Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 31. Mai 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »defence84«

Installerpfade für FM10 Patches

Danke , du hast mich auf die Lösung gebracht. Es waren einfach zu viele Wappen, und die sind dann interessanterweise gleich gar nicht angzeigt worden. Ich hab einfach alle bis auf 4 Wappen gelöscht und dann noch mal neu geladen, und siehe da sie wurden angezeigt. Vielen dank und schönen abend noch

Montag, 31. Mai 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »defence84«

Installerpfade für FM10 Patches

ja genau von FM2010 , bei der Vereinsgründung unter Vereinswappen laden.

Montag, 31. Mai 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »defence84«

Installerpfade für FM10 Patches

danke für die schnelle Antwort. Und ja du verstehst richtig, ich möchte eins von den runtergeladenen wappen für die Vereinsgründung verwenden. Dein Rat hat nur leider das Problem auch nicht gelöst, ich hab den gesamten Inhalt (ca.200 wappen) rüberkopiert und das gleiche Problem trat wieder auf. Ich bin kein Experte, aber da man den Dateipfad sowieso manuell auswählen kann macht es ja keinen Unterschied wo man man die datei abspeichert oder ? Hoffe du kannst mir helfen

Montag, 31. Mai 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »defence84«

Hilfe !

Hallo erstmal, hab mir gerade ein paar Wappen von eurer page runtergeladen, und nach erfolgreicher Installation d.h. sind die wappen zwar dort wo sie sein sollten (fm2010/graphics/badges/clubs/32x32,64x64,128x128,256x256 ) werden dann aber wenn ich ein neues Spiel starten will nicht angezeigt. (Menüpunkt Wappenerstellung) Ich klicke auf den Ordner und es ist keine datei auffindbar. Hab noch keine brauchbare Antwort zu diesem Problem finden können und hoffe dass jemand von euch vielleicht weiß wo...