Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 12. November 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »halovic«

Update 1

Zitat von »HartTrain« habe meine Datenbank gerade angepasst oder besser gesagt überschreiben lassen... jetzt alle Daten weg super bearbeite erstmal nix mehr sondern warte aufs Deutschlandfile Mhh.. Ich hab jetzt auch schon Daten bearbeitet. Könnte ich da einfach die CountryData von Deutschland kopieren, das Update installieren & die CountryData wieder einfügen. Sind dann meine bearbeiten Daten wieder da ?

Freitag, 30. Juli 2010, 00:34

Forenbeitrag von: »halovic«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Zitat von »Goldesel« Zitat von »halovic« hab mich jetzt aber mal auf nen Traditionsverein in Schweden geeingt, Östers IF. Spielen in der 3. Liga, gutes Prestige, recht gute Jugend, ordentlich Potenzial & ein Mittelklasse Team in Liga 3. Ist mal ne ordentliche Herausforderung, werd evtl. auch ne Managerstory schreiben Das klingt interessant. Stimmt die Skandinavier (Norwegen, Schweden, Dänemark) wären vielleicht auch mal eine Überlegung wert. Na mal sehen, ob ne Story kommt. Östers klingt intere...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »halovic«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Ja bin auch schon ziemlich verzweifelt Port Vale war ich aber noch nicht, werd ich mir mal merken, hab mich jetzt aber mal auf nen Traditionsverein in Schweden geeingt, Östers IF. Spielen in der 3. Liga, gutes Prestige, recht gute Jugend, ordentlich Potenzial & ein Mittelklasse Team in Liga 3. Ist mal ne ordentliche Herausforderung, werd evtl. auch ne Managerstory schreiben

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »halovic«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Danke für eure Vorschläge. Ist aber noch nix dabei wo ich sage kann, das wäre doch was.. Aber gerade was Goldesel vorgeschlagen hat, gefällt mir schon recht gut, nur hab ich bei jedem dieser Vereine außer bei Norwich City schonmal eine Karriere begonnen. Konnte mich aber auch da nicht lange halten -.-

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »halovic«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Zitat von »AirRap LK« BRD - Hoffenheim UK - Aston Villa, West Ham Spanien - Am geilsten Atletico Bilbao, da du nur Katalanen verpflichten darfst wirst du zu einer guten Jugendarbeit gezwungen... Italien - Neapel (wobei ich das in Italien noch nie länger als 1 Jahr ausgehalten hab Habs mit allen schon probiert.. Mit Bilbao wars auch ganz nett, auch ne kleine Herausforderung da man nur Basken verpflichten darf, aber genau das wird auf die Dauer auch irgendwie langweilig. Hab mal zum oberigen Post...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »halovic«

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Brauche euren Rat! Halte es in letzter Zeit bei keinem Team länger aus als ein halbes Jahr, würde aber gerne mal wieder über einen sehr langen Zeitraum bei einem Verein bleiben. Die Mannschaft sollte nicht gerade ein Top Team sein, eher ein "Mittelklasse" Team mit Potenzial & evtl. einer guten Jugend. Wo die Mannschaft spielt ist nicht ganz so wichtig, die Top Ligen bevorzuge ich aber. Darf auch ein kleines Team sein, welches in einer 2. oder auch 3. Liga (evtl. auch noch tiefer) spielt, bei dem...

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »halovic«

Wie groß ist eure Datenbank?

Nach zahlreichen Files & eigenständigen Arbeiten:

Samstag, 17. Juli 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »halovic«

Vereinslose bei der DB?

Wenn man einen Spieler im Editor löscht & dann unter Assistenten auf Freie Spieler geht erscheint dieser dort. Ob er dann im Spiel als Vereinslos eingetragen ist hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich auch gerade nicht machen, vllt ist das aber die Antwort auf deine Frage.

Freitag, 16. Juli 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »halovic«

Länder wieder spielbar machen

Hab ich grad gemacht & jetzt klappt es Großes Dankeschön an Bolzplatz & auch an s-d-b !

Freitag, 16. Juli 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »halovic«

Länder wieder spielbar machen

Jaa, immer wenn ich den Editor verlassen, speicher ich vorher & binde die Datenbank ins Spiel ein. Meinst du einfach auf z.b. rapidshare hochladen ? Hab jetzt beim Rahmenkalender doch nen Fehler gefunden. Ein Ligaspieltag hat sich mit nem internationalen Spieltag überlappt hab ich behoben. Jetzt ist noch ein Fehler vorhanden, nämlich ist die Anzahl der "Cofidis Cup" Spieltage nicht korrekt. Es gibt nicht einen Spieltag in diesem Cup.

Freitag, 16. Juli 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »halovic«

Länder wieder spielbar machen

Danke für die schnelle Antwort Bolzplatz. Einen Spielplan gibt es, der Rahmenkalender müsste auch stimmen, alle internationalen Spiele eingetragen & die Spieltage sind auch drin..

Freitag, 16. Juli 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »halovic«

Länder wieder spielbar machen

Abend Leute, hab jetzt den halben Tag heute damit verbracht die Liga in Belgien "aufzumotzen", vorher noch ein Länderfile von einer ausländischen Fanseite draufgepackt, dann wollte ich ein neues Spiel starten & Belgien ist nicht unter den spielbaren Ländern Weiß vllt jmd wie ich so ein Land spielbar bekommen ? Mfg

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »halovic«

T-File GamePlayPatch für das 3D-Spiel

Geniales Patch. Vielen, vielen Dank Hab schon extra bei meinen IV's nie "bei Standarts mit nach vorne" angekreuzt, weil alle Freistöße und Ecken immer in den Armen des Keepers gelandet sind.

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »halovic«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »halovic« Heißt wenn man als Vista User beides (Update 4 + eigene Änderung im Editor) im Spiel haben will, muss man: 1. Update 4 korrekt installieren 2. Änderungen im Editor vornehmen 3. Bei Spielstart Datenbank aus Editor auswählen Das gilt nicht nur für Vista, sondern für alle Syseme. Bevor du das Spiel startest, musst du noch unten rechts im Editor "die aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" anklicken. Ok, danke.

Montag, 3. Mai 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »halovic«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Heißt wenn man als Vista User beides (Update 4 + eigene Änderung im Editor) im Spiel haben will, muss man: 1. Update 4 korrekt installieren 2. Änderungen im Editor vornehmen 3. Bei Spielstark Datenbank aus Editor auswählen