Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Mittwoch, 27. April 2016, 22:22

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Autounfall

Heute Mittag auf dem Weg nach Hause fuhr ich, durchgehend 50 kmh +/- 3kmh, auf der Vorfahrtsstraße (2-spurig, eins für jede Fahrtrichtung) und sah ca. 30m weiter ein Auto (welches auf meiner Seite in Fahrtrichtung gepakart hatte) klein Stück rausfahren, so das Autos auf meiner Fahrtrichtung durchfahren konnten. Den Blinker hat er auch getätigt um zu zeigen das er rausfahren wollte. Ich fuhr weiter weil dieser noch stehen blieb und ich Vorfahrt hatte. Als ich kurz vorm Fahrzeug war bog er links a...

Freitag, 11. März 2016, 18:04

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Pc Zusammengebaut

Vielen Dank Kitt. Wenn ich jedoch die Windows Updates herunterladen will zeigt Windows zwar an das er am herunterladen ist aber der Status bleibt ständig auf 0%. Selbst nach 2std war er noch auf 0%. Er hatte vorher bereits paar Updates durchgeführt, jedoch die restlichen lädt der nicht herunter.

Mittwoch, 9. März 2016, 20:26

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Pc Zusammengebaut

So jetzt nach über ein Monat habe ich Zeit gehabt mein PC fertig zu machen. Habe jetzt Win7 installiert bis jetzt keine Probleme, jedoch habe ich bis jetzt nur das Surfen ausprobiert. Als ich ihn gestartet habe und mit dem Internet verbunden habe hat er mich nicht nach Updates für die Hardwares gefragt (z.b Grafikkarte oder Soundkarte). Heißt es das es auf dem neusten Stand ist? Und wenn nein, wo kann ich herausfinden welches Update das richtige sind?

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:29

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Pc Zusammengebaut

Aber welche "Bezeichnung" wäre richtig. Es gibt einige wie z.b OEM, Deutsch SB oder MAR Deustch

Samstag, 30. Januar 2016, 13:58

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Pc Zusammengebaut

Vielen dank für die Antworten. Will mir eine Win7 Home premium oder professional 64mb(entscheide ich noch) besorgen. Jedoch gibt es so viele Versionen und die Preisunterschiede sind teilweise auch sehr hoch. Meine Frage ist welche Version soll ich nehmen? Möchte Win7 mit einer CD kaufen. Und worauf muss ich bei der Beschreibung achten. Da gibt es z.b OEM Lizenz oder Deutsch SB. Werde den PC hauptsächlich Privat nutzen z.b für Games,Streaming, Surfing etc... Beruflich werde ich es nicht nutzen od...

Samstag, 23. Januar 2016, 15:34

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Pc Zusammengebaut

Habe mir ein PC diese Woche selber zusammen gebaut. Jetzt fehlt nur noch das Betriebssystem was ich mir noch besorgen werde. Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden ob ich mein PC richtig zusammengebaut habe ohne ein Betriebssystem zu installieren? Hochfahren kann ich ihn (Licht blinkt), habe ihn auch an meinem Monitor angeschlossen. Jedoch blinkte der Monitor so, als wäre der PC nicht angeschlossen. (Vielleicht hatte das Kabel auch Wackelkontakt muss es später nochmals versuchen). Bzw. was s...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 23:34

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fifa 16 (PS4) Online-Funktionen gehen nicht mehr

Jetzt funktionierts wieder bei mir. Kann geschlossen werden.

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:45

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fifa 16 (PS4) Online-Funktionen gehen nicht mehr

Seit gestern wieder nach einem Jahr wieder angefangen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten Aber mein Kumpel konnte noch rein. Gut ob er jetzt rein kann weiß ich nicht. Nur ich frage mich warum dann so eine Meldung kommt und nicht. Der Sever wird gewartet oder ähnliches.

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fifa 16 (PS4) Online-Funktionen gehen nicht mehr

Guten Tag alle zusammen, Ich habe noch vorhin in Fifa16 (Ps4) FUT meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, danach wurde ich von meinem Kumpel zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und habe sie angenommen. Jedoch brach das Spiel irgendwann in der 2.Halbzeit ab. Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler von meinem Kumpel war. Dann versuchte ich mich in FUT einzuloggen. Dann bekam ich diese Meldung: "Du kannst die Online-Features von Fifa 16 nicht nutzen, wenn du kein EA-Konto erstellst. Rufe eine...

