Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 15. April 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Wo krieg Ich Schrifften für GIMP her?

Ich denke du hast Windows XP oder sogar Vista. Wie es dor ist weiss ich leider auch nicht. Bei Windows 2000 (98 und alles darunter glaube ich auch) findest du Systemsteuerung unter Arbeitsplatz. MT

Samstag, 14. April 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

Bundesligaradio ~ Konferenz @Sibu: Ok MT

Samstag, 14. April 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

Bloodhound Gang ~ Im The Least You Could Do @Sibu: Ich habe das Lied MT

Samstag, 14. April 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

2Pac, DMX ~ Changes Remix MT

Samstag, 14. April 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Wieso erst mit 18. Spielertrainer?!

Zitat Original von Frankfurter In der Kreisklasse wäre das mit Sicherheit in Ordnung, aber in der Bundesliga habe ich zumindestens noch nie einen Trainer gesehen, der 16 Jahre alt ist. Spieler schon, aber Trainer noch nicht. So sehe ich das auch. Es ist ja auch schon sehr unrealistisch wenn man mit 18 Jahren Spielertrainer ist. Es wäre eher sinnvoll wenn man erst nur Spieler ist und dann zum Spielertrainer werden könnte. Falls es denn in der Verlängerung nicht schon so ist... MT

Samstag, 14. April 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Welches Programm ist das beste freeweare programm für banner?

Es ist eher die Frage mit welchem du am besten Arbeiten kannst. Gimp ist aber wohl mit Sicherheit das Beste Freewareprogramm um Grafiken zu erstellen MT

Samstag, 14. April 2007, 12:31

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Was macht ihr jetzt?

Glace essen und auf ne Antwort in meiner Bewerbung warten MT

Sonntag, 11. März 2007, 09:01

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Cover Thread

Mir ist das Cover sowas von egal. Ausserdem wird bei uns in der Schweiz sowieso meist ein anderes als in Deutschland verkauft. Für den 07er hat es bei uns z.B nur eine Kabinenbank mit einem hemd oder sowas. MT

Donnerstag, 8. März 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

spieler spielen schlecht

Ist wohl das etwas falsche Forum... Klare Hilfe kann ich dir leider auch nicht geben. Doch evtl. könnte dir dieses HIER etwas helfen MT

Freitag, 2. März 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

Stress feat. Karolyn ~ Avenue (das ist Schweizermusik (auf Französisch :rolleyes) Email ist am senden MT

Freitag, 2. März 2007, 16:52

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

Discotronic ~ Tricky Disco Was hast du nicht mehr ? Tricky Disco ? MT

Freitag, 2. März 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »MikeTyson«

Musik

Discotronic ~ Tricky Disco Naja, für ne Forumshymne vielleicht doch etwas zu wenig... Aber wenn ihr meint MT