Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

UPDATE 3 erschienen (?)

Zitat von »Micha« Dieses 3. Update war wohl das letzte seiner Art für den FM 12, jedenfalls was Verbesserungen und Bugfixes angeht. Update 4 wird kommen, allerdings nur als reines Datenbankupdate. ... Das ist schon traurig genug bei den vielen Bugs die der FM12 noch hat. Und es zeigt wie man bei BF mit seinen Kunden umgeht und welche Prioritäten man dort setzt

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Deinstallation von fm12

@ ufuk86 Auch wenn Du einen über den Origin Client / Store gezogenen FM 12 hast, muss er in der Systemsteuerung \ Programme.. stehen und darüber auch deinstallierbar sein. Im Origin Client hast Du ebenfalls die Möglichkeit unter Meine Spiele und den dort aufgeführten FM 12 eine Deinstallation auszuwählen. Der Unterschied ist folgender: Deinstallierst Du über die Systemsteuerung, erkennt danach der Origin Client, dass kein FM auf dem PC ist und bietet selber folglich die Deinstallation nicht mehr...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

Zitat von »Micha« Deshalb meine Frage in die Runde: Soll ich das Tool hier zur Verfügung stellen? Ich bin dabei, einen Versuch ist allemal wert. Ich sehe da auch kein Risiko.

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

Da muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Die Installation und De-Installation des Patches läuft einwandfrei. Wer hier Probleme mit seinem FM 12 hat - vor allem nach der De-Installation - muss definitiv ein Problem mit seiner eigenen FM-Installation haben. Zum Patch selber muss ich leider wiederholen, auch die neueste Version f. Update 2 läuft bei mir leider nicht. Es ist mir ein Rätsel, warum es beim Update 1 Anfangs funktionierte, aber alle späteren Versionen des GPP den FM zum Absturz b...

Dienstag, 22. November 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

Hi Micha, das mit dem Schreibschutz war es leider auch nicht. Habe deshalb mit den Dateien der verschiedenen Versionen Deines GPP mal experimentiert und einfach folgendes gemacht: Die offenichtl. noch funktionierenden zdata_32.bh + .big Dateien des GPP 2.12 mit der config.big des GPP 4.12 zusammengebracht und so ein 3D Match gestartet. Diese Kombination läuft, aber die Frage ist ob die Einstellungen der verschiedenen Versionen dieser Dateien auch harmonieren oder eher das Gegenteil bewirken? Vie...

Samstag, 19. November 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

Hi Micha, erstmal vielen Dank dafür, dass Du weiterhin am GPP-Problem arbeitest. Ich habe zwischenzeitlich auch weiter getestet. Leider muss ich Dir sagen, dass auch Patch 4.12 zum Absturz führt. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich sowohl bei 3.12 als auch beim 4.12 den Absturz mit dem Process Monitor zu analysieren versucht. Ich habe ihn jeweils unmittelbar vor Start des Matches im FM 12 gestartet und die Aktivitäten bis zum Absturz aufgezeichnet. Dabei ist mir erstmal nur eines aufge...

Freitag, 18. November 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

@ Micha Lass mich eines ganz klar sagen, ich fürchte Du hast meine Rückmeldung in den falschen Hals bekommen. Ich wollte mitnichten Deine Arbeit kritisieren, ganz im Gegenteil. Ich habe mit FM 11 erstmalig einen GPP von einer anderen Fan-Seite eingesetzt und auch andere die ich fand haben “nur“ an der config.big gearbeitet. Ich kannte Deinen GPP bisher nicht und dachte deshalb das Einbeziehen anderer Files wäre neu. Aber wie ich auch schrieb, wenn das ein innovativerer Ansatz mit mehr Möglichkei...

Donnerstag, 17. November 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Gameplaypatch Update 2

Zitat von »sabjan« Also bei mir schmiert das Spiel mit der neuen config.big immer noch ab. Ich denke aber du suchst an der falschen Stelle, es liegt definitiv nicht an der config.big. Wenn ich nur die config.big ohne die anderen Dateien verwende, läuft der 3D-Modos ohne Probleme, erst mit den weiteren Files deines GPP kommt es zum Absturz. Yep, kann ich bestätigen, bei mir sieht es genauso aus. Ich glaube auch, dass es nicht an der Grösse der config.big liegt. Meine originale config.big ist 78 ...

Mittwoch, 16. November 2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

@ Micha Tut mir leid zu lesen, dass Dich Posts verärgert haben. Ich unterstelle mal, dass die Mehzahl der hier postenden Leute sich über Deine Arbeit freuen und eventl. Probleme nicht kritisieren wollen. Ich für meinen Teil möchte schon mit Deinem Patch weiterspielen und deshalb bei der Fehlersuche helfen, soweit es denn noch eines gibt. Gestern war es zu spät, konnte die neueste Installer Version nicht mehr testen, werde das heute abend machen und dann nochmal berichten.

