Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Schwarze Ränder beim Game

gut, hat geklappt thx für die hilfe

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Schwarze Ränder beim Game

Zitat von »vanScoota« Schonmal mit Auflösung anpassen versucht? bei der Einstellung des Laptops oder nur bei der Einstellung des games? ich probiere es dann aus, wenn ich zuhause bin. hoffentlich klappts

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Schwarze Ränder beim Game

Hallo Leute, Ich habe seit Neuhjahr nen neuen laptop (HP), und spiele nun FM 12, doch wie ihr es auf dem Foto sehen könnt, stehen diese 2 Schwarzen Ränder, dass hatte ich beim alten Laptop (Acer) nicht. Naja und es stört mich schon ein bischen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese 2 Ränder wegnehmen kann? Damit ich dann wie gewohnt mit Vollbild gamen kann. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i…3zgruyb23dk.jpg Würde mich über eine positive antwort freuen

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Schreibtischobjekt: FC Basel Eintrittskarte

oh der FCB Trotzdem Respekt für diese arbeit Wenn du was vom Grasshopper Club Zürich machst, bin ich dabei

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

T-File Spielerbilder FC Lausanne-Sport

Endlich wird der Schweizer Fussball vertreten, und das eine ganze Woche lang. Geile Aktion Jungs!!! Freue mich schon auf die anderen

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Spieler als Mitarbeiter

ich wusste gar nicht, dass man nen Spieler der vor dem Karriereende steht, als MItarbeiter einstellen kann. Wie macht man das?

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Nationalmannschaft Problem

Ich kann meine Nationalmannschaft an den SPielen nicht steuern. Ich kann nur die Aufstellung Taktik etc bedienen. Aber wenn ein Spiel bevor steht, stoppt der tag nicht und geht einfach weiter, ohne dass ich das Spiel steuern kann, und macht dann alles von alleine. Kann mir jemand bitte helfen.

Donnerstag, 24. März 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Euer Team

Zitat von »AirRap LK« Meine persönliche Zielsetzung war: Arsenal ist kein Ausbildungsverein für andere Nationen. Also nur noch Engländer im Kader/Jugend, das einzige Trainigscamp steht auch in England Die Scouts scouten ausschließlich die Jugendkader der englischen Teams sowie aller Jugendteams die ein Jugendcamp in England haben. Nur doof dass mein Spielertrainer deutsch ist. Zitat von »AirRap LK« Meine persönliche Zielsetzung war: Arsenal ist kein Ausbildungsverein für andere Nationen. Also n...

Donnerstag, 24. März 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Euer Team

Wie konntest du denn den Rooney zu dir locken? da musstest du sicher tief ein die Tasche greifen Wieviel deiner Engländer sind den Nationalspieler?

Mittwoch, 23. März 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Vereinlose Spieler verpflichten

Zitat von »ElBarto« Allerdings beenden die vereinslosen Spieler nach einer Weile ihre Karriere ist doch schade, dass so junge spieler ihre karriere beenden. gibt es denn keine möglichkeit, die zurückzuholen????

Sonntag, 13. März 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Euer bestes Talent

Mein grösstes Talent ist Jonas Geiser. Ich habe Ihn letzte Saison von der Jugendakademie des HSV geholt, und unser höchste Jugendmannschaft damit verstärkt. Anfangs Saison habe ich Ihn in den Profikader geholt, und in den etwa 5 Vorbereitungsspiele hat er 6 getroffen, da hat er mich so überzeugt, dass er nun bei mir neben Marcus Berg einen Stammplatz hat. Schon nach 4 Ligaspiele traf er 4mal.

Montag, 7. März 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

T-File Spielerbilder NK Dinamo Zagreb

juhu, das kroatische Toptalent Arijan Ademi ist nun mit bild Danke viel mal

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

T-File Spielerbilder SSC Neapel

Ein Spieler mit Schnauz, sieht man noch selten heutzutage Sehen super aus, grazzie

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Ort für das Präsidentenbild?

In welchem Ordner muss man die Präsidentenbilder abspeichern?

Samstag, 29. Januar 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

3D Spiel - Gameface

Ich habe auch noch eine Frage zum 3D Face. Wenn ich das 3d Face im editor ändere, ändert sich das dann automatisch im aktuellen spiel, oder muss ich ein neues spiel erstellen?

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Fakten der Städte

Bei vielen Klubs sind die Informationen der Stadt nicht vorhanden. Wie kann man das ändern?

Montag, 20. Dezember 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Hall of Fame

Ich möchte Stephane Chapuisat in die Hall of Fame von den Grasshoppers Zürich setzten. Das Spielerbild von Chapuisat habe ich runtergeladen und habe es auch in den Ordner PictureHallofFame eingefügt. Nun will ich wissen, was muss man machen, damit das SpielerBbild in der Hall of Fame meiner Mannschaft angezeigt wird? Würde mich über die Hilfe freuen

Montag, 15. November 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Mit wem werdet ihr spielen?

Wenn ich dann FM11 habe, werde ich natürlich zuerst mal mit dem Grasshopper Club Zürich (<3) beginnen. Ich werde sicher mal ein paar jahre dort bleiben, und dann mal in die Bundesliga wechseln (verein kann ich noch nicht sagen) und dann Premier League...und dann später würde ich nach Peru zu Alianza Lima wechseln.

Freitag, 12. November 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »gcz4ever«

Datei von Spielerbildern

Habe es mit internet expoler probiert, es ist nun gegangen. Danke für die hilfe