Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Vielen Dank! Habe deine Schritte befolgt, und nun ist das Problem behoben. Danke!

Mittwoch, 30. November 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Bei den Dateien kann bzw. muss ich nirgendswo das alte Bild löschen?

Mittwoch, 30. November 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Ich habe gerade noch einmal nachgeguckt: Ich habe versucht ein neues Spiel mit Arsenal zu starten. Neues Bild von Song war im Editor zu sehen, im Menü bei Arsenal wo ich das Team auswähle aber nicht. So ist das bei allen, die vorher enthalten waren..

Mittwoch, 30. November 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Im Editor wird das neue angezeigt, richtig!

Mittwoch, 30. November 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Ich hatte das Spiel neubegonnen, aber es war weiterhin das alte zu sehen.

Mittwoch, 30. November 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »VinnyG«

spielerbild einfügen

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher hier mein Problem: Ich füge die Spielerbilder ganz normal in den richtigen Ordner ein. Wenn die Spieler vorher kein Bild hatten, sehe ich es im Spiel normal. Das ist gut. Wenn die Spieler allerdings vorher schon ein Bild hatten, wird weiterhin das alte angezeigt. Im Editor wird jedoch das neue angezeigt. Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke!

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Zitat von »s-d-b« Und warum hat dann nur er bisher das Problem, wenns den am BIG-Archiv irgendwie liegen sollte und nicht wir alle anderen auch? Weil da ändert sich ja nix dran un ist von der Installation her bei jedem Gleich. Genau das finde ich auch komisch, und bis vor gut anderthalb Wochen hatte ich ja auch keine Probleme damit und alles hat funktioniert.

Montag, 14. Februar 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Ich hatte jetzt das Geburtsdatum von 2 Spielern einfach mal um einen Tag geändert, und zack geht es! Das einzige blöde ist natürlich, das man dann ein neues Spiel beginnen muss, wenn man die Bilder sehen möchte.

Montag, 14. Februar 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Jap klar, 1 File hatte ich geladen, den Rest aber über die Datenbank bezogen!

Montag, 14. Februar 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Öhm wenn ich das richtig verstehe habe ich das bishr aber immer schon gemacht.

Montag, 14. Februar 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

OKe also wie ich das jetzt verstehe kann ich nichts dagegen tun und es einfach so sitzen lassen. Naja oke. Vielen Dank aufjedenfall für die reichlichen Antworten!

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Also ich habe jetzt nochmal 3 Spielerbilder hinzugefügt: Hoarau, Eding und Ayew. Hoarau und Erding werden beide im Spiel nicht angezeigt, nur ihre alten Bilder. Ayew wird angezeigt. Dieser hatte vorher auch noch gar kein Bild. Daraus schließe ich eigentlich, das es bei denen ohne klappt und bei denen mit nur zu Teilen, da ich es heute mit M´vila auch schon probiert hatte und da ging es. Die Bezeichnungen sind richtig.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Überraschung: Ich hab gerade neue Bilder eingefügt. Diese werden angezeigt. Im Editor wie auch im Spiel. Aber immernoch werden glaube ich 3 Spielerbilder nicht im Spiel angezeigt: Hamsik, Eriksen und Criscito. Diese werden nur im Editor angezeigt. Von denen wird ein altes Spielerbild angezeigt.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Das werde ich nicht. Hab aber auch nichts verändert. Die wurden ja urplötzlich nicht mehr angezeigt.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Jap sind sie. Und ja ich mach das mit Datenbank aus dem Editor. Ich kann euch ja mal die Situation erklären wo das das erste Mal passiert ist: Hat in der dritten Saison mit Atletico Madrid Hamsik und Criscito verpflichtet und wollte neue BIlder für die. Hab die eingefügt aber die wurden im Spiel nicht angezeigt. Vorher wurden aber alle Spielerbilder ganz normal angezeigt. Jetzt werden aber auch in neuen Spielen die neuen Bilder nicht mehr angezeigt.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Öhm ich bin nicht so der Pc-Crack, wo kann ich das nachgucken?

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Ich verstehe was du meinst latze, aber ich hatte schon ein neues Spiel angefangen und außerdem keinen Namen geändert.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Erst einmal danke für die Antworten. Ich habe keine doppelten Dateien in dem Ordner. Die Spielerbilder sind von der Datenbank von dieser Seite, daher glaube ich das damit alles stimmt, außerdem werden sie ja auch im Editor angezeigt.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Das ist bei mehreren Spielern so: Marek Hamsik, Christian Eriksen und noch ein paar. Mit der Datenbank einfügen hatte ich schon probiert, aber nicht geklappt.

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »VinnyG«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

Ich wollte den Thread nochmal hochholen, da bei mir dasselbe Problem besteht. Ich speichere ein Spielerbild genau da ab, wo es richtig ist und es wird auch im Editor angezeigt. Im Spiel ist dieses dann aber nicht zu sehen. Hat mittlerweile wohl einer eine Lösung!? Danke schonmal für Antworten.