Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 30. November 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »_h4m_«

Update 2 ist online!

Zitat von »Micha« Zitat von »Micha« Ich bleibe an der Sache dran, ist aber sehr zeitaufwändig und voller Stolpersteine. Müsste aber mittelfristig in die Tat umgesetzt werden können. ist denn ungefähr absehbar, wie lange du für dieses tool brauchst, wenn es mit dem aktuellen entwicklungstempo weitergeht? wäre wirklich ne klasse sache, wenn du das in die tat umsetzen könntest.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »_h4m_«

Eindrücke vom FM12

die demo sieht bisher wirklich gut aus. insgesamt einfach runder, realistischer, besser. der einzige krasse negativaspekt ist der groß angepriesene 3D-mode, wobei sich da wohl alle einig sind. erinnert mich an fifa 2003... ansonsten warte ich noch rund 2 wochen, mal sehen wie viele bugs noch auftauchen. sollte ich es bei amazon bestellen, werde ich auf jeden fall die spanische version nehmen. letztendlich wirft man sowieso EA das geld in den rachen und wenn ich schon 25 euro sparen kann, dann ma...

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »_h4m_«

hilfe benötigt

hey leute, habe die demo geladen, allerdings ist das eingetroffen, was mir ein kumpel prophezeit hatte: ich (laptop-nutzer) bekomme probleme. er meinte, dass es einige gibt, bei denen der FM auf dem laptop nicht läuft. ich muss dazu sagen, dass mein laptop komplett neu ist (HP 630, windows 7, 2,13 GHz, 4 GB RAM, 64 Bit), in der vergangenheit habe ich allerdings immer auf dem pc gezockt, von daher null erfahrung mit dem FM auf einem laptop. nun würde ich gerne von euch wissen, ob auch einige von ...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »_h4m_«

Spielerbilder erstellen/einfügen

ist hier zwar OT, aber ihr müsst die files im dafür vorgesehen ordner im hauptverzeichnis eures fms speichern, was wohl meistens auf festplatte c ist. sprich: ea sports/fm xy/user/picture