Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

Montag, 6. Januar 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »Andi007«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« Mal hier mal da klingt wirklich noch nach dem alten Andi Haste endlich ein Auto, das die Steigungen auch stemmen kann? Blöd reden haste auch nicht verlernt ne ? haha

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Andi007«

"Noch mehr Rekord Thread"

Och mal hier und mal da ... Gibt eigentlich nicht viel neues bei mir, immer noch die selbe alte ... nur das Auto hat sich geändert :=P

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Andi007«

"Noch mehr Rekord Thread"

Man man man ralle und fabio ihr macht immernoch da weiter wo ihr vor Jahren angefangen habt

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Andi007«

"Noch mehr Rekord Thread"

Jetzt kennst dich ned mehr aus

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:53

Forenbeitrag von: »Andi007«

"Noch mehr Rekord Thread"

Servus Jungs

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Andi007«

Serien - Kurzweiliger Spaß

also bei mir im moment weit in führung Two and a half men dannach kommt king of queens und dann simpsons

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Black_Tiger« Frage: Wer könnte sich vorstellen Sex im Schnee zu haben ? Bin gespannt wer sich alles trauen würde! auf keinen fall da wird bei mir alles blau

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Andi007«

Was macht ihr jetzt?

bisschen surfen daneben mukke hören und warten bis abend wird

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Andi007«

Musik

Timbaland - Morning after Dark sers jungs

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Andi007«

Geburtstagsthread

Alles Gute

Mittwoch, 3. November 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Eliberg« Mit dem neuen Personalausweis lässt es sich leicht einrichten das alle unter 14 raus bleiben Es gibt viel schlimmere Sachen im Internet z.B Wikipedia oder Youtube facebook

Mittwoch, 3. November 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Hamburgler« Zitat von »AirSmoker« das auch von Kindern unter 12 Jahren besucht wird.... Zitat von »Andi007« (ACHTUNG, ACHTUNG!!!! NICHT GEEIGNET für KINDER UNTER 16 JAHREN. FÜR "KINDER" UNTER 16 JAHREN DIE DIESES TOPIC BETRETTEN KANN DAS STRAFRECHTLICHE FOLGEN HABEN!!!) Ausschluss aus dem Forum, bishin zu einem Gerichtverfahren! Außerdem ist Twitter auch für Kinder unter 12 zugänglich Nimm's nicht so ernst, Smokidokey! die bravo kannst dir übrigens sogar mit 8 jahren kaufen .. von de...

Mittwoch, 3. November 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Lavendel« Zitat von »s-d-b« Pi mal komm ich auf knapp 700 mal in knapp 3 Jahren oO... dann sag ich mal nichts... ich komme auf irgendwie 1019 ( NUR mit Nico)... seit Mai 2009 oO omg 3 mal täglich ? na das der nico ein notgeiler hengst ist hab ich schon gewusst aber das ist wirklich krank ... also ich hab mir das mal schnell ausgerechnet und das wäre dann jeden tag sex... ist ja krank , das wär mich doch viel zu hart

Dienstag, 2. November 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Goldesel« Zitat von »Andi007« tjoa solche geschichten wie früher wirds nie wieder geben bin momentan glücklich und zufrieden +1 Ich hoffe und denke bei mir auch. Sie könnte was richtig langjähriges sein und ich sollte aus dem Alter raus sein... ich tu viel lieber lesen xDD euch beim lästern zugucken haha und genießen was ihr so erlebt ; haha

Dienstag, 2. November 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Hamburgler« Hab' das mal als Anlass genommen den Thread hier zu durchblättern! Mit Planlos&Co war das hier ja echt Unterhaltung pur! das war herrlich Zitat von »Goldesel« +1 Ich hoffe und denke bei mir auch. Sie könnte was richtig langjähriges sein und ich sollte aus dem Alter raus sein... schade eigenlithc xD

Dienstag, 2. November 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

boah ey schon ewig nicht mehr rein geguckt hier xDDD tjoa solche geschichten wie früher wirds nie wieder geben bin momentan glücklich und zufrieden joa leude mich freuts auch euch wieder mal begrüßen zu dürfen

Dienstag, 2. November 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

boah ey jungs fmt gibts ja immer noch xDDDD joa ich bin auch mal wieder da hehe xD tjoooooa bei mir hatt sich ned viel getan , bin immer noch mit der gleichen zusammen jetzt schon seit 1 1/2 jahre Glücklich und zufrieden , guten sex und so weiter alles im butter will jetzt aber ne schmusekatze xD

Montag, 19. April 2010, 01:08

Forenbeitrag von: »Andi007«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

3 Rote Rosen und nen Kettenanhänger .. Herzform mit nem Swarovski kristall drinne ;D und jetzt zuvor um 10 uhr gerade ne pizza gekauft beim pizzamann *zz*

Montag, 19. April 2010, 01:04

Forenbeitrag von: »Andi007«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

moin jungs ;D;D noch am leben ? hehe tjooooa .. hatte mit meiner gestern das 1. jährige jubiläum .. nico dir auch noch nachträglich alles gute ;9 seit ja vor uns zusammen gekommen oder ?

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Andi007«

Was macht ihr jetzt?

milan vs. manutd