Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 11. September 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Diablo 3 für die PS3 --- geniales Game --- 49,00 € MediaMarkt

Freitag, 3. August 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Auf das Cover des FM13 kommt ...

Zitat von »Mythos 1895« Ich plädiere für Norbert Meier und Wolf Werner Ich fänd´s super!!! Kann mir den NM super gut auf dem Cover vorstellen Wenn es doch leider jemand anderes werden sollte, ist Favre mein Favorit

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »freddy75de«

T-File Nebensponsoren

Dieses Problem ist jetzt verhäuft aufgetreten. Probier einfach mal die Original CD einzulegen und dann das Spiel neu zu starten (Kann auch mehrere male sein. Bei mir gings beim ca. 20 Mal ) Hat bei mir komischer Weise auf gefunzt Mich würde das auch mal interessieren warum so viele User auf einmal dieses Problem haben?!?

Montag, 27. Dezember 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Spiel startet nicht?!

Zitat von »Torres81« Bei mir ist das Problem nun auch aufgetaucht. Ich hatte die Spielerbilder Hansa 2, Hannover 2 und die der U21 Spieler installiert und plötzlich konnte ich den FM nicht mehr starten. Hab die CD reingelegt und nun läuft er wieder. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr welche Version nun aktuell ist. Die Manager11.exe im FM Ordner sagt 1.0.0.2, wenn ich allerdings dann das Spiel starte und ins Hauptmenü gelange steht rechts unten 1.0.0.0. Ist das jetzt nur ein Anzeigefehler? Ist ...

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Spiel startet nicht?!

Ich probier´s einfach weiter... Danke trotzdem für eure Hilfe !!!

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Spiel startet nicht?!

Also... ich habe die Spielerbilder immer noch dahin installiert wo sie bis jetzt auch immer funktioniert haben. Heute morgen lief das Spiel noch einwandfrei, eben hab ich die Bilder installiert und schwupps - es geht wieder nicht. Das ist doch nicht normal oder?!?

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Absturz nach Spieltag

Simulieren geht leider nicht mehr, weil ich direkt am Spieltag anfange. Ich spiele die Standardliegen + Deutschland bis in die Oberliga. Könnte aber daran liegen

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Spiel startet nicht?!

Moin Leute, nach einer langen Nacht (es war glaub ich half fünf ) bin ich der Meinung das das an den Spielerbildern liegen muss. Ich habe insgesamt 5 Neuinstallationien hinter mir und erst wenn ich Spielerbilder installiert habe bekomme ich keinen Spielstart mehr hin. Ich versteh das zwar auch nicht , weil ich bis vor zwei Tagen "NIE" Probleme mit dem FM 11 und den Spielerbildern hatte. Irgend etwas hat die Installation von dem Kroatien File vestellt. Ich hab zwar keinen Plan was es sein könnte ...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Spiel startet nicht?!

Hi, ich glaube hier bin ich genau richtig! Habe das Kroatien File installiert und danach ging gar nix mehr. Wie bei euch immer wieder nach dem Start ein schwarzer Bildschirm und dann springt der wieder auf den Desktop. Habe jetzt schon zwei mal neu installiert (ohne Kroatien File) aber der Fehler kommt immer wieder. Habt ihr noch eine Idee?!?

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Absturz nach Spieltag

Habe ich auch schon ausprobiert. Ich kann den Reiter zwar entfernen, jedoch ist der für das nächste Spiel wohl noch aktiviert. Trotzdem danke für den Tip Mal schauen, eins weiß ich auf jeden Fall ( NIE MEHR AUTOSAVES LÖSCHEN ! ! !)

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Absturz nach Spieltag

Hallo alle zusammen , ich hab ein riesen Problem: Und zwar bin ich in der 3. Saison mit Fortuna Düsseldorf. Jetzt, mitten in der Saison nach einem Spiel kommt es plötzlich zum Spielabsturz beim Kicker Magazin nach dem Spieltag. Ich habe alles schon ausprobiert, 3D Modus, Textmodus, Sofortberechnung und auch Videotext. Ich habe keinerlei Möglichkeit das Menü zu übespringen weil der Spielstand nach dem Laden direkt beim Anpfiff anfängt. Haben von euch vlt. auch einige dieses Problem und besteht Ho...

Mittwoch, 3. November 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Zurufe beim Textmodus

Zitat von »malde« du bist aber kein spielertrainer, oder?! nein Spielertrainer bin ich nicht aber wenn der Bug bald fott ist ist ja alles cremig Danke für eure Hilfe !!!!

Mittwoch, 3. November 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Zurufe beim Textmodus

Das über mir, hab ich schon gelesen , aber der Kollege konnte wohl noch auswechseln. Bei mir ging nix mehr, weder wechseln, noch sonstige Änderungen. Dachte ich mach da was falsch... SORRY

Mittwoch, 3. November 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »freddy75de«

Zurufe beim Textmodus

Hallo zusammen Ich habe des öfteren das Problem, dass ich sofort bei Spielbeginn auf der Tribüne sitze (ohen etwas verbrochen zu haben ) Das ist sowas von blöde, denn ich kann nur zur Halbzeit Änderungen am Team vornehmen - und meistens ist´s dann schon zu spät. Wisst ihr was das sein könnte??? Mercy