Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 669.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:29

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Ja, ist etwas anders als die sonstigen Songs Vllt hab ich mich aber auch etwas zu sehr von der kleinen Mausi und dem Video beeiflussen lassen

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:44

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Ich hab dieses Mal ein bisschen was gewagt mit meinem Song, ist wohl schön in die Hose gegangen Nächstes Mal wird dann nicht experimentiert und sich mehr Zeit bei der Songauswahl genommen

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:41

Forenbeitrag von: »Riecky«

Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank Leute Und ja, hab gut gefeiert

Freitag, 5. Mai 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Jap, alles richtig. Sorry nochmal für die schwierige Auswertung Haha ja Matt, der Song ist echt ziemlich gut Schade das es kein Musikvideo gibt

Freitag, 5. Mai 2017, 16:55

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Das nächste Mal wird sich auch nüchtern an die Punktevergabe gemacht

Freitag, 5. Mai 2017, 16:34

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Ähmm..Walker...jetzt warst du bei meiner Auswertung aber betrunken Die Reihenfolge ist eigentlich genau anders herum also buggy würde 1 Punkt bekommen und Franki 12, Matt dann 10 etc Sorry, ralle Aber hab die Punkte pro Platz auch leicht durcheinander bekommen Bei mir gibt's nur 1-10 Punkte Daran sieht man das ich schon leicht betrunken war

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:10

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Zitat von »Kitt« Ich habe mir nochmal meine Punkteverteilung angeschaut, muss wohl bekifft gewesen sein.. ich würde da 1-2 Songs Stand jetzt doch arg anders bewerten. So siehts bei mir auch aus War wohl schon zu viel Alkohol im Spiel

Sonntag, 30. April 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Puh, noch geschafft Echt ziemlich viele gute Songs dabei gewesen, war nicht einfach Und jetzt gehts feiern Schönen 1. Mai wünsche ich euch

Mittwoch, 5. April 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Billy Talent - Red Flag

Donnerstag, 30. März 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Bakermat - Baby

Donnerstag, 23. März 2017, 11:04

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Zitat von »Goldesel« Borgeous & MORTEN feat. RUNAGROUND - Coffee Can Money Maître Gims feat. Dany Synthé - Loin (pilule violette) Der erste ist sehr geil DJ ZO & DFD - Love Psycle Sam Lachow & Raz Simone -Nothing's Gonna Change Mal wieder was altes hören

Samstag, 18. März 2017, 10:39

Forenbeitrag von: »Riecky«

Eurovision Song Contest (13. Ausgabe) - Anmeldung

Ich würde auch noch mitmachen und Frankreich nehmen

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:26

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Aloha Wie gehts euch Flitzpiepen so? Ofenbach - Be Mine

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

LunchMoney Lewis - Bills So ein guter Laune Song, obwohls um so eine eklige Sache geht Aber das Teil ist einfach catchy.

Montag, 6. April 2015, 17:14

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Na was geht bei euch Flitzpiepen? Lane 8 ft. Bipolar Sunshine - I Got What You Need (Every Night) Endlich mal wieder was gutes von ihm Klingande ft. Broken Back - Riva (Restart The Game) Soylent Green & Jason Parker - Fill Me Up (Again & Again) Ach herrlich, ich freu mich schon so derbe auf den Sommer

Samstag, 10. Januar 2015, 12:21

Forenbeitrag von: »Riecky«

Buggy proudly presents: The Top 50 of 2014

Ich hab wirklich lange mit mir gerungen, ob ich mir jetzt knapp 40 Songs reinziehen soll, aber ich machs jetzt 39: Geht steil, hätte ich bei dir sogar noch weiter vorn gesehen 38: Auch so n Song der mich ein aufgeregt hat, ähnlich wie bei Iggy Dass sie auch noch Werbung für Lego machen muss 37: Der Song geht richtig nach vorn Feier ich immer wieder aufs neue in der Disse Und zum Video muss man wirklich nichts sagen 36: Das ist schöne Lalelu-Musik zu der ich gut einschlafen kann... 35: Geiler Son...

Samstag, 10. Januar 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Haha, ja kann mal passieren Ich feier den zwar auch schon n bisschen länger, aber da hatte er auch schon so um die 6 Millionen Views, also war trotzdem relativ spät dran Bin letztes Jahr sowieso nicht so wirklich auf der Höhe gewesen was neue Songs anging Subzy ft. Chany - Thought You Should Know Omar LinX - Still Tomorrow

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:03

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Zitat von »benztownrulez« ali as - hoodie x chucks freu mich auf das album am freitag Echt nicht schlecht das Teil Zhu - Faded Ich feier den Song einfach so

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Riecky«

"Noch mehr Rekord Thread"

Oh mein Gott Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit. Mein Beileid.

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Riecky«

Musik

Zitat von »benztownrulez« Zitat von »Riecky« Jay Rock ft. Kendrick Lamar & Chantal - Pay For It Habs sofort geliebt als es bei der Beats by Dre Werbung mit Götze kam Jaaa, dadurch hab ich das auch wieder lieben gelernt hatte das vor längerer Zeit schonmal in der Playlist, aber hatte mich nicht komplett überzeugt, mal schauen wie lange es sich jetzt halten kann NF - Wake Up NF - Just Being Me Hört sich beim rappen sehr wie Eminem an und kann auch noch richtig gut singen...das Album ist auch ziem...