Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Schule

Zitat von »Wismut« Zitat von »Hitz_11« Zitat von »Wismut« Zitat von »Hitz_11« Rechnungswesen: 1 bei mir heißt das Mathe *zz* Tja, bei mir nicht! Und naja, sagen wir es mal so, ich würde nicht umbedingt sagen, dass Rechnungswesen und Mathe ein und das selbe Fach sind. Da gibt es schon einen Unterschied. erzähl.... jetz will ich das aber wissen.. was man in RECHNUNGswesen macht ausser rechnen In Rechnungswesen bucht man Einnahmen und Ausgaben auf Konten (Buchführung) incl. Buchungssätze (von wo n...

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Schule

Zitat von »Wismut« Zitat von »Hitz_11« Rechnungswesen: 1 bei mir heißt das Mathe *zz* Tja, bei mir nicht! Und naja, sagen wir es mal so, ich würde nicht umbedingt sagen, dass Rechnungswesen und Mathe ein und das selbe Fach sind. Da gibt es schon einen Unterschied.

Montag, 21. Januar 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Was macht ihr jetzt?

Ich sitz derzeit, atme und les' mir Beiträge in diesem Forum durch. *zz*

Montag, 21. Januar 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Bei mir war es ebenfalls "I am legend". War ein ganz guter Film. *zz*

Samstag, 19. Januar 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Schule

Also, ich weiß bis auf meine Datenvarbeitungsnote alle, nur das Zeugnis werd' ich irgendwann später bekommen. Allgemeine/Kaufmännische Fächer Gemeinschaftskunde: 1 Französisch: 3 Englisch: 2 Deutsch: 2 Allgemeine Wirtschaftslehre: 3 Rechnungswesen: 1 Berufsspezifische Unterrichtsfächer Spezielle Wirtschaftslehre: 2 Verkehrsgeographie: 1

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Was macht ihr jetzt?

Zitat von »Alex91« Ich langweile mich gerade Das bist du nicht alleine!

Sonntag, 2. September 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Hitz_11«

Euer treffsicherster Stürmer?

Ich bin bei meinem derzeitigen Spielstand mein bester Torschütze [/url]