Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 8. September 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

Feedback zu FM Total

Alles klar, jetzt funktionierts, vielen Dank!

Montag, 7. September 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

Feedback zu FM Total

bei web und gmx kommt nichts an bei gmail sagts mir, dass es sich um eine ungültige email-adresse handelt

Montag, 7. September 2015, 09:48

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

Feedback zu FM Total

Hab ich probiert, aber der Link zur Registrierungsbestätigung kommt nicht an :/ (hab natürlich auch im Spam-Ordner geguckt)

Montag, 7. September 2015, 08:37

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

Feedback zu FM Total

hey freunde, hab mir die woche den FM14 für nen Zehner gegönnt und meine alte Mitgliedschaft wieder ausgegraben. Leider kann ich nicht mehr auf die Filebase zugreifen... kann mir jemand sagen warum? bzw. lässt sich das irgendwie wieder einrichten?

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

Problem mit Jugendspielern in der ersten Mannschaft

grüßt euch. ich hab ein problem mit jugendspielern. und zwar hab ich seit dem saisonwechsel ungewollt 5 jugendspieler im kader und bekomm sie da nicht mehr weg. ich hab sie weder in die mannschaft berufen noch mit einem vertrag ausgestattet, auch meine mitarbeiter haben das nich getan. ist das ein bug ? wie kann ich den beheben? kann mir jemand helfen? habs schon über kadernominierung versucht (geht nicht), rechtsklick (geht nicht) und hab versucht den spielern profiverträge anzubieten, um sie d...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

bayern2 spielerbilder

einige gibts zb bei kicker oder so aber für ein paar gibts einfach keine, da ist dann kreativität gefragt.

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »dirtyPi«

FM 11 startet nicht, läßt sich nicht deinstallieren

" activation manager hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. " ich hab das selbe problem. was soll ich tun ? immer wenn ich das spiel starten will, kommt obige fehlermeldung? ich glaub ich wein gleich Oo kann mir jemand helfen? (hab windows xp und das hab original-spiel also keine gecrackte version oder sowas)