Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »FM06er«

FM 06 bricht Installation ab, CD 3 dat_ger.big beschädigt

dann versteh ich nicht was der will. also beim install von cd2 zeigt der an "fehler, konnte changelist....nicht finden" naja werds noch einige mal é probieren... aber erstmal besten dank, nun s-d-b

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »FM06er«

FM 06 bricht Installation ab, CD 3 dat_ger.big beschädigt

Zitat von »s-d-b« ich hoffe ich konnte dir weiter helfen naja s-d-b Oh sorry, natürlich s-d-b!!! nochmal ne "kleine" frage. hast du auf der 2. cd die datei "changelist.txt"? nun stoppt der mir da. auf der 3. cd ist eine datei die genau so heißt, hab schon versucht die 3.cd rein u.s.w. will der aber nicht... wenn ja könntest du die mir bitte wieder hochladen...müssten diesmal nur einige kb sein, da die datei auf der 3.cd auch nur einige kb groß ist.... danke schon mal!!!

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »FM06er«

FM 06 bricht Installation ab, CD 3 dat_ger.big beschädigt

Zitat von »s-d-b« also den FM06 dürfte ich hier noch rumfliegen haben ich schau mal aber ich bezweifle dass es funktioniert da ichs genau wie du auf cd habe und nicht weiß was der Unterschied zwischen deiner datei und meiner datei dann sein soll da sie ja beide gleich auf der cd gebrannt sind Ich seh grad das sind 178 MB Edit: man bin ich sozial http://uploaded.to/file/yoczp4 BESTEN DANK S-D-P!!!!!! Hätte ich nicht gedacht das es jemanden geben wird der die datei hochlädt... in 1stunde weiß ich...

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »FM06er«

FM 06 bricht Installation ab, CD 3 dat_ger.big beschädigt

hallo, wollt mal wieder den FM 06 installieren. JEdoch zeigt der mir bei 78% das er die dat_ger.big datei nicht finden bzw installieren kann. wenn ich dann einige mal auf wiederholen klicke kommt der bis 99% aber dann gehts nicht weiter. hab nun versucht die datei manuell in den audio ordner zu kopieren, der zeigt mir aber auch CRC Prüfung oder so an. Kopiert die Hälte und dann gehts nicht mehr. Also ich hab die 3 original CD´s, keine heruntergeladene datei o.ä. Könnt mir da einer helfen und nur...