Dienstag, 15. November 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Ok, habe mir die Patches näher angeschaut, beim 2ten sah es überwiegend nach Austausch aus. Die Kontrolle war in diesem Fall nicht wegen Misstrauen, sondern einfach auf Fehlersuche bezogen . Aber grundsätzlich intertessiert mich schon was auf und mit meinem Rechner passiert. Das liegt an meinem Beruf, da sorge ich dafür das zig Server und hunderte PCs im Unternehmen laufen. Da bin ich es gewohnt u.a. Fehlersuche zu betreiben. Nun, ich versuch's nochmal mit dem neuen Installer.

Dienstag, 15. November 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Hallo nochmal, Zitat von »Micha« ..... Der Ablauf der Installation ist simpel: Der Installer sucht nach einer Vorgängerversion des GPP. Ist eine vorhanden, erneuert er nur die Dateien, die für das Update vorgesehen sind. Ist keine Vorgängerversion vorhanden, wird komplett neuinstalliert. Dabei werden die vorhandenen Dateien config.big zdata_32.bh zdata_32.big automatisch in ein Archiv gepackt und gesichert und danach die bearbeiteten in die entsprechenden FM-Verzeichnisse eingefügt. ...... Du ta...

Dienstag, 15. November 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Hallo Micha! Erstmal auch von mir ein ein Dankeschön für die Mühe die Du dir mit dem GPP machst . Habe etliche Tage mit v2 Deines Patches gespielt und war recht zufrieden. Nebenbei, mir gefällt die dort eingestellte Kameraperspektive gut. Leider muss auch ich das Absturzproblem beim Aufbereiten des 3D Spiels bestätigen. Dies lässt sich beim De- und Neuinstallieren reproduzieren und tritt mit der vorigen Version nicht auf. Vielleicht kannst Du mal auflisten was genau der Installer macht/verändert...

Samstag, 27. März 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Privatleben Cheat und Abschiedsspiel

Moin zusammen, ok, das es nach dem Kauf kein Budget mehr gibt habe ich jetzt akzeptiert, obwohl das trotzdem keinen Sinn macht. Auch ein Vereinsbesitzer/Investor wird normalerweise einen Finanzplan aufstellen. Die Meldung "...das Präsidium verbietet wegen mangelnden Budget..." ist aber völlig unsinnig wenn genügend Bargeld vorhanden ist, mit dem ich aber offensichtlich trotzdem nicht machen kann was ich will. Da erhebt sich nebenbei auch die Frage ob und wie man das Präsidium als Besitzer absetz...

Freitag, 26. März 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Privatleben Cheat und Abschiedsspiel

'Nabend allerseits, ich muss den Thread doch noch einmal öffnen für eine Nachfrage. Habe wie von Fenerbahce Yasin empfohlen meinen Verein gekauft, danach ist jetzt aber im Finanzstatus der Reiter Budget ausgegraut und es weird auch im Widget nur noch das Bargeld und Privatvermögen angezeigt. Direkt nach dem Kauf konnte ich mit dem Geld einiges bauen und hab dann weitergespielt. Jetzt will ich zum Beispiel einen Fans-Shop bauen und bekomme trotz genügend Bargeld eine Meldung: "Das Präsidium schre...

Donnerstag, 25. März 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Privatleben Cheat und Abschiedsspiel

@ Madu Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das habe ich glatt übersehen. @ Fenerbahce Yasin Du hast Recht, der Präsident rückt von Spenden - wenn überhaupt - nur einen Klecks wieder raus. Das bringt nichts. Dachte man könnte das realitätsnäher so als Mäzen gestalten, aber werde Deinen Tipp befolgen und den Verein kaufen. Denke aber, das Spiel wird dann - unabhängig von den finanziellen Mitteln - einen anderen Verlauf nehmen. Euch beiden vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruss, Van_Goa...

Mittwoch, 24. März 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »Van_Goal«

Privatleben Cheat und Abschiedsspiel

Hallo Forum, bevor ich meine Fragen stelle erstmal ein grosses Dankeschön an die Betreiber für Euren Enthusiasmus! Habe als FM-Neuling bei meiner Suche im Netz hier schon das allseits beliebte Thema der Spielerbilder erklärt bekommen und das schönste daran, man muss die Bilder noch nicht mal selber erstellen, weil ihr die schon zum Download anbietet. Da sag ich mit FM: "Grosses Lob" und "Super, letztes Spiel"! Hoffe deshalb auch diese Fragen hier beantwortet zu bekommen: Spiele mit Privatleben, ...