Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 3. Dezember 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »warlord2000«

Ich hab eine Frage bezüglich des Patches!

seit ich den patch drauf habe kann ich den pfeil nicht mehr drücken um weiter im spiel zu kommen

Freitag, 2. November 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »warlord2000«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

so sieht es aus.Klar habe ich die Vollversion gespielt. Ich bin ja schon froh das der Wochendurch lauf nicht mehr 7 min braucht. Aber dieses Steife 3d Spiel die schon wieder blöden texte im Text modus wo bitte schön ist das ein Fortschritt? Es wurde wieder sehr viel Drum herum gemacht.(Oh wie schön eine Kicker Stecktabelle viele bunte andere Farben im spiel) Aber sobald es wieder Richtung FUssball Manager geht also Spielen ist alles beim Alten. Ich habe mir wirklich Erhofft das der 08er besser a...

Freitag, 2. November 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »warlord2000«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

Du bist genau einer von den Dummen Kindern warum sich am FM nix ändert. Ich erstelle keine Files mehr schon lange nicht mehr noch nicht aufgefallen???? Ich habe mir auch dieses Jahr den FM nicht gekauft bin doch nicht blöd.

Freitag, 2. November 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »warlord2000«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

also wer die FM Reihe noch gut findet der hat für mich nicht mehr alle aufen Sender. Das ding ist Total Schlecht und da nützt auch kien Schöngerede mehr von irgendwelchen Leuten Usern Admins oder Mods die vieleicht EA vergöttern oder auf eine Stelle da aus sind. Für mich Steht nun 100%ig fest ich werde mir nie wieder ein FM kaufen geschweige den was machen was Userfiles angeht. DAs was EA da macht grenzt schon fast an Betrug jedes jahr 50-60 € Kassieren für ein spiel wo nur ein wenig farbe reink...

Donnerstag, 1. November 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »warlord2000«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

das ist Korrekt

Donnerstag, 1. November 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »warlord2000«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

*gefunden* wenn ihr die nicht bearbeitet wieso hat der verein dann ein Originales Wappen?

Donnerstag, 1. November 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »warlord2000«

T-File Deutschland 1.0 - Feedback

Also ich weiß zwar nicht ob ihr das ward aber was ich da gesehen habe ist total Scheisse .Wer hat das Team DSC-Wanne-Eickel Editiert ihr oder BF/EA? Bis auf Name und WAppen alles Falsch :-s Mein Schöner Heimatstadt Verein Skandal. Mfg Chris Nehmt es nicht so Tragisch ich bringe Ordnung in diesen Verein hehe.

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »warlord2000«

Preis - Nach der Demo heruntergesetzt!

Ich werde mir den FM erst kaufen wenn das Total team ihn getestet hat und mir schwören kann das er geil ist heisst Langer SPielspass usw. Ich brauche keine FM wenn er genauso wird wie 06 und 07 den ich sage und schreibe genau 4 Wochen gespielt hab dann hatte ich die Schnauze voll. Mfg Chris Edit:Jetz hab ich gerade gelesen das das 3d spiel noch fast bzw ganz sogar immer noch die Alte 3d Engine ist? Dann kann ich hiermit schon mal sagen werde ihc mir den FM08 nicht kaufen und werde dann Leider au...