Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 1. August 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder U19 Europameisterschaft

ICh nochmal... sorry... Es sind auch Spieler falsch benannt, unter FantisAn15041992 findet man zum Beispiel das Bild von Thorgan Hazard Kane Ferdinand´s Bild ist unter McGovernKa07101992(?) gespeichert... (glaub ich, habs schon umbenannt)

Montag, 1. August 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder U19 Europameisterschaft

Das verfälscht dann aber das Spielerbild... bestes Beispiel hierfür wäre Ribery, der hätte dann seine Narbe auch auf der anderen Seite. Beim 1. Türken in der 2. Reihe ist das auch so... dessen ganze Leberflecke sind auch normal auf der anderen Seite. Ich bin der Meinung man sollte die Spieler so lassen, auch wenn es mit dem Schatten nicht ganz so perfekt aussieht.

Montag, 1. August 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder U19 Europameisterschaft

Danke für das Paket... aber was ich bei euch nie verstehe, wieso werden manche Spieler gespiegelt? Ist mir gerade eben auch wieder auf gefallen... Ich zeigs mal am Beispiel von 2 türkischen Spielern: Eure Bilder: Originale: Finde es halt doof, wenn Merkmale plötzlich die Seite wechseln... wie beim 2. die Narbe am Hals. Aber trotzdem Danke nochmal!!!

Freitag, 8. Juli 2011, 02:43

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder U17 Europameisterschaft

Super! Danke!!!! Macht ihr die Jungs von Frankreich und den Niederlanden auch noch? Zumindest die, die es auf UEFA.com gibt?

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder internationale U21 Topstars

die Idee find ich richtig gut, danke

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:33

Forenbeitrag von: »cobra3011«

T-File Spielerbilder internationale U21 Topstars

Hatte das gleiche Problem wie Michael... würde mir auch gern ab und an die Bilder vorher mal anschauen. Hab mir ein paar Spieler selbst erstellt und möchte die nich einfach so überschreiben. Könntet ihr da nicht noch eine Alternative anbieten?

Dienstag, 2. November 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »cobra3011«

Suche einen Spielernamen...

DANKE für die schnelle Hilfe )

Dienstag, 2. November 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »cobra3011«

Suche einen Spielernamen...

Kann mir jemand helfen? Wer ist der Spieler der in dem gif Bild nach Huntelaar und vor Lisandro Lopez zu sehen ist? Danke