Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 01:51

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Moin! ewig nicht mehr hier gewesen aber immer noch die gleichen vertrauten "Gesichter" da Nun zu meinem anliegen ich hatte gestern Abend, wie auch immer, plötzlich ein Lied im Kopf und komme einfach nicht drauf welches es ist nach stundenlanger Suche, etlichen Apps mit Liedererkennung und dingsbums bin ich so verzweifelt, dass mir doch glatt die Kenner aus dem Forum vor allem goldi und Ralle eingefallen sind also zu dem Lied kann ich nicht viel sagen, weswegen die Suche bisher wohl auch erfolglo...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Marv nach Dänemark, Ralle vorm Abflug nach Kapstadt... was einem hier so entgeht wenn man mal ein schlankes Jährchen weg ist.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:54

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Huhu ich melde mich dann auch mal wieder zurück

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:52

Forenbeitrag von: »Alllllex«

DFB Pokal 2015/16 Live-Diskussion

Schade, schade... Glückwunsch, Rocky Wir haben es ja nicht mal so schlecht gemacht gestern, aber die Hertha war dann doch zu stark für unsere Truppe. Die stehen schon nicht umsonst auf Platz 3 in der Bundesliga. Trotzdem tolle Pokalsaison die die Jungs gespielt haben. Nach 3 mal Erstrundenaus in diesem bescheidenen Elfmeterschießen in Aalen weitergekommen und dann nach Jahren mal wieder ein Pokalspiel zu Hause mit einem 4:0 zur Pause und 5:1 insgesamt. Das waren eigentlich nur 2 Spiele und trotz...

Montag, 21. September 2015, 00:01

Forenbeitrag von: »Alllllex«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Zieht sich ja schon durch die ganze Saison beim VfB. In der englischen Woche muss da noch ein Erfolg her sonst wird es auch da irgendwie mal eng. Finde ich irgendwie schwach von Favre. Da gerät man einmal in eine schwierige Phase und schon macht er sich davon. Noch dazu in der englischen Woche, somit bringt er den Verein nach 4,5 Jahren in eine sehr knifflige Lage. Wenn man dann noch hört, dass er während seiner Zeit öfter mit Rücktritt gedroht haben soll... naja.

Sonntag, 20. September 2015, 23:52

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Miami vs Jacksonville gefällt. Vor allem Robinson mit 145 gefangenen Yards und 2 TDs in der ersten Halbzeit Schiele da natürlich auf meinen zweiten Sieg in der Fantasy League Kurz vor der Halbzeit verpassten die Dolphins ein 42 Yard Fieldgoal und im "Gegenzug" konnten die Jags doch tatsächlich noch eins aus 58 Yards verwerten und führen so mit 20 zu 13.

Sonntag, 20. September 2015, 22:06

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Sah nicht gut aus da grade Hoffentlich nichts schlimmeres bei Williams. Hab gerade irgendwie Bock auf Jaguars gegen Dolphins, also wird das jetzt geguckt

Samstag, 19. September 2015, 21:03

Forenbeitrag von: »Alllllex«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Zumal der BVB in der letzten Hinrunde größtenteils ordentlich gespielt hat, vorne aber einfach kein Ding reingemacht hat und hinten durch viele individuelle Fehler Gegentore bekommen hat. Bei Gladbach aber passen nicht nur die Ergebnisse nicht, sie spielen auch richtig schlecht. Das war heute Defensiv vielleicht stabiler als zuletzt, was aber auch an der offensiven Qualität von Köln im Gegensatz zu der von Sevilla liegen mag, zumal Köln nach dem Spiel letzte Woche und 8 Jahren ohne Derbysieg auc...

