Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 20. November 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

"Noch mehr Rekord Thread"


Mittwoch, 17. November 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Wie Setzt Man Die Bilder In Den Beitrag Ohne Dateianhang

oke danke habs raus denke jungs BITTE SCHLIEßEN

Mittwoch, 17. November 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Wie Setzt Man Die Bilder In Den Beitrag Ohne Dateianhang

Zitat von »Black_Tiger« den Link für Forum kopieren und dann in deinem erstellten Beitrag hier im Forum einfügen wo finde ich diese aktion ?

Mittwoch, 17. November 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Wie Setzt Man Die Bilder In Den Beitrag Ohne Dateianhang

danke aber so meine ich das nicht ich meine jetzt spieler bilder mit der fmt vorlage einfach hier rein setzten ich meine das so LIONEL MESSi DANN hier drunter das bild so meine ich das

Mittwoch, 17. November 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Wie Setzt Man Die Bilder In Den Beitrag Ohne Dateianhang

WIE SETZT MAN DIE BILDER IN DEN BEITRAG OHNE DATEIANHANG ? KÖNNT IHR MIR HELFEN ? WÄRE ECHT NETT DANKE

Dienstag, 16. November 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Bewerbung als SB-Schüler

ist oke freue mich schon

Dienstag, 16. November 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Bewerbung als SB-Schüler

ja das mit dem SB wettbewerb tut mir leid da war ich im urlaub und seid fm 11 bin cih fleisig heir am runterladen und selber spielerbilder am erstellen und wieso erts mein 2 beitrag weil cih heute ertst emin passwort angefragt habe habe es vergessen aber jetzt geht alles wieder

Dienstag, 16. November 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »OriginalMatti«

Bewerbung als SB-Schüler

Hi, Ich bin Matti wollte mich hier mal bewerben als spielerbild ersteller und wie ihr das hier nennt mache für mich selber und für meiner freunde immer wieder spielerbilder für alles FM`s . Dazu Benutze ich Photoshop und Gimp. Ich habe auch ein praktikum als grafikautor hinter mir und das bei FAN & MORE, es hat mir sehr viel spaß gemacht und FMTOTAL ist einfach meine FM Fan Seite deswegen die bewerbung schon mal danke im vorraus MFG OriginalMatti Das Bild habe ich gemacht nur mal so als Beispiel