Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 13:55

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Turbulenzen auf einer anderen großen FM Seite

Tja, so stirbt der FM ein zweites Mal. Falls es sich keine andere Lösung finden sollte. Aber es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis es so weit kommt. Es waren so viele Leute, die Updates gezogen haben, aber keine wollte mal mit helfen was zu erstellen. Wie ich vor 2 Jahren da mit angefangen habe, waren es glaube knappes dutzend und zum Schluss nur noch eine Handvoll Leute. Tja, es war schön, die alte Liebe zu zocken Alternative: WAF weiß nicht, ist nicht so meine Welt und Anstoss gekauft be...

Samstag, 30. April 2022, 18:40

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Fussball Manager 08

Zitat von »Kitt« FM Zocker Machen nur noch für den FM 13 und FM 14 und da ist gerade der Abschluss Update 21/22. Also für FM 09 wären noch Sachen im Archiv

Mittwoch, 6. April 2022, 13:21

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Toxpack aka Der_Drughi Showroom

So, jetzt habe ich mal 31 Spielerbilder vom afrikanischen Kontinent. Meistens Talente, aber auch den einen oder anderen Nationalspieler, der noch da kickt. https://www.file-upload.net/download-148…bilder.rar.html

Dienstag, 5. April 2022, 17:31

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Musik

SCORPIONS - Rock Believer

Dienstag, 22. Juni 2021, 16:42

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Toxpack aka Der_Drughi Showroom

Zitat von »Lempio« auch schon im Megapatch von FMZ mit dabei ? Kommen aber bei den Jungs mit raus in einem neuen Megapatch

Sonntag, 13. Juni 2021, 18:49

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Toxpack aka Der_Drughi Showroom

SC Sand von 1946

Freitag, 11. Juni 2021, 14:54

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Em 2021

Ich werde Wales und Schottland die Daumen drücken sie werden zwar kein Europameister aber die großen finde ich allesamt langweilig. Denke mal einer von den großen 5 wird es machen sprich England, Italien, Spanien, Frankreich oder Portugal. Hoffe zwar auf Belgien aber das wird wohl nichts werden.

Freitag, 11. Juni 2021, 14:37

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Toxpack aka Der_Drughi Showroom

Zitat von »Lempio« Klasse Danke dir

Freitag, 11. Juni 2021, 08:55

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Toxpack aka Der_Drughi Showroom

Mal ein paar Damen Spielerbilder für "We are Football" Bristol City Woman index.php?page=Attachment&attachmentID=30513 Aston Villa Women index.php?page=Attachment&attachmentID=30514

Dienstag, 20. November 2018, 10:41

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Release Fussball Manager 2019

Das coole bei dem Game ist wenn man einfach mal Bock hat die Zwote von seiner Mannschaft zu trainieren kann man es tun oder auch die U19 also ich muss sagen der von Sega ist um Welten besser als der damals von EA..... okay wenn man unbedingt das 3 D Game schauen muss wird man etwas veralbert vorkommen da es ausschaut als würden sie ab und zu Eishockey laufen aber sonst ist er echt nice.

Sonntag, 4. November 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Release Fussball Manager 2019

Skin gibt es doch kostenlos für das Game

Sonntag, 4. November 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Release Fussball Manager 2019

Zitat von »ufuk86« den skin lass ich dieses Jahr habs beim alten gehabt. na egal legs mir nicht zu. zu teuer 60 euro oder so bei müller Habe auch nur 24 Euro bezahlt

Sonntag, 4. November 2018, 15:43

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Feedback zu FM Total

Na man kann es nur hoffen das es wieder an läuft. Ich habe ihn mir mal gekauft und muss sagen bin echt begeistert ...... nur etws wenig Grafiken drin

Donnerstag, 1. November 2018, 10:16

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Feedback zu FM Total

Moin Moin Mensch nun bin ich schon so lange nicht mehr hier gewesen und die beste FM Seite ist noch am leben ... das freut mich sehr Ich sehe gerade ihr habt das Logo vom neuen Football Manager 2019 drin ..... meine Frage dazu wird es hier bei euch dazu Sachen wie z.b. Spielerbilder oder Wappen geben? Gruß der Toxi

Donnerstag, 18. September 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

Feedback zu FM Total

Dachte ich schaue mal nach langer Zeit mal wieder vorbei und freue mich zu sehen das es euch noch immer gibt. Hatte ja gedacht das die Szene so langsam die Luft ausgeht wo es jetzt keinen 15 er Manager mehr gibt aber ein paar Seiten halten sich ja fest daran, freut mich das ihr auch dazu gehört

Samstag, 6. April 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

T-File Spielerbilder Deutschland

Danke an die Autoren sind wieder mal klasse geworden

Samstag, 6. April 2013, 13:00

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

T-File Spielerbilder Spor Toto Süper Lig Türkei

Das ist fein kann man immer gut gebrauchen. Danke an die Autoren sind wieder mal klasse geworden

Samstag, 6. April 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe F

Danke an die Autoren sind wieder mal klasse geworden

Montag, 11. März 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

T-File Spielerbilder Polen

Sehr schöne Bildchen

Samstag, 9. März 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »*Toxpack*«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe H

Sind wieder mal richtig klasse geworden