Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Freitag, 9. November 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Chiino«

Team Dynamik

guten tag... und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand sich mit der team dynamik auskennt?! unter team dynamik-->statistik, stehen ja alle spieler mit informationen...ob sie sich positiv entwickelt haben, oder zu nem problem wurden/werden... nun habe ich 3 spieler dort wo ein "oranges minus" ist, wenn ich mit der maus drauf gehe zeigt es mir an "nicht mehr erfüllt" ?! ist das nun was positives, weil seine ziele/wünsche erfüllt wurden/werden...oder kann mann es auch negativ sehen,weil der spieler...

Mittwoch, 23. November 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Chiino«

Spieler verschlechtern sich ohne Grund

hat denn keiner ne ahnung ?

Dienstag, 22. November 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Chiino«

Spieler verschlechtern sich ohne Grund

ich habe ebenfalls das selbe problem...nur bei mir scheint es drastischer zu sein...ich habe 3 junge spieler etwas verbesser4t in der datenbank...enzo zidane,adryan und deoulefeu...doch bei zidane und adryan ist nach 1monat (spielzeit, nicht echtzeit) die fähigkeiten von denen bei spielerentwicklung schon bei - 150...deren fähigkeiten verschlechtern sich dramatisch...und bei deulefeu hat er sich um 3 fähigkeitspunkte verbessert....woran könnte das denn liegen?

Donnerstag, 29. September 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Chiino«

Spielstand "transferieren"

zu aller erst sry falls es diesen thread schon gibt ...hab aber leider nichts gefunden gehabt! so mein problem ist, dass ich fm11 auf meinem pc spiele...ich möchte aber, da mein pc etwas "am arsch" ist, nun mit meinem laptop weiter spielen... meine frage ist nun kann ich den spielstand vom pc irgendwie aufm usb stick oder so tun und auf meinem laptop transferieren?

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Chiino«

Datenbankupdate FM11

achsoooo okay danke meint ihr es kommt nochmal ne datenbank update mit den ganzen sommer transfers?

Montag, 18. Juli 2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Chiino«

Datenbankupdate FM11

cool danke...weisste was da aktualisiert wurde? weil die transfers wie de gea,jones,young gar nit drin stehen???

Montag, 18. Juli 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »Chiino«

Datenbankupdate FM11

wo haste das update von der datenbank denn her? irgendwie finde ich es nicht!

Montag, 28. März 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »Chiino«

Mitarbeiter fehler!

ja so wies aussieht ist der fehler NICHT behoben worden...weil update 3 ist bei mir drauf!

Montag, 28. März 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Chiino«

Mitarbeiter fehler!

ja das problem ist ja ich habe bereits update 3 installiert oO

Sonntag, 27. März 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »Chiino«

Mitarbeiter fehler!

hallo, und zwar habe ich ein problem mit der übertragung der aufgabe "wechselt im spiel aus"...ich stell es ein das mein co trainer immer auswechseln soll...aber nach jedem spiel wird es zurückgesetzt und ich muss dann wieder auswechseln...es ist halt nervig wenn ich es jedesmal wieder umstellen muss...hätte da jemand vllt ne idee???

Montag, 21. März 2011, 02:14

Forenbeitrag von: »Chiino«

Transfer in der Datenbank einstellen

hmm...hab jetzt versucht meinem jugendspieler den ich jetzt in den profi kader geholt habe ein bild zu verleihen...nachdem schema "NameVorname(ersten 2 buchstaben)Geburtsdatum" funktioniert es irgendwie nicht und die genaue bezeichnung kann ich ja nicht nachgucken da die jugendspieler nicht in den profi kadern sind?!

Mittwoch, 2. März 2011, 23:39

Forenbeitrag von: »Chiino«

aktualisierte datenbank aus dem editor

dann bleibt mir wohl leider nichts übrig außer zu warten also hätte ich nicht schon lange genug auf update 3 gewartet haha trotzdem danke jungs

Mittwoch, 2. März 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Chiino«

aktualisierte datenbank aus dem editor

servus, da ich jetzt keine lust mehr hahbe auf das neue update zu warten, wollte ich es jetzt selbst die neuen transfers und neuen stärken im editor bearbeiten. jedoch ist das wie ich mittlerweile merke mächtig viel arbeit und wollte mal nachfragen ob man die aktuelle datenbank auch irgendwo downloaden kann?

Mittwoch, 2. März 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »Chiino«

Transfer in der Datenbank einstellen

super klasse sache....da bedanke ich mich mal herzlichst

Dienstag, 1. März 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Chiino«

Transfer in der Datenbank einstellen

die bilder von der datenbank hab ich auch schon gefunden...und hab sie bei einem meiner jugendspieler eingefügt aber der übernimmt das nicht....muss ich da was spezielles einstellen,umstellen oder umbenennen? und wie oder wo kann man den transfer zeitpunkt bestimmen?

Dienstag, 1. März 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Chiino«

Transfer in der Datenbank einstellen

hallo, und zwar wollte ich mal wissen ob man in der datenbank z.b. wintertransfers und so einstellen kann...z.b. das ein dzeko erst im winter von wolfsburg zu mancity wechselt...weil ich kriege es nur soweit das er direkt beim start des spiels schon beim neuen verein ist! dann ncoh eine andere frage: wie kann ich meinem jugendspieler den ich den profikader geholt habe, ein gesicht geben? sprich spielerbild für einen jugendspieler... vielen dank im voraus

Montag, 31. Januar 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Chiino«

FM Aktualisieren

okay dankeschön

Montag, 31. Januar 2011, 01:16

Forenbeitrag von: »Chiino«

FM Aktualisieren

ja ne meine frage war ja nur ob die EDITOR datenbank mit aktualisiert wird...weil nach dem 2.update hat z.b. manchester united ja den torwart LINDEGAARD geholt...aber nach der editor datenbank ist lindegaard immernoch bei seinem alten verein...deshalb die frage

Montag, 31. Januar 2011, 01:03

Forenbeitrag von: »Chiino«

FM Aktualisieren

wird die editor datenbank auch durch das update mit aktualisiert oder bleibt sie so wie von anfang an?