Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

T-File Bosnien Herzegowina

ja hab ich alles probiert, wenn ich die file-datei ersetzt dann geht der editor nicht mehr auf aber is jetzt uach kein großen problem, dann editiere ich mir halt selbst ein wenig bosnien.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

T-File Bosnien Herzegowina

das funktoniert nicht, auch wenn ich es so mache wie du es gesagt hast Bolzplatz. Das lustige ist ja spielen kann ich ja nur ich krieg den Editor nicht mehr auf. Hab die Datei jetzt wieder mit der alten Datei ersetzt, dann geht der Editor auf.

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

T-File Bosnien Herzegowina

ich kann meinen editor nicht mehr öffnen seitdem ich das file instaliert habe, kann mir jemand helfen, bei den anderen beiden files hat es alles danach funktoniert.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

CaC Städteliste

ok, danke aber was diese ebene nun genau bewirkt kann mir leider keiner von euch sagen. habe mal ausprobiert mit den ligaebenen zu spielen, aber hat keinen unterschied gemacht.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

CaC Städteliste

danke für die antworten also weiß auch keiner sogenau was es zu bedeuten hat

Dienstag, 23. November 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

CaC Städteliste

Moin, ich wollte mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat was die Ligaebene in der CaC Städteliste zu bedeuten hat. Ich blick da nicht so ganz durch da man von 1-32 einstellen kann und so viel Ligen gibt es doch gar nicht in Deutschland. Gruß der KleineKönig

Dienstag, 2. November 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Kleiner König«

T-File Wappen & Ligalogos Deutschland

super arbeit jungs danke dafür