Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 6. August 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Updates???

Hallo, ich wollte mal fragen ob es wichtig ist sich immer die neuen Updates zu downloaden??? und sollte sich der ea-download-manager auch immer aktualiesieren??

Freitag, 6. August 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

ja, tut mir leid:-)

Freitag, 6. August 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

ja, okey.... ähm, ich habe jetzt die seite gefunden mit den trainerbildern... und jetzt wollte ich fragen wie ich das machen muss?? also wo muss ich sie einfügen???

Freitag, 6. August 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

also ich habe nur ein bisschen im Datenbank-Editor rumexperimentiert...

Freitag, 6. August 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

hä? es kommt immernoch die Fehlermeldung! Aber ich habe grade ein größeres Problem: ich habe ebend ein neues spiel gestartet und da war deutschland weg!!! und als ich Bayern münchen oder spieler von bayern gesucht habe, kam nichts!!!

Freitag, 6. August 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

Ja ach! du bist ja lustig, dann klicke du doch mal auf den Link, dann kommt eine Fehlermeldung:das ist eine falsche ID!!!!

Freitag, 6. August 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »Marcel1608« naja, das problem ist, das ich alle Trainer aus der ersten Liga erstellen wollte. Und ich hatte gedacht das ich mir einfach ein bild aus dem Internet holen könnte, das da einfügen würde und schon wäre z.B. bei Bayern Louis van Gaal.... Sehr viele Trainerbilder sind in unserer Datenbank schon enthalten. Ähm, das ist eine falsche ID oder muss ich z.B. trainer in BEIDE ordner packen???

Donnerstag, 5. August 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

naja, das problem ist, das ich alle Trainer aus der ersten Liga erstellen wollte Und ich hatte gedacht das ich mir einfach ein bild aus dem Internet holen könnte, das da einfügen würde und schon wäre z.B. bei Bayern Louis van Gaal....

Donnerstag, 5. August 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

könntet ihr mir auch erklären wie das Genau geht?

Donnerstag, 5. August 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

ja, habe ich... und ich habe auch ein neues spiel angefangen! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN???!!!

Donnerstag, 5. August 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

och menno, ich habe grade das spiel gestartet, aber da war nicht mein Bild!!! Kann mir mal bitttttte einer so ein bisschen mehr helfen??die andere hilfe war aber auch sehr gut!! ) also z.B. habe ich zu ausprobieren ein neues bei ribery gemacht: ich habe es RiberyFr07041983.tga genannt!!! aber da ist immer noch das slte Bild..... muss dafür vielicht die D drin sein???

Donnerstag, 5. August 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

okey... aber im Editor kann man das später nicht sehen oder?? Also ich meine im Datenbank-Editor von EA Sports! Ähm, also immer wen ich jetzt den Editor öffne, auf meinen Spieler gehe wo ich das Bild eingfügt habe, kommt eine Fehlermeldung.... kann mir da einer weiter helfen???

Donnerstag, 5. August 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

Und wo muss ich es einfügen?? Und wie muss es denn heißen??? Lg Marcel1608

Donnerstag, 5. August 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Marcel1608«

Wie erstellt man ein SB von sich selbst?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch Spielerbilder und Managerbilder irgentwo "Einfügen" kann??? Also ob ich jetzt z.B. ein Bild von mir machen könnte, und das dann als spielerbild benutzen kann??? Lg Marcel1608