Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 20. September 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Paddelinho77«

Welche Ligen simuliert Ihr?

Ich spiel immer bis 3.Liga in dem Land, in dem ich grad bin. Und denn nur in England, Spanien und Deutschland mit Liga 2. Sonst suche ich mir die gängigsten europäischen Ligen aus, wo man sich auch vorstellen kann, Manager zu werden. (Frankreich, Schottland Tschechien, Holland usw.) Bis "Hier wird ihr Rechner am Limit arbeiten" steht. Variiert halt wo ich grad bin, versuch aber immer die Möglichkeit zu haben, auch mal abzusteigen, wenns ma nich läuft.

Montag, 20. September 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Paddelinho77«

Speicherort der Savegames

Vielen Dank! Da seht ihr mal was man hier fürn stress hat wenn man hier formatieren soll...(für seine Frau, weil ihre sims3 downloads Probs machen...) Danke Männer...

Montag, 20. September 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Paddelinho77«

Wer von euch spielt noch den Fussball Manager 10?

ich spiel den fm10 noch extrem oft, weil ich wie jedes Jahr, wohl gemerkt, immer unbegründeter weise sehr, skeptisch dem neuen fm gegenüber bin. Obwohl ich nie enttäuscht wurde, habe ich mir angewöhnt, mich nicht mehr auf den neuen fm zu freuen und irgendwann zu merken, dass ich ihn doch sehr bald kaufen sollte, sobald ich sicher bin, das er gut ist...

Montag, 20. September 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Paddelinho77«

Speicherort der Savegames

Wunderschönen... Ich suche beim fm 10 meine savegames und, naja, entweder bin ich blind und doof oder ...ja. Das wirds wohl sein. Kann mir bitte jemand den Speicherpfad sagen? Muss mal formatieren... Bitte, und Danke. Paddelinho77