Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 25. November 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

ihr habt das doch in c programm files und dann ea sport und dann fussbal manager 11 was ich euch fragen wollte in welchen ordner kommt dann die datei rules.sav bei mir finde ich sie dann im ordner data und dann auf database udn da steht sie dann aleine und es funktioniert nicht könnt ihr mal schauen wo die datei dann bei eich auftaucht vielleicht kann ich ja dann es wo anders installieren lassen MFG

Mittwoch, 24. November 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

geht auch nicht mensch das nervt mich richtig alle files funktonieren ausser das das hat bei mir bei keinnem manager geklappt naja ich ändere die namen jetzt im editor selber---oder lieber nicht???würde doch auch funktionieren oder??

Mittwoch, 24. November 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

ok danke dir ich werde es wenn ich zu hause bin versuchen bin grade auf arbeit melde mich dann wieder MFG

Dienstag, 23. November 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

jaa habe ich keine ahnung warum das nicht klappt

Dienstag, 23. November 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

aber beim installieren muss ich denn ordner angeben der gibt mir kein vor...

Dienstag, 23. November 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

erstmal danke das du mir helfen willst!! ja habe ich

Dienstag, 23. November 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »armaniboy2007«

Brauche eure Hilfe Leute Danke!!

Ich installiere die datei in c programm files ea sport fussball manager 11 es tuet sich nix und wenn ich auf denn datenbank editor gehe und auf die kontinen einstellung klicke sind auch immer noch die alten namen da aber unter mein name dokuments fussball manger 11 graphics trophen kann ich 3 pokale sehen habe Windows Vista was kann ich da machen ich habe dieses file noch nie hinbekommen auch nicht bei fm 10 und fm 09 warum kein ahnung wäre echt super wenn ihr mir hilft!! Danke euch--- MFG