Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 25. Oktober 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Sporting«

Wird alles beim .tga Files in FM11 so bleiben? (Man kann die "alte" .tga Files nutzen, ja?)

Hallo und nochmals danke fuer diesen Forum. Als wir schauen auf und (fuer viele) spielen bald FM11, wird .tga Files als Basis fuer Spielerbilder, Staedtebilder, Stadionbilder, und Wappen so bleiben? (Hochst) Warscheinlich ja, korrekt? So man soll immer noch gut speichern und gut behalten .tga Produkte fuers FM11 integriren, ja? (Spielerbilder die immer noch "exklusiv" sind, z.B. Spieler aus Chile, Colombia, Japan, Peru, oder Paraguay.) Genau fuer so viele Vereinswappen, vor allem Vereine aus Sud...

Montag, 25. Oktober 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »Sporting«

25-Mann Kader Nominierung in Spanien - sehr schwierig zu loesen (correct)

Erst, danke AirRap LK, fuer den Antwort und Gedanken & Ideen. Auch fuer den Link "Spieler nicht einsetzbar," diese Diskussion hier im FMTotal Forum in Juli dieses Jahr. Das alles hilft. Aber....noch nicht genug. Zum Beispiel: In Juli Diskussion in "Spieler nicht einsetzbar" MIcha sagt das er wieder FM 2009 und FM 2010 mit Valencia und Barca testet und keine 25-Mann Kader Nominierungen Screens sieht!!?? Was? Dann kann man sagen dass das alles im FM10 SPiel nicht regelmaessig "reibungslos" funktio...

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Sporting«

Weitere Details zum FM11

Gerald Kohler schreibt, "Ein Feature, auf das viele Spieler lange gewartet haben, wurde dieses Jahr ebenfalls umgesetzt: die mehrjährigen Leihen." Okay, vielleicht ist das fuer der ein oder andere PC Trainer interessant. Fuer mich reicht hoechstens ein 1 Jahres ausleihen*. Wenn man das jetzt von, z.B. 4. Januar 20XX bis zum 31. Dezember im gleichen Jahr, ist das gut. Das ist begruessungswert. Meine Eindrucke im aktuellen FM 10 PC Spiel: *Ein Ein-jahres Leihe reicht weil: Ich sehe zu oft das der ...

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Sporting«

Kadernominierung in Spanien

Erst, bitte, lass mich "Hallo" sagen. Und auch danke dass Sie diesen interessanten und sehr informative FM Site haben. Es steckt hier viel Arbeit drinn. Ich habe schon ein paar mal besucht und verschiedene Threads und Themen gelesen. Gute Information. Und ein sehr freundliches und hilfreiches Ton hier auch. Das ist nicht oft zu finden. Danke dass Sie diesen Forum anbieten fuer Fragen und Diskussionien. Das hilft sehr! Mein EIndruck: Sie wissen -- eine Menge -- worueber Sie reden. Meine Komplimen...