Montag, 7. September 2015, 00:14

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Live-Diskussionen zu den Qualifikationsspielen

Ich bin da noch nicht so sicher. Die Türkei muss noch sowohl gegen Tschechien als auch Island spielen in ihren letzten beiden Spielen und diese Spiele muss man auch erst mal gewinnen. Über Slowenien kann ich nur noch müde lächeln. Da verspielt man das zweite große Turnier in Folge aufgrund von völlig unnötigen Niederlagen, aber nun gut, wenn es der Nationaltrainer dort für richtig hält, Bundesligaspieler nicht einmal zu nominieren

Donnerstag, 3. September 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Alllllex«

BuLi 2015/16 Kicker Pro Diskussion

Zitat von »Goldesel« @Alex: Ich bin noch fristgemäß in den letzten Sekunden auf Kampl gegangen. Hab aber nur 2.05 Mio geboten. Na Gott sei Dank wollte erst den MW bieten, weil ich mir dachte da wird keiner mehr kommen, hab dann zum Glück noch ein bisschen drauf. Sollte meiner sein

Donnerstag, 3. September 2015, 12:05

Forenbeitrag von: »Alllllex«

BuLi 2015/16 Kicker Pro Diskussion

Bei Kev KK44 war ich bis zum Schluss der letzte Januzaj bin ich auch mal noch drauf, aber da wollte und konnte ich jetzt nicht übermäßig viel bezahlen. Bin im Mittelfeld ja dann auch so schon breit ausgestellt. Mal schauen Schade, dass der Kicker Chicharito in so einer Nacht und Nebel Aktion eingeschleust hat, den hätte ich auch noch gebrauchen können, mein Sturm ist bisher Katastrophe Naja aber vielleicht hat Johansson mit seinem Elfer gegen Gladbach den, nach einem Spiel noch nicht vorhandenen...

Mittwoch, 2. September 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Augsburg - Bilbao Tickets bestellt

Freitag, 28. August 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Daumen halten für Esels Weibchen Die Fahrt nach Augsburg im November nimmt formen an. Direkt 5 Leute gefunden die sich das Spiel gegen Bilbao mit geben wollen. Ich liebe meinen Freundeskreis

Freitag, 28. August 2015, 13:56

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Bilbao in Augsburg Traumlos

Freitag, 28. August 2015, 11:26

Forenbeitrag von: »Alllllex«

Europa League Live-Diskussion 2015/16

Hatte ja gehofft, dass Rapid nach dem bitteren Scheitern in Donezk vielleicht gegen Augsburg in der EL ran muss. Das wäre ne gute Autostunde von mir gewesen, aber jetzt sind die beiden im selben Topf Naja vielleicht ein anderes deutsches Team. Bei einem Spiel im Ruhrpott müsste ich aber erst mal wieder Vorlesungsplan etc abwarten, ob ich da möglicherweise kann. Bilbao in Deutschland wäre auch toll, am besten dann auch so, dass ich hinfahren kann.

Donnerstag, 27. August 2015, 11:28

Forenbeitrag von: »Alllllex«

BuLi 2015/16 Kicker Pro Diskussion

Warum so viele auf Stark gehen, muss ich nicht verstehen, oder?

Montag, 17. August 2015, 14:47

Forenbeitrag von: »Alllllex«

BuLi 2015/16 Kicker Pro Diskussion

Rudy ist doch nur bei Jogi gesetzt Bin absolut zufrieden mit meinem Start Nastasic ist natürlich bitter. Mal sehen wie ich das lösen kann

Freitag, 14. August 2015, 23:56

Forenbeitrag von: »Alllllex«

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Muss schon sagen, der Doglas, wie er genannt wird/werden möchte, macht Bock. Schade, dass ich den im Pro Managerspiel nicht bekommen hab. Dafür im Interactive Kader

Donnerstag, 13. August 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Langsam kotzt dieses Wetter schon an. Du schwitzt einfach ohne irgendwas zu tun. Morgens beim Aufwachen im Bett schwitzt du. Einfach auf einem Stuhl sitzen und du schwitzt. Du schwitzt davon, dir den Schweiß von der Stirn zu wischen. Bald 2 Wochen ohne ein Töpfchen Wasser. Immerhin muss ich den Rasen nicht mähen, weil der sowieso verdorrt anstatt zu wachsen.

Mittwoch, 12. August 2015, 10:17

Forenbeitrag von: »Alllllex«

"Noch mehr Rekord Thread"

Und wir haben seit 10 Tagen ~35 Grad und kein Tröpfchen vom Himmel in Sicht aber naja, eigentlich ist das ja ziemlich stark so ein Wetter