Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 4. September 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

CL und EL Teilnehmer selbst auswählen?

Hey Ist es Möglich, dass ich die CL und EL Teilnehmer selbst auswähle. Also z.B. der BVB und so waren ja im FM10 nicht qualifiziert kann ich die jetzt irgentwie als Teilnehmer festlegen?? Wenn ja wie?? Hab im Editor überall geschaut, hab aber nix gefunden leider Danke im Vorraus MFG Karlsruher

Freitag, 30. Juli 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Trikots 2010/2011 einfügen?

Hi Leute Kann man die neuen Trikots von der neuen Saison irgentwo downloaden und diese dann ins spiel einfügen???

Samstag, 17. Juli 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

hab ich doch schon alles probiert !

Samstag, 17. Juli 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

weiß jemand wie ich das installiert bekomme?

Freitag, 16. Juli 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

ich kann das 5er aber nicht laden weil da schon wieder das problem ist das wenn ich es geladen habe das installationsprogramm meint FM10 ist auf mein Computer nicht enthalten! aber ich habe die Originalversion das find ich wieder komisch

Freitag, 16. Juli 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

ich müsste das 4. haben das 5. is ja das mit der wm das hab ich net installiert! nur das 4. und ich spiel hauptsächlich mit textmodus

Freitag, 16. Juli 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

aba am co-trainer auch nicht!!!! Davor gings doch auch noch wunderbar! Es liegt definitiv nicht am Co-Trainer! Ich hab wie gesagt alles wie davor gemacht Es kann sich glaub nur echt um nen Bug oda so handeln Und meine Datenbank wieder einfügen nach der Installation is au doof weil dann muss ich die 1000Patches wo ich installiert hab auch wieder installieren ouh man

Freitag, 16. Juli 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

ja ging ja noch gestern alles 1A. aba heute hab ich neu angefangen und nun so ein dreck!. Und ich lass sowieso den Trainingsplan usw. den Co-Trainer machen also daran liegt es ja wohl net! Weil davor gings ja auch Ach man das is doch kacke weiß überhaupt net was ich tun sol. Meine Datenbank will ich net nochmal neu amchen das is soviel arbeit gewesen täglich die Transfers zu aktualisieren

Freitag, 16. Juli 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

Frische Problem!

Hey Leute Habn ganz dickes Problem Also hab heute ein neues Spiel angefangen! Nun hab ich Traningslager und Freundschaftsspiele und alles gemacht! Als ich meine Spieler dann Trainingsfrei gab weil sie Kaputt waren, blieb die Frische trotzdem gleich! Nun dachte ich ok ich mach mal den 1.Spieltag. Nach dem ersten Spieltag die Frische noch weniger und die Fitness genauso! Alles sinkt blos noch egal was ich mache! Kann mir bitte wer helfen??? Das Spiel neuinstallieren möchte ich nicht sonst muss ich...

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Karlsruher«

2.Mannschaft Trainieren

Hi wollte mal Fragen ob es möglich ist in FM nur die 2.Mannschaft trainieren zu können, und später dann Angebote zu bekommen von Vereinen also praktisch wie wenn man als Trainer erst Angefangen hat in Real bloß halt in ner 2.Mannschaft z.B von Dortmund oder so