Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 8. Januar 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Tobi13«

T-File Bosnien Herzegowina

Zitat von »s-d-b« auch im FM10 hat kein Spieler seine eigene ID. lediglich haben die ihre Benennung für SB's aber das wars aber es soll trotzdem irgendwie automatisch rübergesetzt werden können, ich hatte schon sowas mal ausgetestet aber das File ist aber trotzdem super

Samstag, 8. Januar 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Tobi13«

T-File Bosnien Herzegowina

Zitat von »s-d-b« sorry Tobi aber so was hab ich ja noch nie gehört. Sowas gibts nicht. Wenn der Ersteller den Spieler wechseln lässt, müssen das alle anderen die das File benutzen auch machen. Weil der Spieler aus Land X ist nicht in der Länderdatei des Landes Y. In diesem Falle wird ja nur Bosnien geändert und nicht gleichzeitig alle Spieler von Serbien,Kroatien ect. also bei mir war das im FM 10, kann sein das es im FM 11 nicht geht

Samstag, 8. Januar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Tobi13«

T-File Bosnien Herzegowina

Zitat Er wechselt erst im August, deshalb fehlt er richtigerweise im File, da sonst alle User den Spieler zwei Mal im Spiel hätten. doch wenn man den Spieler von dem Verein rübertransferiert hat und das File so hochgeladen hätte. Dann wird automatisch, wenn man das File installiert hat der Spieler vom alten Verein im neuen Verein drin sein,weil jeder Spieler seine eigene ID hat und dadurch, weil die ID zweimal auftaucht wird der Spieler automatisch aus dem alten Verein rausgenommen.

Samstag, 8. Januar 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Erstelltes Trikot im Spiel nicht sichtbar

Zitat von »beichi10« Hallo! Ich habe mir einen Verein erstellt und für diesen das dazu gehörige Trikot (heim+auswärts). Die Trikots sind richtig benannt usw, im Editor auch sichtbar. Da es den Verein aber vorher nicht gab, ist natürlich keine Trikot-Datei von ihm verfügbar, weshalb ich nur "kein", "nicht vorhanden" oder die Datei eines anderen Klubs wählen kann. Wenn ich kein oder nicht vorhanden wähle, ist im Spiel kein Original vorhanden (weshalb es vermutlich auch so heißt). Wenn ich die Dat...

Samstag, 8. Januar 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Tobi13«

T-File Bosnien Herzegowina

Schönes File ich hatte schonmal Trikots für FK Sarajevo aus Bosnien und Herzogwina erstellt, da kann ich die gleich nochmit einfügen im Datenbankeditor

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Bewerbung als Grafiker

Ich wollte mich hier Bewerben, weil ich gerne Grafiken erstelle für den FM11. Ich erstelle Stadienbilder,Stadtbilder,Pokale und Trikots. Hier könnt ihr alle meine Grafiken sehen die ich bisjetzt hier im Forum gepostet hab: Tobi13´s Verschiedene Grafiken

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Tobi13«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich mag Kartoffelsalat

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Tobi13«

T-File Torhymnen 1. Bundesliga

das ist ja mal super

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

ist eigentlich in Niedersachsen schulfrei ?

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

ja es werden fasst alle bearbeitet und die von sh jetzt funktioniern auch nicht mehr

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

Zitat von »FC_Schalke04« Jetzt werfen sie auch noch alle aus S.-H. von der HP.. Zitat Die Seite kann nicht angezeigt werden Die Anforderung kann derzeit nicht verarbeitet werden. Der Umfang der Aktivität überschreitet die konfigurierte Kapazität der Website. Versuchen Sie Folgendes: * Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, oder versuchen Sie es später noch einmal. * Falls dieser Fehler weiterhin besteht, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Fehler für diesen URL nach wie v...

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

Zitat von »FC_Schalke04« S.-H. Alle Norddeutschen Seiten sind tot.. Zitat von »FC_Schalke04« Dann versuch mal da rauf zukommen http://www.schleswig-holstein.de/Bildung…terhotline.html komm ich : http://www.schleswig-holstein.de/Bildung…terhotline.html

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

Zitat von »FC_Schalke04« S.-H. Alle Norddeutschen Seiten sind tot.. ja das stimmt nicht ganz sie brauchen lange zum laden

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Schule

eben.

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »Tobi13«

Benennung Ligalogos

Zitat von »Madu« Zitat Ligalogo Hallo Madu, weißt du wie man Ligalogos richtig bennent? Und wenn ja, könntest du mir das vielleicht erklären? Gibt es dazu eventuell ein Tutorial? Es handelt sich bei mir um ein Ligalogo der UAE Football League (Liga derVereingten Arabischen Emirate). http://en.wikipedia.org/wiki/UAE_Football_League MfG Bart Sry ich habe keine Ahnung. Aber einer wird es schon wissen. lade dir die anleitung runter ist für fm09,fm10 und fm11 Tutorial