Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

3D Problem

Es geht um folgendes, ich habe neues Notebook alle Systemanforderungen passen sind sogar besser als gefordert. FM11 installiert Updates drauf, db update drauf. So starte alles ganz normal, das erste was dann fehlt ist wenn man einen Trainer erstellt das man das 3D Face ändern kann. Später im Spiel alle 3D Köpfe von Jugendspielern weg, und kein 3D Spiel und Stadioneditor möglich. Habe FM neu installiert geht immer noch net. Hat da jemand ne Idee? Lg

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Update Problem

Hey, so ich habe da mal ein problem. Musste meinen PC neu machen und FM neu installieren. Habe also FM neu installiert update 1+2 drauf. Habe Update 3 installiert aber dabei ist bei uns der Strom ausgefallen und rechner abgestürzt. So wenn ich jetzt update 3 installieren will sagft der mir fm ist auf neustem stand. Aber im Spiel zeigt er rechts unten an das es verison 1.02 ist und er bietet mir auch ein update an. Wie kann ich das Update den noch draufbekommen oder muss ich neu installieren?

Dienstag, 19. April 2011, 09:00

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Wappen mit Photoshop erstellen

Und wie macht man Glaswappen? Sorry das ich so dumm frage aber kann das eben nur mit Gimp aber mit PS hat man mehr möglichkeiten.

Montag, 18. April 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Wappen mit Photoshop erstellen

Hi, Leute ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne wissen wie man Wappen mit Photoshop erstellt. Mit Gimp weiß ich es aber ich würde es gerne auch mal mit PS machen. Lg

Donnerstag, 3. März 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Euer bestes Talent

Meine beiden Beide ausm Jugendcamp in Argentinien und Brasilien.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Bewerbung als Grafiker

Danke für die schnelle Antwort

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Bewerbung als Grafiker

Bewerbung als GrafikerHi und Hallo,wie ihr vllt. Noch wisst habe ich mich ja für eine Ausbildung zum Grafiker bei euch beworben.Da wurde ich ja leider abgelehnt.Diese Absage habe ich mir zu Herzen genommen und mich weiter gebildet.So ich weiß jetzt nicht ob ich noch was zu meiner Person sagen soll ich mach es einfach.Mein Name ist Tim ich bin 17 Jahre alt und komme aus Köln.Ich besuche die 11 Klasse. Meine Hobbys sind Fm zocken, Fußball spielen Tennis spielen und mit meinen Grafikprogrammen rums...

Montag, 3. Januar 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Live Season mit aktuellem Kader?

Hey, ich habe vor mir Live Season zu holen. Würde aber gerne vorher wissen, da ich dann mit dem 1.FC Köln anfangen werde wie das mit den Transfers da aussieht. laut EA gibt es da ja jede Woche ein Update um alles aufzufrischen, werden damit dann auch die Transfers die jetzt am 1.1.2011 gemacht wurden aktualisiert? Oder muss ich damit noch aufs Update 3 warten? Lg Tim

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Freie Spieler verschwunden!

Ja irgendwie ist das nach dem Update 2 so gewessen.

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Freie Spieler verschwunden!

Habe ich auch nur als Beispiel genommen Habe jetzt mal ne sicherung vom Update 1 geladen, da sind alle noch da.

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Freie Spieler verschwunden!

Hey, ich habe mir vor einigen Tagen das update 2 installiert und wollte mir mal die freien Spieler im Editor ansehen. Da sind aber keine, da müssten ja eigentlich Rensing usw.. sein habt ihr das auch oder ist das nur bei mir? Lg* Tim

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Bewerbung Ausbildung Grafiker?

Hallo Liebes Total Team, ich würde gerne Grafiker bei euch werden, da ich aber noch nicht so viel Erfahrung habe, ist meine Frage: Bildet ihr auch Grafiker aus?? Wenn ja dann bewerbe ich mich hiermit. Zu meiner Person: Mein Name ist Tim ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Tennis, Basketball und natürlich FM zocken. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Signaturen, Banner und Wallpaper. Hier eine kleine Vorschau. Sind verschiedene Grafiken wi...

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Transferbudget überschritten

Ja nur das Problem ist, ich habe 9 Mio transferbuget. Wie kann ich den für die nächste Saison das festlegen?

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Transferbudget überschritten

Hey, habe ein spezielles problem, spiele mit dem 1.FC Köln in der 1sten Saison und wollte von Mato Jajalo die KO ziehen, ging aber nicht, da ich sonst mein Transferbuget überschreiten würde, obwohl ich genug Transferbuget habe. Kennt jemand das Problem. Habe im Editor die KO überprüft, steht auf 1,7 Mio. Und ich weiß nicht weiter.. Würde mich über antworten freuen... lg Tim

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »derschreiber112«

Premium Features

Hey, habe mal eine, nein zwei fragen. Welche Premium Features sind es denn wert sie zu kaufen? Ich denke nur Live season oda? Und was ist dieser Online Premium account? Würde mich über eure antworten freuen....