Donnerstag, 5. März 2015, 15:37

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

OpenOffice - Kopfzeile -

1. Habe 22 Seiten über ein Thema für die Schule (auf OpenOffice) mit einem Kumpel gemacht und wollen nun Kopfzeilen einfügen. Die Vorgabe ist das die erste Seite und die letzten 3 Seiten ohne Kopfzeile sein müssen. Aber wie kriege ich das hin das es nur von der 2. bis zur 20. angezeigt wird?

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Datei entfernen

Ich habe zurzeit ein Problem und zwar öffnen sich Programme mit den Namen "compatibilitycheck" , was ich nicht direkt sehen kann sondern nur unter Prozesse beim Taskmanager und wenn ich es per Prozess beende, öffnet es sich nach einer Zeit wieder. Selbst wenn ich den Ordner lösche öffnet sich es wieder und der Ordner ist wieder da.Dies ist sehr ärgerlich denn wenn sie geöffnet sind läuft mein PC nicht mehr so schnell. Habe auch gegooglelt jedoch waren die meisten Lösungsvorschläge auf englisch (...

Sonntag, 2. November 2014, 21:41

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Selbst wenn ich weder bestellt noch reseviert habe?

Sonntag, 2. November 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Bei mir steht (Saturn) 1-2 Wektagen abholbereit, heißt das das es in 1-2 Werktagen wieder zur Verfügung steht oder das man Bestellt und dann nach 1-2 Werktagen holen kann.

Sonntag, 2. November 2014, 18:07

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Eine Frage wenn ich auf Webseite von MediaMarkt oder Saturn gehe kann man irgendwie nachschauen ob ein Fernseher noch verfügbar ist (In dem Laden in meiner Nähe)?

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

In MediaMarkt hab ich ihn gefunden nur das er nach den Namen (UE40H6270) noch eine Buchstabenkombination hatte, fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber sonst war alles gleich. Habe im Online-Shop von MediaMarkt noch nach anderen Fernseher geschaut und mir ist der hier aufgefallen. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAM….html?langId=-3 Der hat 400 Hz und Energieeffizienzklasse A+ und noch andere Unterschiede wovon ich nicht weiß, ob sie relevant sind fürs zocken/fernsehen. Lohnt es sich für 100€ m...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Danke für die Vorschläge. Ich werde mal die beiden TVs mal in echt ansehen falls sie den noch im Laden haben. Denke der Sony wird kein Rabatt im Laden haben aber mal schauen.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Ich habe vergessen zu erwähnen das es LED oder LCD sein soll. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Fernseherkauf

Da ich vor habe mir eine Ps4 zukaufen wollte ich auch ein neuen Fernseher kaufen damit ich das zocken richtig genießen kann (besitze noch ein Fernseher von 2004). Meine Frage an euch ist könnt ihr mir ein bestimmte Marke empfehlen? Ich suche einen der: - maximal 550€ kostet - mind. 42 Zoll hat - FullHD hat (1920x1080) - mind. 200 Hz besitzt - wenig Inputlag vorweist - LCD oder LED - kein Stromfresser ist (je weniger Verbrauch desto besser) Es gibt einige Fernseher mit den Eigenschaft gesehen, we...

Freitag, 17. August 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Schule

Zitat von »DFB Fabio« Kommt auf die Form der Berufsfachschule an. Es gibt die höhrere Berufsfachschule (in Bereichen wie Bürowirtschaft, Fremdsprachenkorrespondenz, u.v.m.), die geht sogar bis zu 12 Wird umgangsprachlich auch höhere Handelsschule genannt. Zumindest ist das hier in Hessen so. Aber HBF 3 Jahre? Was gibt das fürn Abschluss? Die Zweijährige Form die ich kenne gibt nen Berufsabschluss (einen sehr unbrauchbaren). Ansonsten kenn ich das BG, auch zwei Jahre und Fachabitur ist auch nur ...

Freitag, 17. August 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Francesc Fabregas«

Schule

Dem Aufnahmeantrag ist das Zeugnis über den qualifizierten Sekundarabschluss I (Mittlere Reife) oder das letzte Zeugnis vor Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I in beglaubigter Form beizufügen. (Dies entspricht dem Halbjahreszeugnis der Klassenstufe 10, bzw bei der Berufsfachschule der Klassensstufe 11.) Das steht im Anmeldungsformular. Eins verstehe ich nicht, ich dachte in der Berufsfachschule geht nur bis zur 10. was ist dann die 11. Stufe einer Berufsfachschule?