Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 20. Dezember 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer Team

ja weil die aus der 2. liga aufgestiegen sind

Montag, 20. Dezember 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer Team

hmm in der 1. liga sind alles originale aber leider nur in der 1. liga

Montag, 20. Dezember 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer Team

Zitat von »Hamburgler« Da habt ihr beide ja starke Teams! Wobei mir das Spiel ohne Wappen in der Türkei keinen Spaß machen würde was meinst du mit "ohne wappen" ?

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Verein gründen !!

Zitat von »s-d-b« ich glaub wenn du einen neuen Spieler hinzufügst dürfte das erstere klappen. Aber dann spielst du dann mit 2 Teams und 2 Personen. Ob das Spaß macht? Bei zweiterem ist das nicht möglich. Ich denke mal schon das das Spaß macht. ich möchte ja den anderen spielstand nicht vernachlässigen. Aber wenn ich einen Spielerneueinstieg mache kann ich nicht auswählen das ich einen neuen Verein gründen möchte. Sonderen nur einen bestehenden verein aus den ausgewählten ligen. Vieleicht kann ...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Verein gründen !!

Hallo zusammen, habe mal eine Frage, kann ich bei einem bestehenden spielstand bzw. beim vorhandenen SaveGame mit einem Team noch einen eigenen Verein gründen? z.B. man spielt mit Borussia Dortmund und möchte jetzt noch einen eigenen Verein Gründen und den aufbauen oder irgendeine Koorperation mit dem bestehenden Verein machen in diesem falle Borussia Dortmund? habe noch eine zweite Frage. Kann ich bei einem bestehenden Spielstand noch andere Ligen nachträglich hinzufügen? Die man am Anfang beim...

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer Team

der spielstand beträgt 80mb das würde mir zu lange dauern..aber wenn mehr interesse besteht kann ich es mal die tagen hochladen.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer Team

Galatasaray im jahre 2018..habe seit 4 Jahren keinen großen Transfer gemacht alles aus der Jugend

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer bestes Talent

Zitat von »Dober« 18 und schon 87 Stärke, den haste ja gut gepushed alles original genauso wie der name mittlerweile hat er eine Stärke von 91 weiss jetzt auch nicht ganz was du meinst mit pushen. wie ibolinho sagt seit dem er 16 ist in der 1. mannschaft und national mannschaft

Dienstag, 14. Dezember 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Namen ändern

ooooh ist mir da an der seite wohl nicht aufgefallen..danke dir

Montag, 13. Dezember 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Namen ändern

leute hab noch ne frage..wie könnt ihr den namen eurer jugendspieler umbennen? habe hier gesehen das manche die namen ihrer talente von den camps umbennant haben.

Montag, 13. Dezember 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Privater Bereich

also geschieht das automatisch..kann da nicht nachhelfen? und wie alt sind die manager kinder im schnitt bis sie den status spielt im Verein haben?

Montag, 13. Dezember 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Privater Bereich

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage. Habe im Familien/Privaten Bereich bei FM 11 schon einige Kinder mein ältester Sohn ist schon 11 Jahre alt. So und meine frage ist nun, wie ich den mit ins Spiel einbeziehen kann z.b in die Jugenmannschaft einsetzen oder derartiges. Für die D-Jugend könnte er schon auflaufen. Denn als Vater und Manager möchte Ich ihn natürlich fördern . Oder passiert das alles automatisch, das ich bald benachrichtigt werde meinen Sohn in den Jugendkader zu berufen.

Montag, 13. Dezember 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Beste Jugendarbeit

das sieht gut.. ich habe die letzte saison den 3. Platz mit meiner mannschaft belegt..die nächste saison müsste ich auch so weit sein

Montag, 13. Dezember 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »ibarinho«

Euer bestes Talent

Hier mal meine Talente..

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »ibarinho«

TGA-Datei

hmm geht nicht danke für alles

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »ibarinho«

TGA-Datei

ok danke und wie mache ich das mit meinem manager bild

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »ibarinho«

TGA-Datei

super habe alles gefunden.. nur ich denke ich muss bei den fm optionen irgendetwas einstellen damit ich mein manager bild verwenden kann wie gesagt wenn ich neues spiel starte kann ich dass als manager bild auswählen. ich möchte das bild aber beim vorhandenen spiel bzw. speicherstand einfügen. edit: wenn ich den editor öffne fragt der micg ob ich eine aktualisierung durchführen will, wobei irgendwelche daten verloren oder überschrieben werden können..soll ich da auch ja oder nein klicken und was...

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »ibarinho«

TGA-Datei

wow es gibt einen editor? wo finde ich den? edit: und wie bzw. wohin muss ich das abspeichern wenn ich mein bild als manager portrait verwenden möchte? edit 2: wenn ich ein neues spiel starte kann ich mein erstelltes manager portrait verwenden..aber wie mach ich das wenn ich beim vorhandenen speicherstand das porträit ersetzen bzw. einfügen will. ps: danke, das du mir hilfst..sorry das ich zuviele fragen stelle

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »ibarinho«

TGA-Datei

alles klar das hat geklappt mit dem umbennen der umlaute.. aber bei einem spieler klappt es immernoch nicht..hat auch keine umlaute im namen.. habe hier ja auch spielerbilder runtergeladen und mir ist aufgefallen das bei manchen spielen der vor-und nachname auch ausgeschrieben waren.. könnte es sein das ich da noch auf irgendetwas achten muss? kann es sein das es was damit zutuhen hat das ich den spieler in meiner rumeshalle (hall of fame) habe? habe mal die daten und das bild des spielers hochg...

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »ibarinho«

türkei und asuländische spieler

deine auswechselbank gehört auch zu deinem kader verschiebe einfach ein paar ausländische spieler von der auswechselbank in die reserve.. es sei denn du willst mehr als 8 ausländer in der startformation haben. Ich finds persönlich nicht gut nur ausländische spieler im kader zu haben..bin in meiner siebten saison bei galatasaray sk und habe mittlerweile nur junge talentierte türken und 3 ausländische spieler und meine kader stärke beträgt 1078 ist ja jedem selbst überlassen..wie man das in den fu...