Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Zitat von »Micha« Zitat von »anarkie« Wir umgehen das Problem das scheinbar der User HartTrain keiner administrative Rechte hat warum auch immer ... daher muss er um editieren zukönnen den FM außerhalb der schreibgeschützten Bereiche installieren. Mal ein paar Seiten vorher lesen. Natürlich hat er administrative Rechte auf seinem System. Siehe Beitrag 52. Wo soll es schreibgeschützte Bereiche in einem Windows-System geben? Wenn er den FM im Programme-Verzeichnis installiert und den Installer "A...

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Zitat von »HartTrain« Mir ist eingefallen ich habe die beiden Manager Dateien gelöscht, und Installiere jetzt neu habe dann manche dinge doppelt drauf soll ich die alten da löschen oder behalten ?? Welche beiden Manager Dateien ? Hatte doch gesagt einmal eine komplette Deinstallation per Systemsteuerung ... normalerweise sollte dann nichts übrig bleiben.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Zitat von »Micha« Zitat von »HartTrain« Ok habe einen neuen Ordner C/Spiele erstellt und dort den FM11 rein Installiert ist das so richtig ??? Also ist das jetzt das FM Hauptverzeichnis ?? Wieso installierst du den FM nicht einfach in das vorgegebene Standardverzeichnis, also C:\Programme(x86)\? Das schließt von vorneherein diverse Probleme aus. Wir umgehen das Problem das scheinbar der User HartTrain keiner administrative Rechte hat warum auch immer ... daher muss er um editieren zukönnen den ...

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

C:/Spiele/ und dann natürlich den Pfad den du angegeben hast - normalerweiße sollte das dann C:/Spiele/EA Sports/Fussball Manager 11 sein wenn ich mich nicht irre. Deine Ordner in den Documents bleiben aber genau dort wo sie vorher auch waren.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:15

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Du kannst natürlich deinen Database Ordner sichern (alle drei) - nicht die EdManager11(.exe). Dann speichern sich auch deine Änderungen aber wenn das nicht viele waren und die leicht wieder zu beschaffen sind ist eine komplett frische Neuinstallation besser damit man weiß das sich keinerlei Fehler oder sonstiges aus der alten Installation einschleichen.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Jetzt bin ich wirklich am Ende. Hab gerade noch ein bisschen rum geschaut, ich weiß nicht wodran es liegen kann. Die oben von mir erwähnte Neuinstallation ist in meinen Augen unumgänglich (außer natürlich man lässt es ganz bleiben und spielt so weiter).

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Das der Benutzer mit dem du gerade auf dem PC angemeldet bist über eine Sperre verfügt die Windows integriert hat. Diese beinhaltet auch das der Benutzer dann keine Administratoren Rechte mehr hat - diese können Eltern für die Benutzerkonten ihrer Kinder einstellen, nur als Beispiel. Das kann man daran feststellen, wenn man in die Systemsteuerung von Windows geht (Links unten "Start-Button" -> Systemsteuerung) und dort auf "Benutzerkonten und Jugendschutz" oder "Benutzerkonten" (je nachdem welch...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist nun der Punkt wo ich dir nun eine Neuinstallations ans Herz legen muss. Wir haben nun eigentlich alles ausgeschlossen was zu einer feherhaften Speicherung führen kann. - Das einzige was sein könnte ist, das an deinem PC die Benutzerkonten so eingestellt sind das du gar nicht administrative Rechte ausführen kannst - das würde ich aber mehr an einem Kinder-PC erwarten. Installier das Spiel noch einmal neu. Bei Windows 7 würde ich dir sogar empfehlen das ...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Hast du im Spiel auch ausgewählt das du die Datenbank aus dem Editor benutzen möchtest? Am Anfang gibt es immer die Auswahlmöglichkeiten zwischen EA-Datenbank und die aus dem Editor. Des weiteren werden die Veränderungen an Daten nicht in einem laufenden Spiel sichtbar, erst wenn eine neue Karriere oder dergleichen gestartet wird - liegt eventuell dort der Fehler?

