Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 1. Mai 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Alles klar. Jetzt habe auch ich es verstanden... Danke

Samstag, 1. Mai 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »seledomi«

Hauptsponsor vor Spielbeginn einstellen

Das ist natürlich ein gutes Argument. Man muss aber auch echt sagen, dass ihr eure Arbeit gut macht und auch dieses File sehr gut gelungen ist. Von daher nehme ich meine Aussage zurück. Danke auf jeden Fall

Samstag, 1. Mai 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Sorry Jungs, aber es geht immer noch nicht. Ich kann nicht mit meiner eigenen Dantenbank aus dem Editor spielen und gleichzeitig das Update 4 von EA verwenden wo alle Wintertransfers hinterlegt sind. Bin ich dazu zu unfähig, oder verstehen wir uns nur falsch!!!??? Nachdem ich alles augewählt habe, habe ich dann im Spiel entweder die Wintertransfers oder meine Änderungen aus dem Editor. Ich hoffe ihr steht mir nochmal zu Seite...

Samstag, 1. Mai 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »seledomi«

Hauptsponsor vor Spielbeginn einstellen

Ja, die hatte ich schon mal, aber ich finde da sind viele dabei die total unbekannt oder überhaupt nicht als (Haupt)-Sponsoren in Frage kommen würden. Kann man selbstständig davon auch welche löschen, z.B. die, die einem einfach nicht gefallen? Wenn ja, wo?

Samstag, 1. Mai 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »seledomi«

Hauptsponsor vor Spielbeginn einstellen

Hallo, ich habe keine passendes Forum gefunden, daher hoffe ich, dass es richtig ist ein neues aufzumachen!? Kann man sich einen Sponsor schon vor Spielbeginn aussuchen, z.B. irgendwo einem Team einen Sponsor zuweisen? Wenn dies nicht geht, kann mir einer einen Link geben, wie ich selbst Sponsoren erstellen kann? Danke!

Samstag, 1. Mai 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Sorry, dass tut mir leid, aber ich meinte damit auch nur diese Seite hier, denn hier habe ich mir gerade alles runtergeladen. Danke erstmal für die Hilfe

Samstag, 1. Mai 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Ich habe das Spiel jetzt noch neu installiert. Jetzt habe alle Updates von EA installiert und jetzt bin ich dabei die Spielerbilder usw. von Fanseiten runterzuladen und auch noch ins Spiel mit einzubeziehen. Aber gibt es einen Download von einer Fanseite mit alles Wintertransfers, außer von EA?

Samstag, 1. Mai 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Also, der Transfer von van Nistelrooy ist nicht im Editor hinterlegt. Es kann dann also schon daran liegen... Wo sind die Updates hinterlegt, denn dann würde ich das alte löschen und neu installieren, denn sonst geht es nicht, oder? Und das Updates Nr. 3 habe ich nie installiert, denn ich habe mit Nr. 4 angefangen und dann war ja Nr. 3 nicht mehr nötig.

Samstag, 1. Mai 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Danke für die schnelle Antwort, aber es geht immer noch nicht. Ich habe jetzt im Editor Metzelder am Ender Saison zu Schalke geschickt, dann unter Datei gespeichert und dann die Datenbank ins Spiel eingebunden. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet und dabei den Haken bei "mit zukünftigen Transfers" gelassen und außerdem mit "Editor Datenbank" gespielt. Jetzt ist zwar der Transfer von Metzelder drin, aber alle anderen Wintertransfers sind nicht hinterlegt. Woran liegt das nur, was mache ich fa...

Freitag, 30. April 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »seledomi«

Datenbankauswahl bei Spielstart

Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe alle vier Updates von EA installiert, also auch Nr. 4 mit den ganzen Wintertransfers. Jetzt habe ich aber danach was in meiner Datenbank verändert, wenn ich jetzt ein neues Spiel starten will, möchte ich einerseits mit den aktuellen Wintertransfers von Anfang 2010 spielen und außerdem mit meinen vränderten Daten aus der Datenbank. Aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe... Geht das überhaupt und wenn ja was muss ich dafür tun???