Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielersuche

Ja also danke für eure Bemühungen PS: gibt es eigendlich schon ein Spielerbild von Samuel (SV Werder Bremen)?

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:10

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielersuche

Haha komischerweise hab ich ihn jetzt auf anhieb selbst gefunden. Spielt tatsächlich bei Liverpool in der Reserve. Bei Transfermarkt sieht er jedoch anders aus, als auf dem Spielerbild. Nikola Saric ist sein Name

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielersuche

Zitat von »FC_Schalke04« War es der? Sonst habe ich keine Idee. Einen Anfang haben wir schonmal nur war der, den ich suche brauner und hatte schwarze Haare

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielersuche

Ich hab ne eigene Mannschaft gegründet im Spiel und ich wollte unbekannte Spieler mit einheitlichem Trikot, aber die Jugendspieler die in der DB zur verfügung stehen sind nicht die Hübschesten klingt etwas homo aber naja. Jedenfalls hab ich die meisten Spieler mit rotem Trikot und den wollte ich eben im Kader haben. Kann man die Datenbank nicht nach Kriterien durchsuchen? Wie Montage o.ä.?

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielersuche

Leute euer Wissen ist gefragt ! Ich bin auf der Suche nach einem Spielerbild. Sofern diese nicht aus der DB entfernt wurde, müsste sie noch vorhanden sein. Das Problem ist, dass ich den Namen nicht mehr habe. Der Spieler sieht folgendermaßen aus: Kurze schwarze Haare, die Haare nach oben gestylt. Markantes, eckiges Gesicht, mittlere Bräune und einen leicht bösen Blick. Ich glaube das Bild war eine Montage aber ich bin mir nicht sicher. er hatte ein rotes Trikot von Adidas (mit weißen Streifen) a...

Freitag, 19. November 2010, 07:31

Forenbeitrag von: »aegypten«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Wollt ihr einen Dreier? Oder wie soll ich diese Dreiecksbeziehung verstehen ? Du bist hier aber wahrscheinlich auch der einzige weibliche Anteil oder? Von daher denke ich, dass die meisten kaum was über Sex preisgeben?

Donnerstag, 18. November 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »aegypten«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ich würd hier gerne mal mein Senf zugeben, aber habe ich nach durchforsten sämtlicher Seiten immer noch nicht die Kernthematik des Dialogs gefunden. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Donnerstag, 18. November 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »aegypten«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Einen Ipod für meine Freundin zum Geburtstag. Weil sie bloß keinen billigen haben wollte -.-!

Donnerstag, 18. November 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »aegypten«

Vereinslogo

>.< Das habe ich auch die ganze Zeit gesucht ! Danke schön.

Donnerstag, 18. November 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »aegypten«

Vereinslogo

Hey könntet ihr mir bitte das Logo meines Vereins bearbeiten, sodass ich es in Fifa manager 10 verwenden kann ? Wäre der Hammer! Seite: http://www.mtv-treubund-fussball.de/imag…ordenham%20.jpg

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielerverkauf

Alles klar, danke

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »aegypten«

Spielerverkauf

Ich hab mal eine Frage. Ich hab ein Spiel gestartet, bin von der dritten in die 2te Liga aufgestiegen. So nun bekomm ich eine Nachricht, dass Mannschaft XY mit der Ablösesumme von Spieler XY einverstanden ist und dem Spieler nun ein Angebot unterbreiten wird. Anschließend verließ dieser Spieler meinen Verein und ich konnte nichts dagegen machen. Der Spieler hatte zudem noch einen Vertrag bis 2015. Nun frag ich mich, wie geht das, obwohl der Spieler nicht auf dem Transfermarkt war? Weiterhin will...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »aegypten«

Eigene Mannschaft

Ich habe mir heute über den Editor eine neue eigene Mannschaft erstellt, Spieler transferiert und und und. NUR ist nun das Problem: Wie bekomme ich diese Mannschaft in das Spiel, sodass ich, wenn ich eine neue Karriere beginne, meine neue Mannschaft auswählen kann? Am liebsten würde ich mit dieser Mannschaft von der dritten Liga starten. MfG Aegypten!

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »aegypten«

Editor

Ja, mach ich sofort Auf jeden Fall Danke für die schnelle Hilfe !

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »aegypten«

Editor

Na endlich, ich danke dir ! Ja wo die Badges reinmüssen, weiss ich auch, nur wird bei mir, auch wenn ich die richtige Datei auf tga formatiert habe und in allen größen, letzt endlich nicht angezeigt.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »aegypten«

Editor

Leute, ich dreh gleich durch. Kann mir jemand mal sagen, wo ich den Editor herunterladen kann, um eigene Wappen ins Spiel einzubinden? Suche schon gefühlte 10 Stunden danach [...] . Mfg Ägypten hier keiner einen aus