Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 5. November 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

T-File Bandensponsoren

Sehr schönes Ding

Donnerstag, 4. November 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

Kein Nationaler Pokal mehr spielbar

Zitat von »Bolzplatz« Ich nehme mal an, dass du schlichtweg nicht genügend Ligen in einem Land spielst. Wenn du zb in Deutschland nur mit der ersten bis dritten Liga spielst, dann sind die Bundesligisten in der ersten Pokalrunde nicht dabei und greifen erst in Runde 2 oder 3 ins Geschehen ein. Eine Auslosung der ersten Pokalrunde zu Arbeitsbeginn (01.07.) gibt es nur, wenn das Land mindestens 64 Vereine enthält. Genau das wars. Aus irgendeinem Grund war die 3. Liga bei mir nicht mehr ausgewählt...

Mittwoch, 3. November 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

Kein Nationaler Pokal mehr spielbar

Hat nichts mit Deutschland zu tun, ich bekomme bei keinem Land einen nationalen Pokal. Ansich stimmt dort alles, aber auch wenn ich mit der EA Datenbank und nicht der aus dem Editor spiele, habe ich das Problem. Also hat es, denke ich mal, nichts mit dem Editor zu tun.

Mittwoch, 3. November 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

Kein Nationaler Pokal mehr spielbar

Also ich selbst sicher nicht..g Runtergeladen habe ich eigentlich nur auf dieser Page das Sponsorenpack, Real Madrid + Panathinaikos Spielerbilder.

Mittwoch, 3. November 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

Kein Nationaler Pokal mehr spielbar

Nabend FMTotal Community, ich habe seit ein paar Tage folgendes Problem bei meinem FM11: Normalerweiße kommt vor dem ersten "Arbeitstag" die Auslosung für den Nationalen Pokal, bei mir allerdings nicht mehr. Nicht nur, dass die Pokalauslosung nicht kommt, sondern auch im Kalender ist kein Spieltag für den nationalen Pokal vorhergesehen. Es ist ganz so als gäbe es keinen. Dabei ist es übrigens egal ob ich mit der "Neusten EA Datenbank" oder der aus dem Editor spiele. Dieses Problem hatte ich nich...

Dienstag, 2. November 2010, 01:15

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

T-File Spielerbilder CL 2010/11 Panathinaikos Athen

Soo ich habe mal einen Kumpel darum gebeten, dass er sich den File mal runter lädt. Bei ihm hats funktioniert. Er hat mir die Datei dann mal über Skype geschickt und dann hat es auch bei mir funktioniert. Was nun schief gegangen ist weiß ich nicht, trotzdem ein großes Dankeschön für eure Bemühungen!

Montag, 1. November 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Flutlicht«

T-File Spielerbilder CL 2010/11 Panathinaikos Athen

Funktioniert leider bei mir, im Gegensatz zu dem Real Madrid File zum Beispiel, nicht. Ich kann es so oft installieren wie ich möchte, aber die Bilder bleiben die selben alten. Falsch kann ich in dem Sinne nur wenig machen, weil, wie oben erwähnt, das File von Real Madrid z.B problemlos funktioniert. Ist für mich, als Anhänger von PAO natürlich eine Katastrophe Weiß einer was da möglicherweiße schief laufen könnte?