Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 3. Juli 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Spielerbilder mit GIMP erstellen.?

muss doch ijem was wissen oder.?

Samstag, 3. Juli 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Spielerbilder mit GIMP erstellen.?

Da die Links im Tutorial nicht mehr aktuell sind frage ich einfach mal hier nach wie man mit GIMP spielerbilder erstellen kann. vllt kann mir jemand ja ein paar screenshots schicken wo alles erkennbar ist. Danke im Vorraus.

Samstag, 3. Juli 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Wappen einbinden

hab alles so gemacht und jetzt klappts. dankeschön.

Samstag, 3. Juli 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Wappen einbinden

ja hab ich probiert aber da kommen bei Generisch nur die generierten und bei verein kann man gar nichts auswählen.

Samstag, 3. Juli 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Wappen einbinden

Hab es mal geändert aber funktioniert nicht. da steht bei Aktueller Pfad: badges/generic/256x256/or_ws_08a.tga und bei Standartpfad: C:/Dokumente und Einstellungen/xxx/Eigene Datein/FUSSBALL MANAGER 10/Graphics/Badgets/Club/%dx%d/001500f7.tga

Samstag, 3. Juli 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Wappen einbinden

Zitat von »*Toxpack*« Hast das Wappen selber erstellt? Nein das hab ich auch der Datenbank hier.

Samstag, 3. Juli 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Wappen einbinden

Hey Leute, will grade das Logo von SC Borea Dresden in den Editor einfügen und komme nich so ganz zurecht. C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Badges\Clubs\256x256 habe die tga datei nach der vereins ID benannt also 001500f7.tga benannt und dort eingefügt. was mache ich falsch.? Vielen Dank im Vorraus.

Samstag, 26. Juni 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Spielerbilder in Datenbank einfügen

okay jetzt funktionierts. hab iker weggenommen und jetzt klappts. vielen dank dafür.

Samstag, 26. Juni 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Spielerbilder in Datenbank einfügen

IkerMuniain19121992 das ist die datei.

Samstag, 26. Juni 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Hitch_«

Spielerbilder in Datenbank einfügen

Kurze Frage: Ich hab mir jetzt einige Bilder von dieser Seite runtergeladen beispielsweise von Iker Muniain. Hab diese auch in den Pfad :C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Portraits\Players\160x160 eingefügt. Wenn ich nun aber im Datenbankeditor auf Muniain gehe ist dort kein Bild zu sehen. Bitte klärt mich über meinen Fehler auf. Vielen Dank im Vorraus.