Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:49

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Sowas ist auch gut nervig, wenns nachm ersten hefe schon immer was zu meckern gibt ...es sei denn er benimmt sich dann direkt immer komplett anders Yep, gibt zwar immer noch hier und da n paar sachen, die gefixt werden müssen, aber ist schon n massives upgrade in jeglicher Hinsicht zu vorher ...muss morgen auch direkt mal weinbestellung fertig machen Da war das mit dem aufstieg wohl n bisschen viel druck für deine youngster

Sonntag, 14. April 2024, 10:16

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

So soll es doch sein ...hatte mit 18 auch nichts anderes Nach 8km ...das ist ja nichmal wandernd ne distanz Hahaha 20kg extra sehe ich nich Hatte den verdientesten gin tonic gestern abend und bin dann direkt tot ins bett ...schon super so eigene vier wände wo allwmes neu ist

Samstag, 13. April 2024, 17:14

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

So und nich anders ...bei euch im osten funktioniert das Biertrinken in der jugend wenigstens noch ...jeden tag mehr Huii, gut was geschafft heute und bierchen nebenbei schmeckt auch Haha, sie hat ja noch 2 monate - da legt der kleine ja von selbst noch 2 kg drauf

Freitag, 12. April 2024, 17:20

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Hardcourt nervt mich mittlerweile irgendwie, da gibts zu wenig spektakel und stattdessen nur wildes draufgeballer Sand ist halt das einzig wahre ...muss hier jetzt aber auch irgendwie wieder auf hardcourt gehen, wenn es jetzt wieder regelmäßiger werden soll Meine hat bislang noch gar nich zugenommen ...auch völlig faszinierend ...kommt vll noch N kasten für geburtstag, geburt, erstes mal gebumst, erstes tor etc ist ja nun mal auch Pflicht ...hab aber auch gehört, dass die neue generation jetzt f...

Freitag, 12. April 2024, 12:00

Forenbeitrag von: »buggy«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Pff...immer die gleichen

Donnerstag, 11. April 2024, 10:39

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

ich sehe die als schlechtestes team des ganzen viertelfinals - dann dortmund, dann arsenal (die kann man einfach nich ernst nehmen) ...aber ja, aus der hälfte kommt der sieger hoffentlich nicht (ausnahme dortmund natürlich ) ...und schon gar nich psg oder barca hab kein spiel gesehen, aber finds gut, dass die hinspiele nicht mehr langweilig 0:0, 1:0 ausgehen, weil man ja keine auswärtstore kassieren will was hast du denn vorher tagsüber so wichtiges zu tun, dass man da monte carlo, rom und madri...

Mittwoch, 10. April 2024, 21:43

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Atletico sehe ich eigentlich nich, aber für dortmund scheints zu reichen Playoffs suff wird super ...und dann erst wieder playoffs mit sohnemann glaube ich ...erste runde und finals Bis dahin kann ich meine sportsucht mit der europäischen sandplatzsaison stillen Meine legt nich mal wert auf obst oder gemüse ...meine legt eig gar keinen wert auf irgendwas grünes ...also hab ich da komplett freie hand Jap, mit training ist ja auch verständlich, dass es da bier gibt ...hab ja auch jemanden für tenn...

Mittwoch, 10. April 2024, 13:34

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

wo siehst du denn da vier teams? ich sehe höchstens drei ...du willst doch arsenal nich wirklich ernst nehmen haha, hab mal bisschen vertrauen in deine jugend 7 flaschen wein und gin und rum und bier ...wer weiß was das wird ...hab selbst ein bisschen angst ...aber vor allem sind da schon playoffs denke ich ...das wird auf jeden fall zelebriert ich werd meine neue terrasse auch schön begrünen jetzt ...frauchen ist da eher nich so hilfreich, aber ich habe meinen spaß ...muss nur erstmal alles aus...

Dienstag, 9. April 2024, 12:36

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

haha einmal angefangen, hab ich auch n hang zum perfektionismus ...aber anfangen ist halt so eine sache atletico wird viel zu sehr gehyped - die leute hier sehen atletico auch schon im cl finale weil dortmund n freilos ist und barca auch schwächer ist ...sehe ich halt beides absolut null und bin ja immer noch von nem deutschen finale überzeugt die zwei punkte schnappt sich bilbao im direkten duell und dann ist ruhe ...jetzt wo der ganz große druck weg ist, wird das ein selbstläufer ach komm, die...

