Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Freitag, 6. März 2015, 14:45

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

"Noch mehr Rekord Thread"

Habe jetzt 4 Tage fast ausschließlich im Bett verbracht und kam mit nem Kumpel wieder zum FM 13 Somit auch hier hin Wow, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, schön, dass die alten Pappnasen hier immer noch zu finden sind! Liebe Grüße, auch wenn sich kaum wer erinnern mag Edit: Aus Suits wurde zur Zeit House of Cards und Damages, und aus neoParadise das neo_Magazin, interesssant das so zu sehen

Samstag, 3. August 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Zitat von »Basti94« Ich sehe keinen Vorteil der aktuellen Lösung. Och Basti

Samstag, 3. August 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Es ist doch ein Unterschied ob da ein Geburtstdatum ist, oder irgendwelche Zahlen und Buchstaben ohne Sinn? Aber ist eigentlich Quatsch sich so den Kopf drüber zu zermatern, ich denke beide IDs haben was für sich, aber deshalb gibt es eben momentan auch kaum Gründe, sie zu ändern.

Samstag, 3. August 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Im 13er gibt's ja nicht beide Ja, 8-stellig wär sie ja wohl, das ist mir persönlich schon zu viel Zahlenaneinandergereihe

Samstag, 3. August 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Es ist handlich und nicht umständlich, um zu vermeiden, dass jemand im Jahr 2030 eine schon verwendete ID, sagen wir von Altintop, bekommt, müssen die ja ellenlang sein... Achso hier ein Bild aus dem Editor 10, und einem der ersten Treffer bei google, sozone forum.

Samstag, 3. August 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Zitat von »Basti94« Jedem Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Schiedsrichter, eine feste ID, die sich nie ändert und selbst nach dem Karriereende, die ID nicht neuvergeben. Sooo unnötig, mit den derzeitigen IDs stellt sich das Problem der Wiedervergabe nicht, außerdem ist sie leuicht zu erkennen, eben wenn man Jugendspielern ein Bild geben mag, und bei den Altintop-Zwillingen hat der eine doch einen >bestimmten Zahlencode hintendran, der es möglich macht, dass beide verschiedene Bilder haben. Warum ...

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:34

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Zitat von »Black_Tiger« Man muss aber auch ganz klar sehen, dass die Entwickler es der Fanszene immer schwieriger machen die Spiele zu editieren bzw neue Files zu erstellen , egal ob es bei Fifa oder dem FM ist. Bin da ja nicht so drin, in welchen Bereichen ist es in den letzten und inwiefern?

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:32

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Zitat von »Basti94« Naja, wenn es in Deutschland nur eine Partei gäbe und es trotzdem freie Wahlen gibt. Dann wählen ja nicht alle die eine Partei, sondern wählen gar nicht. Find ich nicht ganz treffend, natürlich ist man nicht auf den FM angewiesen wie auf Brötchen oder Butter Aber dennoch, der FM ist die einzige Wahl, wenn man Bock auf ein Fußballsimulationsspiel hat.

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:21

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Liegt die vermeintlich hohe Verkaufszahl nicht an dem Monopol, den der FM darstellt? Es gibt kein echtes Konkurrenzprodukt, der SEGA Manager ist nicht in Deutschland (MediaMarkt, Saturn etc.) erhältlich, dazu hat EA einen guten Ruf durch Träger wie FIFA, NHL oder Madden. (auch wenn EA zur schlechtesten Firma gewählt wurde, was aber hauptsächlich am schlechten Service und der plötzlichen Wartungsarbeiten an den Servern geschuldet ist.) Daher kaufen die Leute den FM, und auch die Fanseiten sind ei...

Freitag, 19. Juli 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

FM14 erschienen

Schon da Dennoch, jetzt hängt bf also doch mit drin?

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Was geschieht mit der FM-Reihe?

Finde am wichtigsten auch das 3D-Spiel, die ich mit der Vernetzung mit FIFA verknüpfe, aber auch die Willkür der Simulation muss abgeschafft werden, die Spiele, egal ob 3D, Textmodus, oder Sofortberechnung sind einfach ausgedacht und sinnfrei, da muss was getan werden.

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Was geschieht mit der FM-Reihe?

Für die, die sich fragen was gemeint ist: Die Anführungszeichen stören mich doch etwas ("unser Projekt"). Klingt wie eine Anspielung auf die alten Manager, die das Gesamte zu "deren Projekt" machen. Sie haben quasi die Grundlage gestellt, auf denen die Manager-Reihe seit Jahren aufbaut. Dennoch werden sie auf den neuen wohl keinen Einfluss nehmen. Deute ich das so richtig?

Mittwoch, 3. April 2013, 01:14

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Probleme zwischen Datenbankfiles der Seiten und EA Wintertransferupdate

Würde ich aber zu gerne hören, jedenfalls anschneiden solltest du es, bitte

Sonntag, 31. März 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Fenstermodus FM 13

Muss mich nochmal melden, hab da noch ne andere Frage: Hab nach dem altbekannten Fenstermodus gegooglet und bin darauf gestoßen, dass die locale.txt Datei verändert werden muss, indem man in der ersten Zeile wie immer windowed=1 einfügt. Alles geändert und gespeichert, es ist weiter der Vollbildmodus. Hat wer ne Ahnung? Danke, Jungs! Und danke an Kitt

Sonntag, 31. März 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Probleme zwischen Datenbankfiles der Seiten und EA Wintertransferupdate

Wenn ich mir ein Datenbankfile, beispieleise von euch oder FMC, runterlade, habe ich das Problem, das in den meisten die Wintertransfers nicht berücksichtigt sind, und eben die Wintertransfers von EA überschrieben werden. Kann man das EA-Winterupdate denn irgendwie ncohmal installieren, eben nach den Dartenbankfiles, läuft ja so doof über Origin...? Vielen, vielen Dank!

Sonntag, 17. März 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Offizielle Updates/Bugfixes

Gibt's eigentlich ein Wintertransferupdate von EA für den aktuellen FM?

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

NFL - American Football

Ich schau Machst du durch?

Montag, 19. November 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Musik

Zitat von »Chavez49« robbie williams - candy kack ohrwurm -.- noch beschissener wenn man dazu was machen muss für nen "bunten" abend -.- Was ist denn ein bunter Abend?

Montag, 19. November 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Musik

Enceo x Lance Butters - Buenos Dias

Montag, 29. Oktober 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »ChrizzU_Superfly«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich wünsch es dir nicht, war wirklich ein geklauter Abend