Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 14. Februar 2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Wann kommt den update 3 raus????

Ich hab in google die ganze zeit gesucht aber es steht nirgens was über update 3..... wann kommt es raus und was wird erneuert????

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Gibt es schon Spielerbilder von Fernando Torres und David Luiz im Chelsea-Dress???

Zitat von »Bene« Sicherlich! Musst gucken ob die schon in der DB sind. Von torres hab ich schon eins gesehen Ich find keins von torres und von luiz nicht halt mit chelsea-dress

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Gibt es schon Spielerbilder von Fernando Torres und David Luiz im Chelsea-Dress???

Ich wollte wissen ob es schon die Spielerbilder von Torres und David Luiz im Chelsea-Dress gibt????

Samstag, 15. Januar 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Wie tut man den Hintergrund von Spielerbildern weg???

Ich machs genau wie bei den Videos alles schön und gut schaut wie bei den videos aus nur wenn ich es abspeichere kommt wieder der weisse hintergrund....

Freitag, 14. Januar 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Wie tut man den Hintergrund von Spielerbildern weg???

Also ich will ein bild von mir bearbeiten aber ich will den Hintergrund weg ich weis zwar wie man ein jpg bild oda sowas konvertiert in tga aber nicht wie man denn hintergrund von einem bild oder so weg tut ich habs mit gimp versucht hintergrund weg das bild auf 160x160 gemacht und auf .tga konvertiert aber es wird rot angezeigt wie macht ihr das von fmtotal mit den spielerbilder???? Brauche hilfe danke im voraus

Montag, 3. Januar 2011, 01:26

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Spielerbilder erstellen/einfügen

Danke hat alles geklappt ich hab mir gedacht das tga muss man weg lassn.....

Samstag, 1. Januar 2011, 03:58

Forenbeitrag von: »Chelsea4Ever«

Ich will Spieler bilder einfügen es geht nicht hab alles probiert....Brauche Hilfe

Ich hab alles probiert hab alles gemacht was ich von anderen themen hier gelesen habe nichts funktioniert..... Ich hab das bei dokumente/graphics/players/160x160 eingefügt das bild hab bilder von hier runtergeladen z.B ein neues bild von Drogba(DrogbaDi11031978.tga) und ich hab das .tga weg geht nicht im editor und ihm spiel auch nicht.... dann hab ichs bei computer/programme/FußballManager11/portraits/picture/160x160 probiert geht nicht (den ordner picture hab ich selber gemacht) dann hab ich c...