Montag, 8. April 2024, 12:40

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Für einmal komplett putzen mit terrassen, allen fenstern, schränke mit regalen und überall auf den türen und sonstwo mit zusätzlichem möbel zusammenbau Service war es uns das wert ...zumal die echt gut sind und sich so wohl auch für monatliches grundreinigen qualifizieren Natürlich ist die bahn kacke Bilbao spielt doch eh champions league nächste saison ...aber titel war wichtig- glaube schwiegerfamilie und alle in bilbao sind jetzt erstmal ne woche betrunken Nee, sohnemann tanzt noch fröhlich i...

Sonntag, 7. April 2024, 01:46

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Der 40 jährige bist du doch? Haha, naja wir haben tatsächlich ne putzfirma, die sich um alles kümmert ...aber machen halt fenster und den rest der terrassen am montag Immer wieder begeisternd wie es bei der Bahn zu mehr Verspätungen als zu pünktlichen ankünften kommt ...wo man meinen könnte, dass man auf gleisen dinge planen könnte ...in spanien ist halt jeder zug pünktlich Athletic ...sohnemann direkt erfolgstyp

Samstag, 6. April 2024, 17:49

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich brauch den sand hier auch nich ...aber gut, zum glück sind die fenster noch nich geputzt Haha ja, wenns denn nur drei kisten sein würden ...brauchte aber auch erstmal einen mittagschlaf Wein an der saale klingt aber auch nich sooo verkehrt - auch wenn es absehbar war, dass ihr faulen suffis nich im ansatz eure route schafft

Samstag, 6. April 2024, 13:40

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Du bist halt noch ein bisschen oldschool 26 gibts dann auch morgen, aber mit sahara sand mal wieder - soll ja anscheinend auch bei euch irgendwie ankommen Den morgen mal schon gut genutzt um einiges an unnötigem kleinkram wegzuschmeißen oder umzuziehen ...obwohl wir eig gar nich viel haben, kommt da doch einiges zusammen ...am nachmittag ziehen wir dann schon mal n paar klamotten um ....schön muskelkater werd ich morgen haben ....dafür schmeckt der weinchen heute abend dann umso besser

Freitag, 5. April 2024, 14:48

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

hier wirds lediglich frühlingshaft bei knapp 25 grad, aber ist ja immerhin etwas ...gönn mir direkt auch erstmal n hefe zum wochenend feierabend hin ...morgen werden wir dann schon mal die ersten sachen rüberschleppen damit es nächstes wochenende dann nich mehr so viel wird haha hast du nur den daumen als fingerabdruck? ich hab bei meinem auch noch den zeigefinger aber ja, gut kacke sowas und dann merkt man auch immer erstmal für was man so einzelne finger eigentlich braucht ...selbst fürs schre...

Freitag, 5. April 2024, 14:43

Forenbeitrag von: »buggy«

NFL - American Football

bin ja schon vergangene saison aufn hype train aufgestiegen und bleibe da auch erstmal drauf lions vs texans nächstes jahr superbowl fix

Freitag, 5. April 2024, 11:45

Forenbeitrag von: »buggy«

NFL - American Football

Das werden wir erst noch sehen wie das seinen value schmälert ...hat dann halt weniger aufmerksamkeit auf sich

Mittwoch, 3. April 2024, 17:30

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Natürlich feiere ich mich dafür - jedes mal aufs neue ...ist halt gar nich so einfach, wenn mittwochs bolz ist Ich habe eine schöne stimme

Mittwoch, 3. April 2024, 17:28

Forenbeitrag von: »buggy«

NFL - American Football

N second rounder fürn wr#2 ( ) ...die texans haben bock

Mittwoch, 3. April 2024, 11:39

Forenbeitrag von: »buggy«

"Noch mehr Rekord Thread"

Kinderbespaßen ja, aber ohne anfassen ...hahaha ach bislang hat das noch jeder hinbekommen - alles easy Hahaha ja, anfängerglück ...nächste saison schlagen wir zurück Wie solide ich das erste mal in diesem jahr 5 tage am stück nichts naschte ...so praktisch, wenn das wochenende vier tage hat und man samstag/sonntag einfach mal die finger vom alkohol lassen kann ...heute abend wird dann aber auch wieder gebolzt und genascht Wie viel krasser die laune mit sonne auch ist nach einer woche sahara san...