Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:27

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

benzi seine 50 Hits oder Flops.

Platz 29 Marteria - Skyline mit zwei Türmen Hab mal diese Version genommen, fand keine Albumversion auf YT. Schöner NY Beat auf dem er über seine Zeit in NY rappt. Platz 28 Macklemore & Kesha - Good old days Die guten alte Tage...toller Song...VW Bus im Video Platz 27 Trettmann - Billie Holiday 2017 war auch irgendwie das Jahr von Trettmann. Starker Track Platz 26 Cro & Wyclef Jean - todas. Gute Laune Party Platz 25 Mura Masa & Asap Rocky - Lovesick Mal was von Asap. Gefiel von Anfang an und wur...

Montag, 22. Januar 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

benzi seine 50 Hits oder Flops.

Platz 39 Ahzumjot - Retail Entweder man liebt ihn oder hasst ihn Platz 38 Linkin Park - One More Light Einer von zwei Linkin Park Songs dieses Jahr Platz 37 Imagine Dragons - Whatever it takes Platz 36 Kontra K - Gute Nacht Platz 35 Marteria feat. BRKN & Sway Clarke - Das Geld muss weg (RMX) Remix Platz 34 Ahzumjot & Casper - Limbo Damn Casper am rappen Diese Kombi darfs gerne öfters geben in Zukunft Platz 33 Prinz Pi & Bosse - Hellrot Schöne Kombi, leider etwas nachm Sommer rausgehauen. Platz 3...

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:25

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Musik

Zitat von »Hamburgler« Noch kein Bauza - Was Du Liebe Nennst hier? ich bin gefühlt der einzigste der den Song nicht feiert Dexter & Jaq - Random

Samstag, 20. Januar 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

benzi seine 50 Hits oder Flops.

Danke fürs Feedback Ich bin eh so einer der gerne keine Weltbewegende Songs in seinen Toplisten hat So hier gehts nun auch mal weiter. Platz 44 Alle Farben - Little Hollywood Dan Radio ein bisschen überhört, aber trotz allem wars mein Sommer Song. Platz 43 Prinz Pi - Für immer und immer Piano im Beat, damit hat man mich dann doch sehr leicht. Ein Song über Freundschaft, wusste gleich zu überzeugen. Platz 42 NF - Let you down Läuft im Radio ja auch fleißig hoch und runter. Platz 41 Lauv - I Like ...

Samstag, 13. Januar 2018, 14:19

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Nach letztem Jahr konnte es nur besser werden: Goldis Top55 2017

Ja beim Party machen ist er bestimmt nicht schlecht Platz 48 Alan verlieh dem Song den letzten Schliff Platz 47 Den hatte ich garnicht mehr aufm Schirm Ein Song der immer geht. Platz 46 Ohja der gehört definitiv zu 2017 dazu. Die Lyrics waren echt...

Samstag, 13. Januar 2018, 14:08

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

benzi seine 50 Hits oder Flops.

Hab mich auch mal wieder durchgerungen eine Toplist zu erstellen. Wie immer tu ich mir schwer die einzelne Songs in eine Reihenfolge zubringen Vielleicht sollte man auch einfach nicht zu sehr auf die Zahl schauen.Ein bis zwei Alben dominieren auch mal wieder meine Charts. Vorallem eines. Bin dann doch zu sehr Fanboy. 2017 das Jahr in dem Deutschrap gefühlt so oft im Radio lief wie nie zuvor. Singles sind dank Streaming die neuen Alben. Ob Alben in Zukunft von Playlisten abgelöst werden ? Gut mög...

Samstag, 13. Januar 2018, 11:41

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Nach letztem Jahr konnte es nur besser werden: Goldis Top55 2017

Platz 52 Haha das Video Jap leider n bisschen überhört durch das Radio aber trotzdem nicht verkehrt Platz 51 Mit den französischen Sachen kann ich aufgrund der Sprache einfach weniger anfangen Platz 50 Gefällt mir gut Platz 49 Schönes Teil

Freitag, 12. Januar 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Nach letztem Jahr konnte es nur besser werden: Goldis Top55 2017

Haut der Esel doch noch eine Liste raus, sehr schön Platz 55 Den hab ich leider überhört. Läuft ja im Radio auch hoch und runter. Platz 54 der erste Song den ich 2017 so richtig mochte. Und das tue ich immernoch. Bin aber mehr Fan vom Original. Auch wenn der Remix nicht schlecht ist Platz 53 Kannte ich nicht. Nach dem ersten hören hat er aber zu gefallen gewusst. Sollte ihn vlt auch mal in meine Joggingplaylist hinzufügen

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Musik

Bengio - Perfeqt

Montag, 8. Januar 2018, 19:16

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Musik

Der Style passt meiner Meinung nach auch besser zu ihm als die "Assi" Schiene. Fard - Die besten sterben jung

Freitag, 5. Januar 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zoll ist auch ätzend

Freitag, 5. Januar 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Musik

Weekend & Pimf - Alle sind wie jeder

Montag, 1. Januar 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« So, mal ganz fleißig gewesen und noch schnell eine Anzeige geschaltet für ein Zimmer in meiner Wohnung. Ich wohne dann wohl bald mit zwei Frauen Die Katzen ziehen einfach

Montag, 1. Januar 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Danke das wünsche ich euch auch

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:07

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Bin nicht mehr so der Schnaps Fan, vondaher wird der Griff mehr zum Bier gehen Nachher erstmal zum Spieleabend zu Freunden. Hoffentlich hab ich dieses mal mehr Glück bei Risiko..

Freitag, 29. Dezember 2017, 20:18

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

An Silvester gibts schön Pizza und Bier bei uns

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:05

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Hast ihr einen Mops geschenkt ? Auf der Arbeit wars heute auch sehr entspannt,bei den wenigen Aufträgen lohnt es sich eigentlich garnicht dass man kommt Aber solche Tage tun auch gut, vorallem wenn man weiß dass es ab nächste Woche wieder abgehen wird

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:58

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Mario Gomez wechselt zum VfB Stuttgart

Super Mario zurück beim VfB Mit der Rückkehr hätte ich nie und nimmer gerechnet. Weiß noch gut als er damals dem kleinen benzi das Herz brach mit seinem Wechsel zu Bayern. Schließlich war er mein erster VfB Held. War auch der erste Flock überhaupt bei mir auf einem Trikot. Aber gut das sei ihm mittlerweile verziehen, durch das älter werden hat man den Wechsel immer mehr verstanden. Er war damals eben doch ne Nummer zu groß für den VfB. Sportlich macht der Transfer Sinn, er dürfte ein Upgrade zu ...

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:47

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

"Noch mehr Rekord Thread"

Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage hoffentlich auch mit genug Bier

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:45

Forenbeitrag von: »benztownrulez«

Musik

meinte den Esel Hab das Album bisher auch noch nicht am Stück gehört. Cro - My Life