Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Wo im FM 12 beginnen ?

Hi, Grüss Dich ! hab mal ein Jahr FM Pause gemacht, hatte den 11er zwar, aber hat mich alles total angenervt die ganze Arbeit die man reinsteckt und dann stürzt die Kiste dauernd ab. Hoffe es ist nun beim FM 12 besser. Habe ja mal gerade 3 Spieltage gespielt. Und Du bist immer noch voll im FM Fieber ?!?!?!

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Wo im FM 12 beginnen ?

Unentschlossenheit ?!?!?! ;-)

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Tja.....

ersten kommt es anders - und zweitens als man denkt. Habe Managerkarriere gestartet. Und Angebote von Hellas Verona, Albinoleffe und Wigan Athletic erhalten. Somit bin ich nun in der englischen Provinz in Wigan gelandet. Allerdings gelang mir 2 Tage vor dem 1.Spieltag ein "Sensations Coup" und ich konnte Thierry Henry verpflichten. Nach 3 Spieltag (daheim Norwich 0:1 / in Swansea 1:1 und daheim QPR 1:0) belege ich mit meinen 4 Punkten den 12 Platz. Nun wartet mit Man City das erste Schwergewicht...

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Abstürze im Allgemeinen ? FM 12 stabil ?

Hi, und spielt ihr mit den EA Daten oder habt ihr Euch Files von Fanseiten installiert ?

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Wo im FM 12 beginnen ?

Hallo, der FM 12 liegt wohl schon in meinem Briefkasten und schon geht es um die Frage wo beginne ich meine 1.Saison ? Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen !

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Abstürze im Allgemeinen ? FM 12 stabil ?

Hallo, ich überlege momentan mir FM 12 zu bestellen, die Sucht wie immer grösser wie die Vernunft. Denn aus der Vergangenheit weiss man ja das die Nachfolger in der ersten Zeit meist total "verbugt" waren. Wie verhält es sich denn nun bei FM 12 ? Läuft der stabil oder kommt es da auch regelmäßig zu Abstürzen ? Bitte mal um Info. Vielen Dank. Gruss The RealEldiavolo

Mittwoch, 29. August 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Halbzeitansprachen / Kooperationsvertrag

Hi, zum einen sollten in die Halbzeitansprachen mit rein genommen werden: " Ich wechsel dich aus taktischen Gründen aus" oder "Du bist akut Platzverweis gefährdet, ich hol dich lieber runter". Es gab bislang seit ich FM 07 spiele noch NIE ein Angebot von einem kleinen Verein an mich bzgl. eines Kooperationsvertrags, und auch wenn ich mit einem Verein einen abschließen will und für 1 U-20 Spiel das max. Angebot von 2 Mio.€ abgeben, dann ging es bislang vielleicht höchstens 2 mal. Sollte in jedemf...

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Problem mit dem Text in fast allen Screens

Hallo, bei mir gibt es seit einigen Wochen folgende Probleme. Der Text wird nicht richtig dargestellt. zb. Bei den Auf-u. Abertungen: WILLKOMMENSTEXT______ oder bei den Halbzeitansprachen: Loben sieht nun so aus: ____PRAISE..... Motivieren so: ______MOTIVATE..... und die Antworten der Spieler werden auch nicht mehr schriftlich dargestellt. Oder bei den Mitarbeitern wenn man Sie alle auf Lehrgang schicken will: ...___ EDUCATE ALL.... Was ist da bloß passiert ! ich hatte mal gehört das es daran li...

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:38

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Gibt es wohl !

Hi, das gibt es sehr wohl ist bei mir in der 2.Saison vorgekommen. Auch im Forum auf www.fm07.de ist darüber bereits von jemandem berichtet worden ! Ciao TheRealEldiavolo :evil:

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »TheRealEldiavolo«

Verlängerung

Hi, ich finde den Preis von 20 € auch ein wenig happig, allerdings denke ich das man hier mal ganz klar sagen muss, das es hier nicht nur um ein paar Stadien oder die Auf-bzw.Abwertungen geht. Es sind viele versteckte Features enthalten und die werden teilweise erst nach 5 oder 10 Jahren entdeckt. Bei den Auf-bzw. Abwertungen sollte man nicht vergessen das dort nun auch die Möglichkeit besteht einen kompletten Talentstern zu gewinnen (Talent wurde unterschätzt !). Ich denke es ist rundherum eine...