Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 27. März 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Soll ich Neuer verkaufen?

Hab ihn verkauft. Danke für eure Hilfe. Ein Mod kann den Thread "closen"

Samstag, 27. März 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Soll ich Neuer verkaufen?

Ich habe noch einen Torhüter aus der eigenen Jugend, der aber im Moment ausgeliehen ist. Hier sein Screen:

Samstag, 27. März 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Soll ich Neuer verkaufen?

Ich befinde mich am Ende der 3.Saison mit dem FC Bayern München. Manuel Neuer spielte eine super Europameisterschaft und nach der Europameisterschaft macht Real Madrid mir ein Angebot für ihn für 114,5 Millionen. Er ist 26 Jahre alt, hat eine Grundstärke von 88 und sein Marktwert beträgt 60,8 Mio Euro.Ich bin bezüglich der Entscheidung sehr unentschlossen. Wäre nett, wenn ihr mir mit einer Stimme behilflich wärt.

Samstag, 27. März 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Wünsche für den FM 11

Genau, der Realismuss fehlt mir einfach. Was mir eventuell gefallen würde, wäre ein Tor der Woche oder eine Ehrung zum Tor des Monats. Wo der Spieler dann eventuell immer noch Moralpunkte gewinnt usw.

Samstag, 27. März 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Wünsche für den FM 11

Okay, gute Idee ! Folgende Situation: Deutschland vs Italien. Ein normales Länderspiel. Das Spiel findet in Leverkusen statt. Normalerweise sieht man bei der Sofortberechnung das Stadion. Im Falle eines Länderspiels allerdings nicht. Man sieht diese langweilige 3D-Version,OBWOHL das Spiel in Leverkusen ist. Das gleiche ist auch im Champions-Leaque Finale oder im Europa-Leaque Finale. Das stört mich sehr. Verstehst du was ich meine?

Samstag, 27. März 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Wünsche für den FM 11

Eventuell könnte ja ein Mod. einen Thread zur Disskusion zu den Wünschen der Mitglieder eröffnen?!

Freitag, 26. März 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Wünsche für den FM 11

Was mir fehlt ist zum Beispiel bei einer Europameisterschaft, dass die Stadien in der Sofortberechnung nicht bestehen. Also, wenn ich in Sudafrika im Finale spiele, möchte ich auch gerne ein Bild vom Stadion haben und nicht diese 3D-Version.Obwohl ein Stadion besteht. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Freitag, 26. März 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Niicoo«

Die Spielstärkenreform

Grundsätzlich eine sehr gute Idee. Endlich kann man auch mal variieren. Ein Profi kann auf verschiedenen Positionen spielen und es macht auch kaum einen Unterschied, wenn man von LM auf RM wechselt, was allerdings im Moment so ist. Sorgt für größeren Realismuss.