Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Sonntag, 11. Januar 2015, 07:40

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Wolfsburg-Star Junior Malanda (†20) stirbt bei Autounfall

RIP Malanda Schien ein gutes Talent zu sein schade

Samstag, 20. Juli 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Alles Gute

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Alles Gute

Montag, 1. April 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Alles Gute

Freitag, 22. März 2013, 03:00

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Offizielle Updates/Bugfixes

Habt ihr es auch seit dem Update das die "flaggen" sprich die Länder der Spieler in so Kreisen angezeigt werden? Das sieht ja mal total blöd aus Esit: Vorallem kann man da ein paar Länder garnicht gleich erkennen wie z.B Spanien oder ein paar Afrikanische Länder.

Donnerstag, 21. März 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Offizielle Updates/Bugfixes

Hab grad festgestellt das es das Update jetzt auf Origin gibt. Einfach beim Manager rechtsklick und dann auf Update suchen Kann auch sein das es beim Starten automatisch erst das Update runterlädt das weiss ich grad nicht.

Sonntag, 17. März 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Zitat von »VfL_1848« Formel 1 gucken Dito

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute Piggy

Samstag, 9. Februar 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

FM13 startet nicht

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich hab Origin dan einfach mal beendet und neugestartet vielleicht hilft das?

Freitag, 8. Februar 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Alles Gute

Samstag, 19. Januar 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute nachträglich

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:56

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Geburtstagsthread

Alles gute

Montag, 10. Dezember 2012, 23:23

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Hab davon grad kein Screen mehr aber ich bin mit Leverkusen 3er geworden und mein Neffe mit Wolfsburg 4ter Deshalb wärs auch so kacke gewesen wenn der Spielstand weg gewesen wäre weil wir uns so in der 2ten Saison unser Team gebastelt haben die uns echt gefallen Auch wenn ich immernoch sauer bin das mein Neffe bei Wolfsburg durch den Investor ziemlich viel Geld bekommen hat und sich dan mal eben Neymar holt Da is wieder die gute alte Realismusfrage beim FM aber das ist ja ein komplett anderes Di...

Montag, 10. Dezember 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Auch wenns schon etwas her is hab mir letztens Farcry 3 geholt. Ein geniales Spiel mit nur weigen schwächen. Eine extrem große und ofenne Spielwelt in der man machen kann was man will. Endlich mal ein Shooter der anders is als das ganze COD oder Battlefield

Montag, 10. Dezember 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Ja mich freut es auch voll Ist ein Spielstand mit mein Neffen zusammen und wir sind nach vielen Fm´s endlich mal in die 2te Saison gekommen ohne neu anzufangen xD Wäre der Spielstand jetzt weggewesen hätt ich aus frust den FM wohl eine ganze Zeitlang nicht mehr angerührt und das wäre ziemlich schade gewesen also nochmals danke euch beiden für die Hilfe

Montag, 10. Dezember 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Wollt nur mal sagen das es super geklappt hat. Musste auch nichts überschreiben oder so musste einfach nur das Savegame wiederherstellen und dan in den Savegame Ordner packen und fertig. Danke nochmal für die schnelle und gute Hilfe

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Oke ich versuchs mal. Danke

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Dummerweise im Spiel. Hät ichs im Ordner gemacht hat ich das ja aussem Papierkorb schnell wiederholen können aber so hab ich keine ahnung

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »svw-gamer325«

Gelöschten Spielstand wiederholen?

Hey Leute. Hab ein Problem und zwar hab ich vorhin ausversehn mein Spielstand gelöscht und nun meine Frage. Is der dann komplett gelöscht oder gibt es i-wie eine Möglichkeit den wieder zurückzuholen? Danke schonmal für eure Hilfe.