -> T.Ravelli T -> Chilavert LV -> F. de Boer LV -> ? RV -> ? RV -> ? IV -> bisher NUR T.Adams DM -> R. de Boer ZM -> P. Gascoigne ZM -> A. Möller OM -> Jay Jay Okocha OM -> Michael Laudrup LM -> R- Gullit LM -> Valderama RM -> Scholl RM -> R. Baggio ST -> Batistuta ST -> E. Cantona ST -> S. Chapuisat ST -> Butragueno ST -> van Basten Auf meiner Liste sind noch Zidane, Keane und B. Laudrup...aber hab eig. keine Lust auf Zizou ;-...

Montag, 28. April 2008, 12:23

Forenbeitrag von: »Frankee«

Legenden Team :)

Moin Leute! Hatte die Idee, mir im FM in irgendeinem x-beliebigen Land, ein Team zu machen, wo alte Legenden spielen...dann natürlich jung und nicht zu übertrieben stark...so ein wenig a la Jugendspieler! Sammel jetz schon fleißig Ideen für die Spieler...will keine schon länger her seienden a la Pele sondern eher so zB M.Scholl oder auch die de Boer Brüder...mir fehlen sowieso noch echt viele Abwehrspieler...hat da jmd gute Spieler in petto, an die ich vielleicht grad nich denke? Auch für andere...

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Frankee«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Also 1.: Jungs, habt Spass solange ihr jung seid...glaubt mir ne lange Beziehung habt ihr noch lange genug... und 2.: Andi...die meisten Frauen täuschen wohl wollen oder eben auch n Orgasmus den Männern nur vor...sorry aber ist echt so...wenn da irgend n Kerl so ne zeitlang an einem rumrödelt sehnt man die Zeit herbei wo es vorbei ist...auch wenns durchaus ne zeit lang schön sein kann/ist aber wenn du nicht zur 10 kommst sondern bei 6 ewig stecken bleibst haste auch irgendwann kein bock...also h...

Montag, 7. Januar 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Frankee«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

*hust* Ohne die sogenannten Weiber werd ihr ja nur halb so glücklich

Samstag, 5. Januar 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Frankee«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »John Obi Mikel« Andi du bist doch nimma ganz richtig im kopf oder? sry ist nicht böse gemeint, aber nachdem die seite hier sowieso schon nicht allzugut ist kommt dann auch noch dazu das man hier solche ******* findet! Ist ja schön, dass du (nicht nur du) dich mitteilen willst und uns erzählen willst, mit wem, wo mit welchem alter,... du dein erstes mal/ ersten kuss,... hattest. Aber naja, ist ja euer Forum und wenn ihr auf sowas steht dann nur weiter so! xD Und solch eine Intolleranz...

Montag, 8. Oktober 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »Frankee«

FM 08 Demo [Bei FM Total herunterladbar!!]

Ola! Also ich weiß noch nicht was ich vom neuen FM halten soll...hab die demo nun einmal gespielt und hier n kleines Feedback: +Das Scoutingsystem ist ja nur die min. version aber im spiel is das ja total ausgebaut das findsch gut +Das mit den jugendcamps das man die überall bauen kann wo man will is echt klasse...genauso gut ist, dass die talente einteilung und die stärkenvergabe in der eig. Jugend endlich mal realistiscxher sind.. +Joa privater bereich find ich gut das der auch wieder dabei is...

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Frankee«

Abwehr(ich verzweifel)

Vielleicht is auch dein Torwart einfach Scheiße

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »Frankee«

Euer treffsicherster Stürmer?

Adrian Mutu!! Hab mit dem HSV begonnen und ihn gleich für Ivica Olic + 4,8 Mio. getauscht... Tja hab jetz 3 1/2 Saisons gespielt, er hat bei ca. 110 Ligaspielen bisher schon ca. 85 Tore gemacht und auch ordentlich in der CL und im Pokal geknippst und war selbstverständlich auch 2x Torschützenkönig (20 & 25 Tore) Letzte Saison hat er mir dadurch auch endlich zur Meisterschaft verholfen

Donnerstag, 2. August 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Frankee«

Zockt ihr den FM07 noch regelmäßig?

Also ich zock mom jeden Tag, hatte ja die vergangenen Monate dafür kaum Zeit...da ich ja jetz auch n Laptop hab zock ich, wo ich grad bin...im KH bei Schwiegermutti, bei den Katzenbabys bei Schwiegermutti zuhause...überall...bin grad im Jahr 2010 mit dem KSC (noch aus der Umfrage der Verein) und warte, dass ich meine beiden Söhne die auch im Verein spielen, in die 1. oder 2. elf holen kann...also ich hab noch fun...auch wenn ich sehnlichst auf den FM08 warte

Donnerstag, 2. August 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Frankee«

Wir wollen endlich ein richtiges Fussballstadion!

Wer kennt diesen Satz nicht? Meine Fans saegen das fast immer...hab ihnen vor 5 Jahren das Stadion ausgebaut (KSC) auf fast 80000...schön kreativ mit Logo in den Blocks und so...aber es ist oval...ist das vielleicht der Fehler? Wie bau ich denn ein "richtiges fussballstadion" für die?

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Frankee«

Henry oder Eto`o????

Wie hast du dir denn diese Wahnsinns Mannschaft zusammen gekauft? Nunja...nehm Henry und Fabregas

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »Frankee«

FM 07 unter Vista aufm Laptop!

Problem gelöst...Thread kann geschlossen werden Hab einfach aufm Laptop als 2. Betribesystem XP installiert und von dort aus gespielt...und klappt

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »Frankee«

FM 07 unter Vista aufm Laptop!

Sorryx wegen DP Also hab den 07 neu installiert auf c halt und läuft gut...dann wolltsch verlängerung installieren und er erkennt die cd zwar, aber startet nich mal das setup... HILFÄÄÄÄ

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Frankee«

FM 07 unter Vista aufm Laptop!

Muss dazu sagen, hab das Spiel auf ner externen die habsch jetz nur noch angeschlossen...muss das irgendwie trotzdem auf c oder so? versuche mal eure tipps...uind JA ich hab Orginal

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Frankee«

FM 07 unter Vista aufm Laptop!

Hallo Jungs hab da n Prob...hab mir heute n guten Rechner zugelegt mit Vista Home schon drauf...aber der will den FM einfach nicht starten...spiel ja verlängerung und er zeigt immer an das er die nicht als orginal CD erkennen kann...bitte helft mir...hab im fm forum gelesen von karki, dass er sagte dass das spiel defenitiv unter vista läuft...also HILFE

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »Frankee«

Welche Mannschaft soll ich nehmen?

Vizemeister :evil: Hatte teilweise 9 Punkte vorsprung und dann beginnt mal eben so ne Liederlagen Serie von 3 Spielen und am Ende Punktgleich mit dem FCB aber die haben ein 3(!!) Punkte besseres Torverhältniss :evil: Übrigens, kein aufsteiger ist wieder abgestiegen

Samstag, 14. Juli 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Frankee«

Welche Mannschaft soll ich nehmen?

So hab jetzt erstmal mit dem KSC begonnen mit irgendwo Mitte November und 1.!!! Habe Rivaldo und Savo Milosevic verpflichten können...also junge Hasen mit 2 alten abgebrühten...Milo is bisher nich sooo der bringer aber rivaldo managt das....hehe...