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Editor starten, jetzt müsste nochmal ein Fenster kommen in dem du das Bestätigst das du das Programm starten möchtest und dann sollte der Editor normal sich öffnen. Dann deine gewünschten Änderungen machen, die Datenbank speichern (Linksklick auf Datei (oben links) -> Speichern) und dann Exportieren "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" drücken und die Abfrage bestätigen. Mach doch zu Anfang erstmal eine Änderung wie z.B einfach mal den Vereinsnamen von Bayern ändern sodass du direkt erkennen...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Hatte das noch dazueditiert ist vielleicht ein bisschen untergegangen wenn du Rechtsklick auf die EdManager11 (.exe ist das aber du hast die bekannten Dateiendungen ausgeschaltet) in diesem Menü was dann kommt unten auf Eigenschaften. Dann öffnet sich ein neues Fenster das ähnlich dem rechts im Bild zusehenden aussieht.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Ach nun verstehe ich was du mit anderer Editor meins - im Endeffekt meinst du ein und den selben Editor - du hast immer nur den Shortcut benutzt - das ist auch nicht falsch nur musst du die die Startparameter des FM11 Editors ein bisschen ändern. Da du den FM11 auf Windows 7 im Programmverzeichnis installiert hast, ist er automatisch schreibgeschützt. Um diesen Schreibschutz zu umgehen muss der Editor dauerhaft per Administrator gestartet werden. Am Ende ist ein Bild eingefügt wie das am Ende be...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Was bedeutet den in deinem Fall "ein anderen Editor". Solltest du den FM10 Editor damit meinen - die Datensätze die er dort speichert sind im großen und ganzen Unbrauchbar für den FM11 da dieser anders speichert - man müsste die komplette Programmstruktur ändern. Wenn in deinem Fall "ein anderer Editor" eine veränderte Version des FM11 Editors gemeint ist, z.B. veränderte Speicherzuweisungen oder sonstiges, kann es passieren das der Editor seinen "Faden" verliert und nicht mehr in die richtigen ...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »anarkie«

editor daten

Zitat von »HartTrain« Brauche mal kurz hilfe und zwar seid dem ich den EdManager nutze und ich verändere Daten und Speichere Sie und binde Sie ein kann ich Sie im Spiel nicht nutzen was muss ich da tun ? Zitat von »HartTrain« ja ich weiß habe ja ein neues spiel begonnen und auch meinen editor ausgewählt, doch die veränderten daten sind nicht sichtbar.... Hast du auch im Editor unten rechts auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" geklickt und das folgende bestätigt ?

Montag, 3. Januar 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »anarkie«

Musik

exist†trace - Knife oder auch ne gute Live-Version [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RS-C3ZQo81A&feature=related[/youtube] miko

Montag, 3. Januar 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »anarkie«

Musik

V-last - 中毒性ガタnoise [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kmjsmY22y70&feature=related[/youtube] epic haarfarbe von shyena (Sänger )

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »anarkie«

Musik

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q3mupR6F2vU[/youtube]

Samstag, 13. November 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »anarkie«

Musik

MUTEMATH - Spotlight (Live in Atlanta)

Donnerstag, 11. November 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »anarkie«

Bewerbung als Datenbankautor

Sehr geehrte FMTotal Admins, sehr geehrtes Staffteam, hiermit möchte ich mich um einen Platz als Datenbankautor bei euch im Team bewerben. Mein Name ist Marvin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich erstelle nun seit 3 Jahren Datenbanken für den Fussball Manager und haben daher schon einiges an Erfahrung sammeln können. Zu meinen Referenzen kann ich die 2x malige Mitarbeit als Datenbankautor bei FMA vorweisen. Ich hab kein spezielles Gebiet im Editor sondern würde mich als ...