Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »adizero«

Prämien für die Champions League einstellen

@dicso... dann wohnen wir ja nur 30 km entfernt @ bluedevil... du musst nach unten scrollen und die gruppen suchen.. da steht dann meines wissens, erst so sachen wie playoffs und so und dann die gruppen .. zb. champions cup group a und dann darunter sowas ungefähr %INDEX%FIXTURE 1,2,3,4 2,3,4,1 3,1,4,2 1,3,2,4 2,1,4,3 3,2,1,4 %INDEXEND%FIXTURE ; Bonuses 550000 1000000 400000 5000000 ;Transfer 7 1459569736 756 ; Subst 3 0 und hier sind die 4 zeilen unter bonuses entscheidend... das sind nicht die...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »adizero«

Prämien für die Champions League einstellen

kein problem, hast dus hinbekommen ? mein problem hat sich erledigt, thread kann gelöscht oder geclosed werden, mann braucht einfach administratoren rechte und braucht ale zulassungen und dann kann mans abspeichern

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »adizero«

Prämien für die Champions League einstellen

@ micha... aleck des versteh i ned, kannst du es vielleicht probieren es genauer zu erklären ? @ discu... du gehst auf computer, dann (C, dann programme (x86), dann EA SPORTS, dann FUSSBALL MANAGER 12, dann script und dann Continental - Europe.txt Über 30 Millionen Euro für den Sieger Wer auch immer dieses Jahr die begehrteste Trophäe stemmen wird, ihn erwarten insgesamt 31,5 Millionen Euro. Das Startgeld allein beträgt für alle Teilnehmer schon 7,2 Millionen Euro. Wer ein Spiel in seiner Gruppe...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:04

Forenbeitrag von: »adizero«

Prämien für die Champions League einstellen

hallo, ich hab ein problem, nämlich hab ich die champions league gelder angepasst und jetzt kann ich sie nicht speichern da dort steht zugriff verwigert.. hatte das problem letztes jahr beim fm11 auch aber dann hab ich es mit irgendwelchen administratorenrechte hinbekommen, weiss aber nicht mehr wie ... kann mir jemand helfen wie ich das abspeichern kann , sodass es dann im spiel ist ? mfg adizero

Donnerstag, 4. November 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »adizero«

Spielerbilder erstellen/einfügen

es ist nach coutinho.tga benannt

Donnerstag, 4. November 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »adizero«

Spielerbilder erstellen/einfügen

des bild wird dann aber nicht angezeigt sondern das alte ?

Donnerstag, 4. November 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »adizero«

Spielerbilder erstellen/einfügen

ich versteh das nicht.....muss ich sie von himp gleich in portraits speichern..ich kenn mich nämlich gar ned aus...sollte iwas zu beachten sein sagts mir.. bitte kann mir einer das genau erklaren

Donnerstag, 4. November 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »adizero«

Spielerbilder erstellen/einfügen

wenn man de dann aufn desktop zb gespeichert hat als tga...wie bringt man de dann ins spiel ?

Dienstag, 2. November 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

Problem gelöst...habs geschafft...danke

Dienstag, 2. November 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

ne das steht bei mir gar ned dort...wie wird man admin...kann mir das alles ganz genau jemand erklaren....da ohne den cl geld das spiel keinen spass macht !!! bitte da steht dann immer .. datei existiert bereits möchten sie überschreiben....dannn drück ich auf ja und dann steht da : editor..zugriff verweigert!

Dienstag, 2. November 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

da steht zugrff verweigert ?? da steht auch immer sie besitzen nicht die administratoren rechte,....kann man da iwie admin werden...... auf alle fälle muss man das verändern können weil des a scheiss is mit so wenig cl geld hilfee ??

Montag, 1. November 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

wie speichert man das dann ab wenn man das script eingestellt hat....weil wenn mas über das continental-europe speichert gehts ned

Montag, 1. November 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

mach hald wenn man in achtelfinale kommt 5 mio viertelfinale 10 mio halb 15 finale 20 sieg 20 weil bayern hat für dass erreichen des finales auch 80 mio bekommen...

Montag, 1. November 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

des gehd bei mir ned...weil bei mir in dem ea sports ordner nur fm10 drin is !

Montag, 1. November 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »adizero«

Champions-League Geld.

letztes jahr hat man das im datenbankeditir machen können....das mit dem scripts check i ned und isvoll bled

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »adizero«

Beste Taktik & Spielweise

so is auch klasse bei mir -----------------------------tw--------------------------------- ----rv-----------------------iv----------------------------lv--- -------------------dm-----------------dm--------------------- ---rm-----------------------------------------------------lm-- -----------------------------om------------------------------- --------------------st-----------------st----------------------

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »adizero«

T-File Spielerbilder Uruguay im WM-Trikot

naja hilft ned....trotzdem danke

Samstag, 3. Juli 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »adizero«

T-File Spielerbilder Uruguay im WM-Trikot

kann keinen screenshot.......geburtsdaten stimmen und name a

Samstag, 3. Juli 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »adizero«

T-File Spielerbilder Uruguay im WM-Trikot

geht noch nicht...name un so stimmt alles.....in meienen eigenen datein unter graphics plaayers und so da is suarez mit dem aktuellen foto aber im spiel und editor das alte an was könnte es noch legen...danke für schnelle und präzise hilfa vorher

Samstag, 3. Juli 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »adizero«

spielerbild forlan und suarez

hab mir uru file runtergeladen alles wie immer...aber die neuen fotos von diego forlan und luis suarez werden nicht angezeigt ...sondern die alten ...bei den anderen uru spieler schon die neuen ??!.......ich hab kein plan was ich machen muss um die neuen angezeigt bekommen....hab in spielerordner schon vieles versucht bin aber nich nocht auf lösung gekommen... bitte schnelle und präzise hilfe... danke schonmal mfg " adizero"